Flammenleviathan

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    Re: Flammenleviathan

    aniceola - 10.08.2009, 13:39

    Flammenleviathan
    Die Belagerungsmaschine Flammenleviathan ist der erste Boss der Ulduar Schlachtzug-Instanz. Der Kampf gegen diese Maschine läuft nur in Fahrzeugen ab. Normale Kampfsequenzen mit eurem eigentlichen Charakter sind hier vollkommen optional.

    Ihr müsst dabei den Flammenleviathan durch den Hof locken, während ihr mit Hilfe der Mechanolifte Munition beschafft, Brandfallen auslegt und den Flammenleviathan neben dem normalen Geschossfeuer in brennendem Teer zum Stehen bring

    Gruppenzusammenstellung
    ----------------------------------

    Auf Grund des Gewichts auf dem eigentlich Fahrzeugkampf, werden gewissermaßen keine bestimmten Charakterklassen benötigt. Wenn ihr jedoch Spieler auf den Flammenleviathan schicken wollt, um den Kampf etwas zu beschleunigen, sollte es sich dabei um einen Heiler und einen Schadensverursacher handeln.

    Bei der Fahrzeugwahl solltet ihr auf zumindest zwei Belagerungsmaschinen zurückgreifen, bei denen Fahrersitz und Geschütz besetzt sind, damit der Flammenleviathan immer zwischen ihnen hin und her wechselt. Je nachdem wie geübt ihr seid, benötigt ihr ein bis zwei Chopper. Die verbleibenden Spieler können Fahrersitz und Geschützturm der Verwüster besetzen. Falls ihr also 2 Belagerungsmaschinen und 1 Chopper voll besetzt, einen Fahrer für einen zweiten Verwüster und zwei weitere Spieler, die sich zum Leviathan herüberschießen lassen.

    * 2 Chopper
    * 2 Verwüster
    * 2 Belagerungsmaschinen

    Stärkungszauber, Tränke und andere Ausrüstung
    -------------------------------------------------------------

    Mit den Wyrmklauen im Auge der Ewigkeit führte Blizzard erstmalig Fahrzeugkämpfe in World of WarCraft ein. Diese führten zu zahlreichen Beschwerden der Community, weil die Fahrzeuge alle Spieler - unabhängig ihrer Ausrüstung - auf die gleiche Stufe stellte und der Kampf somit jedes mal gleich ablief. In Ulduar ändert sich dieses Prinzip, da Blizzard hier skalierbare Fahrzeuge einführt. Dieses System basiert auf der Stufe der Gegenstände, welche der Spieler trägt.
    Zum besseren Verständnis hier ein paar Eckpunkte des Systems:

    In die Berechnung einbezogen werden alle Gegenstandsplätze ausgenommen dem Hemd-, Wappenrock-, Nebenhand- und des Relikt-Slots. Dementsprechend ist eine Stufe 226 1-Hand-Waffe besser als eine Stufe 213 2-Hand-Waffe.

    Gesockelte Edelsteine und Verzauberungen führen keine Veränderung herbei.

    Die Grundlage des Systems sind gewissermaßen epische Gegenstände. Für jeden Gegenstandsrang (rar/blau, selten/grün, etc.) werden 13 Punkte abgezogen. D.h. ein rarer/blauer Gegenstand aus den heroischen Instanzen mit Stufe 200 entspricht 187 (174 wenn er grün wäre). Außerdem bedeutet es, dass ein blauer Gegenstand mit Gegenstandsstufe 0 wie z.B. die Insigne der Horde einen negativen Wert erzeugt.

    Auf Grund dieser Stufen lässt sich der Prozentsatz der Fahrzeugverbesserung errechnen. Hierzu müsst ihr zunächst die durchschnittliche Gegenstandsstufe eurer Ausrüstung berechnen (wie erwähnt 13 Punkte von der Stufe blauer Gegenstände abziehen) und diese durch 15 (Anzahl der Gegenstandsslots) teilen. Wenn ihr von dem Ergebnis 170 abzieht, erhaltet ihr die prozentuale Trefferpunkte Verbesserung eures Fahrzeugs.

    Ebenso wie die Trefferpunkte wird der Schaden der Fahrzeuge durch eure Ausrüstung verbessert. Eine genaue Formel liegt hierzu bis dato aber nicht vor. Im folgenden findet ihr jedoch einen ungefähren Wert berechnet an einem einzigen Fahrzeug.

    Beispielberechnung für die Trefferpunkte eines Choppers:
    226 (Durchschnittsstufe der Gegenstände) - 170 = 56% Trefferpunkteverbesserung (30% bei Stufe 200)
    In Punkto Schaden der Fahrzeuge hat Ferrante von der The Goon Squad auf Kel'Thuzad folgende Werte festgehalten:

    * Nackt: Durchschnittlicher Schaden bei 171 Angriffen: 2148
    * Stufe 213 Ausrüstung: Durchschnittlicher Schaden bei 160 Angriffen: 3038
    * 3038 / 2148 = 41,4% Schadensverbesserung durch Ausrüstung

    Auf der Karte könnt ihr den action button benutzen, um einen Rechner für eure aktuelle Ausstattung zu starten.

    Fähigkeiten
    ---------------

    Trefferpunkte: 23.000.000
    Nahkampfschaden: 18.000 - 47.000
    Berserker: Durch Beschleunigungsbuff

    Flammenstrahl (Flame Jets)
    Fügt Feinden um den Zaubernden für 10 Sekunden jede Sekunde 3.000 Feuerschaden zu. 50 Meter Reichweite. Kanalisiert.

    Flammenstrahlen (Flame Jets)
    Fügt allen Feinden um den Zaubernden Feuerschaden zu.

    Geschosssalve (Missile Barrage)
    Feuert eine Geschosssalve in die Luft. Die Geschosse schlagen in ein zufälliges Ziel und verursachen 1.885 bis 2.115 Schaden. Setzt ca. alle 1 - 2 Sekunden ein.

    Rammbock (Battering Ram)
    Rammt das Ziel, verursacht Schaden und stößt es nach vorn.

    Verfolgt (Pursued)
    Veranlasst, dass die Maschine ihr Primärziel neuberechnet. 5 Sekunden Abklingzeit. Hinterlässt einen 30er-Stapel dieser Fähigkeit auf dem neuen Ziel, der sich jede Sekunde um 1 abbaut.

    Kern überladen (Overload Circuit)
    Überlädt den Kraftkern des Flammenleviathans.
    Dieser Effekt tritt ein wenn die Geschütztürme des Leviatihons zerstört werden. Der Leviathan wird dabei betäubt und erleidet 10 Sekunden lang 50% mehr Schaden.

    Der gigantische Vorhof von Ulduar wird von Kolossen von Ulduar (Riesen), Titansturmlords (Vyrkul), Mechanostriker 54-A (Helikopter), Mechanognome Battletank (Spinnenfahrzeuge) und Verteidiger von Ulduar (Zwerge) bevölkert und enthält außerdem vier Türme, die vor dem Kampf zerstört werden können, um den Schwierigkeitsregler des Kampfes hochzudrehen. Mit jedem zerstörten Turm gewinnt der Flammenleviathan eine seiner Fähigkeiten:

    Turm der Flammen (rot) - Südwesten

    Mimirons Inferno (Mimiron's Inferno)
    Ferursacht an allen nahen Feinden 150.000 Feuerschaden und hinterlässt eine sengende Lohe.
    Ein roter Laserstrahl, welcher eine 100 Meter lange Feuerspur hinterlässt. Das Feuer verursacht jede Sekunde den obigen Schaden.

    Turm der Flammen
    Die geladenen orbitalen Verteidigungssysteme versorgen den Leviathan mit zusätzlicher Kraft.
    Gesundheit um 50% erhöht. Feuerschaden um 50% erhöht.

    Turm des Frostes (blau) - Nordosten

    Hodirs Zorn (Hodir's Fury )
    Fügt allen nahen Feinden 135.000 bis 165.000 Frostschaden zu und schließt sie in Eis ein.
    Zwei blaue Strahlen, welche Fahrzeuge bei Berührung einfrieren und ihnen jede Sekunde Schaden zufügen.

    Turm des Frostes
    Die geladenen orbitalen Verteidigungssysteme versorgen den Leviathan mit zusätzlicher Kraft. Gesundheit und Schaden erhöht. Erlittener Feuerschaden verringert. Nahe Feinde werden verlangsamt.
    Gesundheit um 50% erhöht. Bewegungstempo um 20% verringert.

    Turm des Lebens (grün) - Südosten

    Freyas Schutz (Freya's Ward)
    Fügt allen nahen Feinden 135.000 bis 165.000 Naturschaden zu und beschwört Wächter der Natur, um den Feind zu umstellen.
    Lässt in den vier Ecken des Schlachtfeldes grüne Strahlen entstehen. Aus einer dieser Ecken/Strahlen entstehen in regelmäßigen Abständen 5 Peitscher.

    Turm des Lebens
    Die geladenen orbitalen Verteidigungssysteme versorgen den Leviathan mit zusätzlicher Kraft.
    Gesundheit um 50% erhöht. Erlittener Feuerschaden um 10% verringert.

    Turm der Stürme (gelb) - Nordwesten

    Thorims Hammer (Thorim's Hammer)
    Fügt allen nahen Feinden 135.000 bis 165.000 Sturmschlagschaden zu.
    Ein blauer Strahl fährt über das Schlachtfeld und lässt Blitznoven entstehen.

    Turm der Stürme
    Die geladenen orbitalen Verteidigungssysteme versorgen den Leviathan mit zusätzlicher Kraft.
    Gesundheit um 50% erhöht. Körperlicher Schaden um 25% erhöht.

    Mechanolift 304-A
    Trefferpunkte: 6300

    Flüssiger Pyritt
    Entlässt flüssigen Pyrit. Kann von Verwüstermechanikern geborgen werden.

    Fahrzeuge
    ---------------

    Chopper - 2 Sitze

    Überschallhupe (Sonic Horn)
    Schickt dem Motorrad eine Kraftwelle voraus. Verursacht in einem frontalen kegelförmigen Bereich von 35 Metern an feindlichen Zielen 3.150 bis 3.850 Schaden. 20 Energie

    Teer (Tar)
    Lässt 45 Sekunden lang eine Teerlache entstehen, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Feinden in 10 Metern verlangsamt. Teer ist entzündbar. Hält 45 Sekunden lang an. 15 Sekunden Abklingzeit.

    Geschwindigkeitsschub (Speed Boost)
    Feuert die Booster des Motorrads ab, was seine Geschwindigkeit 5 Sekunden lang um 100% erhöht.

    Erste Hilfe Set (First Aid Kit)
    Heilt euren Passagiert über vier Sekunden voll. 1 Minute Abklingzeit.

    Wiederverwertete Belagerungsmaschine - 2 Sitze

    Belagerungsmaschine-Steuer:

    Rammen (Ram)
    Rammt alle Feinde, die sich vor dem Verwüster befinden, verursacht 22.400 bis 27.600 Schaden und stößt sie zurück. Verursacht zudem bei Gebäuden 2.850 bis 3.150 Belagerungsschaden. 40 Energie. 15 Meter Reichweite

    Elektroschock (Electroshock)
    Shock all targets within a 25 yard cone in front of the caster. It also interrupts spellcasting and prevents any spell in that school form being cast for 4 sek.. 38 Energie. 10 Sekunden Abklingzeit.

    Volldampf voraus! (Steam Rush)
    Put the steam engine into overdride for a short duration, rushing forward, dealing siege damage and knocking back enemies. 40 Energie. 15 Sekunden Abklingzeit.

    Belagerungsmaschine-Geschütz:

    Luftabwehrrakete
    Feuert ein explosives Geschoss direkt nach vorn ab. Es detoniert in 100 Meter Entfernung und trifft alle Feinde innerhalb von 10 Metern. 10 Energie. 1.000 Meter Reichweite. 0,25 Sekunden Abklingzeit.

    Kanone abfeuern (Fire Cannon)
    Feuert die Kanone ab. 20 Energie. 10 - 70 Meter Reichweite.

    Schildgenerator (Shield Generator)
    Aktiviert den Schildgenerator der Belagerungsmaschine, reduziert den physikalischen und nicht elektrischen magischen Schaden für 5 Sekunden. 1 Minute Abklingzeit.

    Wiederverwerteter Verwüster - 2 Sitze

    Verwüster-Steuer:

    Fels werfen (Hurl Boulder)
    Schleudert einen massiven Fels in die Ferne, verursacht bei allen Feinden innerhalb von 8 Metern um das Ziel 13.500 bis 16.500 Schaden. 10 - 70 Meter Reichweite

    Pyritfass werfen (Hurl Pyrite Barrel)
    Schleudert eine Kugel blauen Pyrit in die Ferne und verursacht 27.000 bis 33.000 Schaden, verbraucht jedoch Munition. 5 Pyrit 10 - 70 Meter Reichweite

    Rammen (Ram)
    Rammt alle Feinde, die sich vor dem Verwüster befinden, verursacht 8.550 bis 9.450 Schaden und stößt sie zurück. Verursacht zudem bei Gebäuden 1.500 Belagerungsschaden. 15 Meter Reichweite

    Passagier werfen (Demolisher Passenger Launch)
    Schleudert einen Passagier in die Ferne. Unbegrenzte Reichweite. 2 Sekunden Abklingzeit.

    Verwüster-Geschütz:

    Mörser (Mortar)
    Feuert ein explosives Geschoss ab, fügt allen Feinden im Zielbereich Feuerschaden zu. 50 Meter Reichweite. 1 Sekunde Abklingzeit.

    Kiste greifen (Grab Crate)
    Nutzt Haken und Kette, um die angewählte Kiste zu greifen. 40 Meter Reichweite.

    Munition nachladen (Reload Ammo)
    Lädt die Munitionskassette des Verwüsters mit 20 Projektilen. Benötigt flüssigen Pyrit.
    Erhöhte Geschwindigkeit (Increased Speed)
    Injiziert flüssiges Pyrit in das Getriebe und erhöht das Bewegungstempo um 100%. Hält 1 Minute lang an.

    In Katapult laden (Load into Catapult)
    Lädt Euch in den Katapultarm und nutzt Euch selbst als Munition. 30 Sekunden Abklingzeit.

    Taktik
    --------

    Der Eisenstau
    "Der Eisenstau" wird das gigantische Areal zwischen dem "Basislager des Expedition" am Instanzeingang und dem "Gestaltungsgelände" (Boss-Gebiet) genannt. Auf ihm könnt ihr unzählige Signaltürme und die Vier Türme der Wächter finden. Mit der Zerstörung der Signaltürme versiegt der Eisenstaunachschub. Wenn ihr hingegen die vier farbigen Türme zerstören wollt, müsst ihr die Rampen im Osten herunter bzw. die im Westen herauf fahren. Hauptsächlich erwartet euch, neben Herrscharen von Verteidigern, Titansturmlord und Kolossen von Ulduar, ein Mechanognome Battletank. Es ist für den Bosskampf zwar nicht zwingend erforderlich sie zu vernichten, aber zumindest in der Nähe des "Gestaltungsgeländes" solltet ihr die Armeen reduzieren, um keine zusätzlichen Gegner mit in den Boss-Kampf zu bringen.

    Ferner findet ihr im Nordosten des Eisenstaus kurz vor dem Gestaltungsgelände eine "RX 214 Flickomastation" (Reperaturplattform), welche jeder Fahrer vor dem Boss-Kampf ein mal ansteuern sollte, um das Fahrzeug auf Vordermann zu bringen.

    Flammenleviathan

    Der eigentliche Boss-Kampf beginnt wenige Sekunden nachdem ihr den letzten Wächter am Ende des Gestaltungsgeländes (vor dem Tor) getötet habt. Deren Ableben lässt Flammenlevithan durch das Tor brechen und kurz darauf euch angreifen.

    Grundlegend agiert der Flammenleviathan wie Buru in den Ruinen von Ahn'Qiraj, er verfolgt also immer ein Ziel und wechselt dieses nach ca. 30 Sekunden. Dieses wird durch einen lilanen Pfeil über den Fahrzeug und das Emote "Flammenleviathan verfolgt Spielername" gekennzeichnet. So lange zwei Wiederverwertete Belagerungsmaschinen existieren, wird Flammenleviathan immer zwischen diesen hin und her wechseln. Wird eine oder beide zerstört, schwenkt er auf andere Ziele um.

    Während der gesamten Kampfzeit gewinnt der Flammenleviathan alle 10 Sekunden mehr Geschwindigkeit - angezeigt durch seinen Gathering Speed Buff - welche nur wieder abgebaut werden kann, in dem sein Kern überladen wird.

    Belagerungsmaschinen - Fahrer

    Ihr seid gewissermaßen die Tanks in diesem Kampf. Flammenlevithan verfolgt euch abwechselnd, weshalb ihr, wenn ihr nicht verfolgt werdet, immer etwas Abstand zwischen euch und ihn bringen müsst. Wenn ihr im Fokus des Leviathans seid, solltet ihr eure "Volldampf voraus!" (3) Fertigkeit nutzen, um auf Abstand zu bleiben und nicht in seinen Rammbock zu geraten.

    Während seiner Verfolgungsjagt setzt der Flammenleviathan ungefähr zwei Mal (vor dem nächsten Zielwechsel) seinen Flammenstrahl ein. Dieser schadet vor allem den Verwüstern und Choppern. Benutzt deshalb immer wieder euren Elektroschock (2) um den Flammenstrahl zu kontern.

    Es ergibt sich also eine 2 - 2 - 3 Kombination (Elektroschock, Elektroschock, Volldampf voraus!).

    Belagerungsmaschinen - Geschütz

    Euer Geschütz kann als einziges alles erreichen. Ihr habt sowohl auf dem Boden eine sehr hohe Reichweite als auch in der Luft und da könnt als einzige ihr hin feuern. Weshalb ihr nicht dauerhaft auf den Flammenleviathan feuern dürft. Nutzt zwischendurch immer wieder die Gelegenheit um auf nahe Mechanolifte in der Luft zu feuern. Sie fallen daraufhin zu Boden und liefern den Verwüstern die benötigte Munition für ihre "Pyritfass werfen" Fertigkeit, welche beträchtlichen Schaden anrichtet.

    Chopper

    Ihr müsst euch dauerhaft mit dem Fahrer der Belagerungsmaschinen abstimmen und euch immer zwischen diesen und dem Flammenleviathan befinden, um Teer (2) zu verteilen. Dieser verlangsamt den Flammenleviathan etwas. Viel wichtiger ist jedoch, dass ihn die Verwüster in Brand setzen können, was beträchtlichen Schaden am Flammenleviathan anrichtet.

    Eure Trefferpunkte sind die geringsten von allen Fahrzeugen. Also versucht dabei nicht in den Rammbock des Leviathans zu geraten. Ebenso solltet ihr auf die Flammenstrahlen aufpassen, falls diese von den Belagerungsmaschinen nicht gekontert werden.

    Wenn euer Teer (2) noch Abklingzeit hat, nutzt eure Überschallhupe (1), um dem Flammenleviathan Schaden zuzufügen.

    Verwüster - Fahrer

    Auch wenn ihr auf dem Fahrersitz Platz nehmt, seid ihr eigentlich Schadensverursacher. Mit Fels werfen (1) und Pyritfass werfen (2) macht ihr beträchtlichen Schaden. Letzteres sollte euer Hauptangriff sein. Für diesen benötigt ihr jedoch Pyrit, was euer Kanonier aufsammeln und nachladen kann. Stimmt euch also im Sprachchat mit diesem ab und versucht immer nah genug an die Pyritladungen heran zu fahren, welche die Belagerungsmaschinenschützen vom Himmel holen.

    Außerdem müsst ihr mit eurem Kanonier bzw. dem Ersatzspieler eures Gefährts absprechen, wann dieser in die Kanone klettern soll, damit ihr in mit der Passagier werfen (6) Funktion auf den Leviathan schleudern könnt.

    Verwüster - Geschütz

    Ihr habt zwei Funktionen:
    1. Wenn der Flammenleviathan nah genug ist (50 Meter) könnt ihr mit der Kanone (1) auf ihn feuern.
    2. Wenn ihr ein Pyritfass in der Nähe des Verwüsters seht, nehmt es sofort auf (2). Dieses könnt ihr anschließend benutzen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen oder das Geschütz des Fahrer nachzuladen.

    Als dritte und letzte Funktion könnt ihr euch selbst in das Katapult des Fahrers laden und euch zum Flammenleviathan schießen lassen.

    Auf dem Flammenlevithan
    Das Folgende ist höchstwahrscheinlich optional und für den "normal" Modus nicht zwingend nötig. Es sorgt jedoch dafür, dass der Flammenleviathan schneller Trefferpunkte verliert.

    Als Passagier eines Verwüsters könnt ihr in das Geschütz des Fahrzeugs klettern, wodurch der Fahrer euch verschießen kann. Bei diesem Manöver landet ihr an einer festen Position auf dem Flammenleviathan. Ihr könnt euch dort nicht bewegen, aber verschiedene Ziele anwählen und als Fernkämpfer auch zerstören. Bedauerlicherweise erleidet ihr durch die intakten vier Geschütztürme auch jede Sekunde 300 Schaden (pro Geschütz). Es sollten also immer gleichzeitig ein Fernkämpfer und ein Heiler auf den Flammenleviathan geschickt werden. Alternativ ist auch ein Schadensverursacher mit Heilfähigkeiten (Schattenpriester, Elementar-Schamane, etc.) möglich.

    Der Schadensverursacher kann von hier aus zwei bzw. drei Dinge ins Visier nehmen:

    * Leviathan Verteidigungsturm (feindlich - rot)
    Dieses ist euer eigentliches Ziel. Wenn ihr einen der Türme zerstört habt, schießt dieser nicht mehr auf euch und gibt außerdem einen Überspannungsregler frei.

    * Überspannungsregler (neutral - gelb)
    Wenn ihr den Überspannungsregler benutzt kanalisiert ihr für wenige Sekunden "Kern überladen". Was den Flammenleviathan abbremst und somit seinen Geschwindigkeitsbuff vernichtet und außerdem den erlittenen Schaden des Levithans um 50% erhöht. Ihr solltet diese Fähigkeit so nutzen, dass der Flammenleviathan in brennendem Teer zum Stehen kommt. Auf diese Weise erleidet er beträchtlichen Schaden. Für die Bediehnung des Überspannungsreglers sind zwei Personen notwendig.

    * Flammenleviathan (neutral - gelb)
    Das ist logischerweise der Boss selbst. Ihr solltet diesen erst angreifen, wenn es keine anderen Ziele mehr gibt.

    Hard-Mode

    Der Schwierigkeitsgrad des Kampfes wird von euch am im Basislager der Expedition (Eingang) festgelegt. Sprecht ihr vor dem Besetzen der Fahrzeuge Brann Bronzebart an, startet der Normalmodus. Redet ihr hingegen mit dem "Bewahrer der Lehren von Norgannon" (Steingolem) befindet sich der Flammenleviathan automatisch im Hard-Mode. In letzterem Fall könnt ihr anschließend die vier Wächtertürme zerstören, um den Schwierigkeitsgrad des Hard-Modes zu senken.

    Jeder existierende Wächterturm erhöht die Gesundheit des Flammenleviathans um 25% und gibt ihm einen Buff oder euch einen Debuff. Außerdem greift die Orbitalverteidigung des Turmes mit in den Kampf ein. Dieses äußert sich durch einen oder mehrere farbige Laserstrahlen auf dem Spielfeld.

    Der Hard-Mode mit nur einem zusätzlichem Turm eurer Wahl ist sehr einfach und kann vermutlich auch beim ersten Versuch bewältigt werden. Wählt dafür den Sturm (gelb) oder Frost (blau) Turm. Zwei Türme sind ebenfalls noch relativ leicht zu bewältigen und benötigen vielleicht mehrere Anläufe. Wählt hierfür ebenfalls Frost (blau) und Sturm (gelb). Drei Türme sind bereits eine Herausforderung und werden vermutlich die Zerstörung einiger Fahrzeuge herbeiführen. Ihr müsst mindestens fünf Strahlen und ihren Hinterlassenschaften auf dem Boden ausweichen, der Leviathan hat drastisch mehr Trefferpunkte, nimmt weniger Schaden und ihr erleidet Debuffs. Für den zusätzlichen Turm ist Feuer (rot) zu empfehlen. Die rote Orbitalverteidigung lässt zwar eine sehr lange Flammenwand auf dem Spielfeld zurück, ist aber leichter zu umgehen als unkontrollierte Peitscher (grün).

    Für den Hard-Mode solltet ihr Pyrit so effektiv wie möglich nutzen und außerdem Spieler auf den Leviathan schießen, um diesen (am besten im brennenden Teer) abzubremsen.

    Der Ritt auf dem Leviathan
    Als Passagier eines Verwüsters könnt ihr in das Geschütz des Fahrzeugs klettern, wodurch der Fahrer euch verschießen kann. Bei diesem Manöver landet ihr an einer festen Position auf dem Flammenleviathan. Ihr könnt euch dort nicht bewegen, aber verschiedene Ziele anwählen und als Fernkämpfer auch zerstören. Bedauerlicherweise erleidet ihr durch die intakten vier Geschütztürme auch jede Sekunde Schaden. Es sollten also immer gleichzeitig ein Fernkämpfer und ein Heiler auf den Flammenleviathan geschickt werden. Alternativ ist auch ein Schadensverursacher mit Heilfähigkeiten (Schattenpriester, Elementar-Schamane, etc.) möglich. Sobald das letzte Geschütz zerstört ist, führt es eine Systemüberladung herbei und der Leviathan bremst. In diesem Moment werdet ihr abgeworfen!

    Verteilt vor dem Kampf Symbole auf alle Chopper und Verwüster und deren Schützen. Je ein Chopper muss einem Verwüster/Schützen zugeordnet werden. Sobald die Schützen auf dem Leviathan fertig sind mit Fallschirmen und abgeworfen wurden, müssen die Chopper sie aufsammeln und heilen (Fahrzeugfunktion sobald sich ein Spieler im Passagiersitz befindet). Den geheilten Spieler fährt der Chopper dann zurück zu seinem Verwüster. Anschließend können alle wieder ihre gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.

    Je nachdem wie viele Türme ihr aktiviert lasst, werdet ihr den Vorgang ein, zwei oder sogar vier mal wiederholen müssen.

    Pyrit
    Entflammtes Pyrit erzeugt auf dem Flammenleviathan einen zehnsekündigen Debuff, der Schaden pro Stapel auslöst. Da ihr maximal 50 Pyrit laden könnt und jeder Wurf 5 Pyrit kostet, habt ihr also 10 Schuss (bevor euer Schütze nachladen muss). Umgerechnet hat ihr also knapp 100 Sekunden, bevor euer Pyrit-Dot ausläuft. Jeder Verwüster-Fahrer muss seine Schüsse so abstimmen, dass der Dot die maximale Länge anhält.



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