Das Vierte: Müll oder Classic?

TV Österreich
Verfügbare Informationen zu "Das Vierte: Müll oder Classic?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Benji* - lind400 - Hobler - Anonymous - home
  • Forum: TV Österreich
  • Forenbeschreibung: TV Österreich Forum - Das Forum rund um österreichisches Fernsehen
  • aus dem Unterforum: Spielfilm Sender
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Vierte: Müll oder Classic?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Vierte: Müll oder Classic?"

    Re: Das Vierte: Müll oder Classic?

    *Benji* - 28.05.2006, 10:20

    Das Vierte: Müll oder Classic?
    Weiss nicht ob dass alte Classicer oder nur ur alter speermüll ist was auf diesen Pensoniesten Sender läuft???



    Re: Das Vierte: Müll oder Classic?

    lind400 - 28.05.2006, 11:13


    Es ist so Früher his der Sender NBC Europa und noch so einen Sender mit denn Namen CNBC der war Vormittag und Nachmittag kam dann NBC GIGA.
    Dieser Sender war eher in Deutschland bekannt in Österreich war der Sender nie in Kabel und die Österreich haben zu Groß teil Kabel.
    Der Sender wurde 2004 zum Das Vierte für Filme und Sehren vom NBC UNIVERSEL.

    Ab es gibt Leute die was denn Sender schauen so wie unser Fritz. :D



    Re: Das Vierte: Müll oder Classic?

    Hobler - 28.05.2006, 19:31


    Das war 2005 :wink:
    Ich finde den Sender klasse! Besonders Knight Rider, Magnum und wie sie alle heißen kommen wieder. Das Tele5 zum Spielfilmsender wurde fand ich total :roll:



    Re: Das Vierte: Müll oder Classic?

    lind400 - 28.05.2006, 20:20


    Also ich muss ja sagen das ich denn Sender erst zeit Heuer habe.
    Ab mir war einfach GIGA lieber.
    Das ich das Vierte nicht so gut kenn kann auch dran Ligen das der Sender ganz weit hinten liegt auf Platz 60.
    Der Sender kommt mir so vor wie ATV



    Re: Das Vierte: Müll oder Classic?

    Anonymous - 02.06.2006, 21:22


    Mir gefällt der Sender auch ganz gut. Am besten Aber die Filme! :D



    Re: Das Vierte: Müll oder Classic?

    home - 02.06.2006, 22:16


    Niko hat folgendes geschrieben: Mir gefällt der Sender auch ganz gut. Am besten Aber die Filme! :D

    Ist ja ach nicht schwer gibt ja auch nur Filme auf denn Sender.



    Re: Das Vierte: Müll oder Classic?

    Anonymous - 03.06.2006, 09:58


    home hat folgendes geschrieben: Niko hat folgendes geschrieben: Mir gefällt der Sender auch ganz gut. Am besten Aber die Filme! :D

    Ist ja ach nicht schwer gibt ja auch nur Filme auf denn Sender.

    nee da gibts noch en quiz und noch viele andere serien!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Österreich

    Neues Musik-TV in Vorbereitung... - gepostet von home am Samstag 30.12.2006
    neue-pay-tv-kanale - gepostet von home am Montag 09.10.2006
    ProSieben baut Vorabend Pogramm um - gepostet von home am Dienstag 28.11.2006
    Nick ist bester Kindersender deutschlands... - gepostet von Niko am Freitag 21.04.2006
    Frohes neues Jahr 2007!!! - gepostet von Niko306 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Vierte: Müll oder Classic?"

    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    Blokkmonsta & DJ Korx - Scheiss Auf Hip Oder Hop (HT065) - atze v (Montag 18.10.2010)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    Der Super Classic-Client zum Herunterladen - Zitter (Donnerstag 11.11.2004)
    American Classic Shetland Pony - Fjordi777 (Dienstag 25.09.2007)
    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    neue bilder - CJ 8 (Freitag 13.06.2008)
    gw.classic - da_player (Montag 07.02.2005)
    Phantom Classic Lös - Snusman (Freitag 23.11.2007)
    Ab in MÜLL??oder Reparieren??? - schulle (Donnerstag 30.08.2007)