wer hat Zeit und Lust.....

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "wer hat Zeit und Lust....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabine - stromertom - Bluewing - Bernhard (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat Zeit und Lust.....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat Zeit und Lust....."

    Re: wer hat Zeit und Lust.....

    Sabine - 10.08.2009, 21:56

    wer hat Zeit und Lust.....
    Hallo,

    hat eventuell jemand von euch Zeit und Lust an einem Vor/Nachmittag mit mir Motorrad zu fahren? Ich habe zur Zeit Urlaub und deshalb auch mal unter der Woche Zeit.Allein fühl ich mich einfach nicht so sicher und außerdem machts zu mehreren mehr Spaß.
    Und: ich gehöre nicht zu den Rasern.....
    :big_schaukelstuhl
    Ich bin noch ein bißchen am Einfahren und Lernen!!

    LG Sabine



    Re: wer hat Zeit und Lust.....

    stromertom - 10.08.2009, 22:36


    Hallo Sabine,

    an der Lust würde es mir nicht fehlen. Bei mir geht leider zur Zeit weniger wie Nix. Die Tage mit den 24 Std. sind immer irgendwie zu kurz.

    Ich denke aber, dass sich da noch jemand finden wird, der beides - Lust und Zeit - hat.

    Evtl. wird es bei mir in der nächsten Woche etwas ruhiger. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...



    Re: wer hat Zeit und Lust.....

    Bluewing - 11.08.2009, 09:18


    Hallo Sabine,
    Zeit hätte ich schon, habe aber monentan mit dem Ischiasnerv Probleme. Wetter ist aber heute auch nicht gerade zum Motorradfahren geeignet.
    Sollte es aber doch noch klappen, werde ich bei Dir mal anklopfen.



    Gruß Walter (vormals Klappstuhl) :lol:



    Re: wer hat Zeit und Lust.....

    Bernhard (†) - 11.08.2009, 20:27


    Hallo Sabine,

    leider habe ich zur Zeit keinen Urlaub. Deshalb könnten wir am Donnerstag (13.08.) ab 18.00 Uhr eine Runde drehen.

    Gruß

    Bernhard



    Re: wer hat Zeit und Lust.....

    Sabine - 11.08.2009, 23:16


    Hallo Bernhard,

    das wäre echt toll-- :)
    18.00 Uhr am Parkplatz beim Vitalis?
    Wäre das in Ordnung für Dich??
    Ich freu mich......
    falls was dazwischen kommt oder es in Strömen regnet, können wir ja nochmal telefonieren.
    Dank der Liste vom Tom habe ich ja Deine Nummer......

    LG Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Sonstiges 2009 - gepostet von redid am Dienstag 05.05.2009
    Rutsche ... - gepostet von stromertom am Sonntag 21.09.2008
    Benötige Farbe : - gepostet von Felix am Freitag 17.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat Zeit und Lust....."

    Assoziieren - gepostet von Aftershow am Sonntag 18.06.2006
    Schmetterlinge im Bauch - gepostet von crazybifi am Samstag 26.08.2006