Turnierkleidung für starke Mädels

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Turnierkleidung für starke Mädels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dusty - Pommel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierkleidung für starke Mädels
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierkleidung für starke Mädels"

    Re: Turnierkleidung für starke Mädels

    dusty - 17.08.2009, 19:30

    Turnierkleidung für starke Mädels
    Hoffe, ich darf es hier reinsetzen...

    Verkaufe meine Turnierkluft, da ich doch keine mehr gehen werde und beim Fahren mich nicht ins Jacket "zwänge". Da tut es ein schwarzer Pulli auch.

    1 Jacket, Gr. 48, schwarz mit Samtkragen, Zustand neuwertig, von Steeds.

    1 Reithose, weiß, Gr. 48, mit Echt-Leder-Besatz, absolut fleckenfrei, nur 2x getragen. Besatz geht vom Hintern bis runter zu den Fesselgelenken und endet nicht unterhalb vom Knie.

    1 Plastronbluse, Gr. 46, Halbarm. Fleckenfrei und angenehm zu tragen.

    1 Paar weisse Handschuhe von Sprenger aus Waschleder, Gr. M. Die Teile sind genial: anziehen, vollschwitzen (oder siffen ^^), waschen - REIN WEISS. Die waren jeden Cent wert. Ich hab sie 2 oder 3x getragen. Sind jedes Mal gewaschen worden und schauen noch aus wie neu.

    Dazu hab ich noch eine weisse Schabracke hier liegen, die nur 1x unterm Sattel war.

    Eckige Kopfnummern wären auch noch da.

    Bei Interesse kann ich Bilder mailen, das Einstellen dauert mir heute zu lange. Preise per PN.



    Re: Turnierkleidung für starke Mädels

    Pommel - 30.08.2009, 19:12


    Hey,

    schicke mir doch bitte mal Fotos der Sachen und deine Preisvorstellung, gerne auch per Mail an:

    Info@tri-color-ranch.de

    Viele Grüsse JANINE!! =)



    Re: Turnierkleidung für starke Mädels

    dusty - 01.09.2009, 15:16


    Du bekommst 1-2 Emails, Janine! Je nachdem, wie groß die Fotos sind.

    Beim Sattel gibt es einen ernsthaften Interessenten, ebenso beim Neopren-Pad.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Umzug - gepostet von dudu am Freitag 31.03.2006
    Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin - gepostet von chrissy33 am Sonntag 31.12.2006
    Ponyzubehör zu verkaufen!!! - gepostet von Jasmin am Donnerstag 04.09.2008
    Fotos von den Friedbergern - gepostet von Zarina am Montag 06.11.2006
    Geschirr-Pflege? Wie macht Ihr es? - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 15.09.2006
    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Hat jemand Interesse an einem Shetty-Klopphengst???? - gepostet von Drottning am Mittwoch 10.01.2007
    Abwesend? - gepostet von Shettynudel am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierkleidung für starke Mädels"

    ICQ NUMMERN HER!!!!!!!!!!knuddels msn etc. - gepostet von Curtis am Donnerstag 03.08.2006
    Hua vs. ^W^ - gepostet von madboy am Sonntag 27.08.2006
    Wie wäre es mal mit dem Mänzer Unterhaus ? - gepostet von Bruno am Sonntag 17.09.2006