15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alarith - Thomas
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Dalelands-Kampagne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit"

    Re: 15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit

    Alarith - 15.08.2009, 23:29

    15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit
    Wir wollten gerade Eugenia folgen als es geschah: Ulfgar wurde sichtbar. Trotz der Reden die vorher geschwungen worden (Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das einer alleine so viel Chaos verursachen kann, schon gar kein Zwerg, aber man weiss ja nie. Ich frage mich in diesem Zusammenhang allerdings, was z.B. der Oberpriester des Lathandertempels hier im Tal über mich erzählen würde, das würde ich wahrscheinlich ähnlich darstellen, sozusagen als Wurzel allen Übels in dieser Gegend. Vielleicht sollte ich mich mal in Ruhe mit dem Zwerg unterhalten, und seine Sicht der Dinge hören, aber erstmal muß sich die Lage hier klären) gab Somek nur die Order in zu halten, und selbst die wurde sofort revidiert. Ulfgar erzählte eine recht abenteuerliche Geschichte, über Untote Drow, die ihn verschleppt hatten, und ihm dann anboten (Untot(Pfuibah!) oder Lebendig) sie ihm kampf gegen die anderen Drow, bzw. ganz speziell gegen den Magier in dieser Gegend und den Erzmagier des Hauses Kannsichejkeinermerken zu unterstützen. Danach sollen sie ihn außer Gefecht gesetzt haben (hmm warum sollten sie das tun) um ihn anschließen frei zu lassen, so dass er zu uns zurückkehren konnte. Er war nicht böse geworden, und auch seine Magie sah normal aus. Sehr merkwürdig das Ganze. Nunja, es entbrannte eine wilde Diskussion über den Wahrheitsgehalt von Ulfgars Geschichte und das, was wir jetzt am besten tun. Somek man zu dem Schluß, dass 8 Wochen warten wohl das beste wäre, hat sich dann aber von Ragnor überzeugen lassen, dass es am besten wäre, Fürst Trauergrimm zu unterrichten und dann weiter zu planen. Mir dauerte das alles zu lange.
    Ich schlug vor, hier unten weiter zu erkunden, wärend der Rest oben Bericht erstattet. Netter weise wollten einige der anderen mit mir kommen. Also folgten wir Eugena zur ersten Kreuzung, und dann hinab in die Dunkelheit. Ulfgar und Darrag blieben am Marktplatz zurück (Schade um Darrag, machte einen netten Eindruck der Kerl). Nunja, wir haben nicht wirklich viel gefunden. Eine verlassene Drow-Stadt war schon alles was wir gefunden haben, bevor wir nach langer Reise an einen unterirdischen See kamen. Was dann geschah ist mir leider nicht so ganz klar (Ich war wohl zu müde). Auf jeden Fall erhielten wir eine Nachricht von Somek, und kehrten zu ihm zurück. Er erzählte uns dann eine gar grausige Geschichte über das, was wohl wirklich mit Ulfgar geschah. Jetzt bleibt uns nur eine Wahl. Wir müssen Ulfgar finde und ...... . Den es gibt nur eins was besser ist, als einen Untoten zu vernichten: Ihn zu Erlösen und zum Lichte zurück zu führen! Mit Lathanders Hilfe!!!!! Ich hoffe nur wir gehen jetzt nochmal runter und Caithleen benutzt ihren Weg-Finden Spruch, damit wir nach Sith Morcain finden. Dann müssen dort nur noch ein paar Drow sein, die uns bei der Suche nach einer Lösung für Ulfgar behilflich sind (Auf welche Weise auch immer .... )

    Ala



    Re: 15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit

    Thomas - 17.08.2009, 15:17


    hhmm, zwar zwei Einträge, die Leute und Orte heissen aber ähnlich (auch wenn sie sich anders schreiben) und die Geschichte klingt ebenfalls ähnlich...

    :oops:

    Verwirrung!

    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    Hintergründe der einzelnen Charaktere - gepostet von Thorsten am Dienstag 13.03.2007
    25./26.05. - gepostet von Thomas am Donnerstag 12.04.2007
    30. April - 2./3. Mai - gepostet von Thomas am Dienstag 01.04.2008
    21./22.04. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 26.03.2006
    Einladung zum Polterabend - gepostet von Steve am Samstag 02.08.2008
    20./21.04. - gepostet von Thomas am Freitag 23.02.2007
    Spielen während des Jubiläumstreffen im Oktober - gepostet von Uwe am Mittwoch 23.08.2006
    Planungsstand Jubiläum - gepostet von Uwe am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "15.08.09 Der Weg in die Dunkelheit"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)