Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Regeln"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Cherusker - Referend - Ricki - Luzi - Northstar Forum: < D e s t i n y > Forenbeschreibung: ________________ aus dem Unterforum: Guild Event Manager Antworten: 6 Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Allgemeine Regeln Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Regeln"
Re: Allgemeine Regeln
Cherusker - 27.05.2006, 18:31Allgemeine Regeln
Ich fänds klasse wenn jemand mal allgemeine regeln hier posten könnte die den guild event manager betreffen. So habe ich heute erfahren, das derjenige der sich zuerst anmeldet, als erster in raid berücksichtigt wirdund das der eigene eintrag im manager nicht verpflichtend ist sondern nur eine allgemeine bereitschaft widerspiegeln soll. Außerdem ist es wohl üblich leute die bei dem einen Rais nicht beachtet wurden beim nächsten Raid bessere chancen haben.
Wär nett wenn jemand mal die Regeln benennen könnte die jeder wissen sollte, damit unnötiger frust vermieden werden kann.
Re: Allgemeine Regeln
Referend - 30.05.2006, 10:15
irgendwie scheint mir das ding auch recht selten benutzt zu werden..
hab bis jetzt noch kein brauchbares event gesehn!
habt ihr das ding tatsächlich genutzt um die aufstellung der 2 gilden für zg zusammen zu bsteln? wenn ja dann war das event aber nur sehr kurzfristig eingestellt..
so far referend
Re: Allgemeine Regeln
Ricki - 30.05.2006, 11:55
Also innerhalb wie auch ausserhalb der Gilde wird es leider viel zu wenige genutzt. Selbst wenn bei uns 20 Member on sind, sind im GEM nur 5 Leute.
Und zu dem Event habe ich nur Anmeldungen von unserer Gilde gesehen. Das war aber so knapp eine Woche lang drin.
Re: Allgemeine Regeln
Referend - 30.05.2006, 14:20
dann hab ich wohl wirklich übersehn daß das event drin stand..
naja werd bei gelegenheit ma versuchen ein event zu starten um zu testen wie viele leute sich melden..
mfg ref
Re: Allgemeine Regeln
Luzi - 30.05.2006, 18:32
ja man sollte echt mal ein geiles event starten weil die die bis jetzt drin waren, waren nix für mich (also lila)! und ich finde es schade das für den lvl 40 bereich net all zu viele events zu stande kommen...
@referend: wir wollten ja mal a event machen, aber irgendwie kommen wir ja nie dazu... und des we wirds wohl auch schlecht sein (bierdosen sag ich nur) :wink:
Re: Allgemeine Regeln
Northstar - 30.05.2006, 21:52
Sinnvoll wäre zunächst, wenn sich alle oder möglichst viele member das addon installieren würden. Wenn dann noch von den membern der einzelenen Levelbereiche die events selber geplant werden, wäre dies perfekt!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum < D e s t i n y >
Arena Kampf - gepostet von Lazzar am Montag 01.05.2006
Verbesserungsvorschläge - gepostet von badconflict am Samstag 03.06.2006
Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Regeln"
Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)