Lob an die Liga

Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
Verfügbare Informationen zu "Lob an die Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eddie Guerrero - The Rock
  • Forum: Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
  • Forenbeschreibung: http://www.board-4you.de/v18/boards/185/index
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob an die Liga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob an die Liga"

    Re: Lob an die Liga

    Anonymous - 29.05.2006, 16:40

    Lob an die Liga
    Ich wollte nur mal ein Lob an die EHWF aussprechen!
    Von den 4 oder 5 Ligen wo ich derweil war ist mir diese Liga am sympatischsten (Von Leute und vom Prinzip her)!
    Ich werde auch alles in meiner elektronischen Macht dafür tun das diese Liga bestehen bleibt :daum up: :daum up: :daum up:



    Re: Lob an die Liga

    Anonymous - 29.05.2006, 16:46


    Cool Austin das es dir hier auch Spass macht. Da sieht man mal wieder das wir Ösis die besten sind



    Re: Lob an die Liga

    Anonymous - 29.05.2006, 17:06


    Ähm JBL Ich leb erst seit 2 Jahren in Österreich!Ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen!



    Re: Lob an die Liga

    Eddie Guerrero - 29.05.2006, 17:19


    Ich mag Ösis aber ich finde diese Liga Scheiße































    Scheiße Geil^^ :lach: naja aich muss zwar mit Eddie oft verlieren aber egal^^



    Re: Lob an die Liga

    The Rock - 29.05.2006, 17:21


    :lach: :lach: :lach:

    EDDIE jetz zieh hier die scheiße nicht immer ab, ich krieg jedes mal nen schock!!!!!! *gg* mach es mir doch nicht so schwer ;-) :daum up:



    Re: Lob an die Liga

    Eddie Guerrero - 29.05.2006, 17:36


    Letzte mal war das Batze^^
    habs von ihm^^



    Re: Lob an die Liga

    The Rock - 29.05.2006, 17:40


    Aso, *gg* wirkt aber



    Re: Lob an die Liga

    Anonymous - 29.05.2006, 17:48


    The Rock hat folgendes geschrieben: :lach: :lach: :lach:

    EDDIE jetz zieh hier die scheiße nicht immer ab, ich krieg jedes mal nen schock!!!!!! *gg* mach es mir doch nicht so schwer ;-) :daum up:

    Habe eben auch schon gedacht? Da schreibt der einfach mal die Liga ist scheiße^^ :hammer:
    Also Danke Austin für das Lob freue mich und das restliche Team (sicherlich) auch.



    Re: Lob an die Liga

    The Rock - 29.05.2006, 17:55


    Klar, Lob kann man nie genug haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...

    Raw 6# - gepostet von AJ Styles am Montag 07.08.2006
    Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg... - gepostet von Edge am Mittwoch 30.08.2006
    Geburtstag Liste - gepostet von Matt Hardy am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lob an die Liga"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)