Der Admiralshut

Silberdrachen
Verfügbare Informationen zu "Der Admiralshut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiroma - Vishnya - Kedebs
  • Forum: Silberdrachen
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Handelsforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Admiralshut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Admiralshut"

    Re: Der Admiralshut

    Shiroma - 26.05.2006, 18:37

    Der Admiralshut
    Hallo zusammen,

    voller Stolz verkünde ich, dass ich ab sofort den seltenen Admiralshut herstellen kann. Für ein bischen Gold bin ich an das geheime Rezept gelangt. Nach einer nervenaufreibenden Suche nach den "langen elegenten Federn" habe ich nun endlich eine Stelle gefunden wo sie recht häufig fallen gelassen werden.
    Die Suche gestalltete sich sehr abenteuerlich, das ich auf meine Fragen weder in Ironforge noch in Stormwind eine Antwort bekam. Genau so erfolglos war die Suche in dem Auktionshaus der Allianz wie auch in dem neutralen Auktionshaus.
    Die Horde kann diese Federn sehr leicht finden, da sie von den Greifen im Hinterland fallen gelassen werden, die wir als "die Guten" nicht angreifen können. Alle mir bekannten Internetseiten schickten mich wieder in Hinterland zu diesen Greifen oder zu dem einzigen wilden Greif im Vorgebirge von Hilsbrad.
    Dann habe ich einen kleinen Hinweis in einem Forum gelesen wo von den Frayfeather Hippogryphs die Rede war. Also habe ich mich auf die lange Reise begeben und ich sage Euch, es hat sich gelohnt. Im südwesten der Zone gibt es unzählige Hippogryphs, aber nur die Frayfeather Hippogryphs (die nördlichsten) lassen sehr regelmäßig die langen, eleganten Federn fallen.

    Also, wer einen solchen schönen Hut haben möchte, der gebe mir bitte Bescheid! Er sieht grandios aus und ist auf der Seiter der Allianz dazu auch noch recht selten!

    Wir können ihn ja zu einem Silberdrachen Statussymbol machen!?

    Ich bin so glücklich! :lol:

    Wir sehen uns

    Shiroma

    Admiralshut

    Rüstung : 51 (Stoff)

    Erfordert Level 43

    Erhöht die Ausdauer der sich in der Nähe
    befindenen Gruppenmitgliedern um 10
    3 x Ballen Magiergewirkter Stoff
    6 x Lange , elegante Feder
    2 x Schwerer Seidenfaden



    Re: Der Admiralshut

    Vishnya - 27.05.2006, 12:11


    Hallo Schwester!

    Wen du das Gebiet, wo es diese Federn gibt, etwas genauer beschreibst,
    würde ich auf meinen Reisen mal einen Abstecher dort hin machen.

    Das Licht mit euch allen!



    Re: Der Admiralshut

    Shiroma - 27.05.2006, 19:14


    http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=5300#map


    Hier findet Ihr die Karte von Feralas mit der makierten Stelle wo ich die Frayfeather Hippogryphs gefunden habe. Dort werdet Ihr sehr viele Hippogryphs finden aber nur die Frayfeather tragen die "Langen, eleganten Federn" bei sich. Viel Erfolg Schwester!

    Möge das Licht Euch leuchten!

    Shiroma



    Re: Der Admiralshut

    Vishnya - 28.05.2006, 03:24


    So müsste ich es eigentlich finden können.



    Re: Der Admiralshut

    Kedebs - 07.07.2006, 19:08


    Hallo,
    ich hätte gern einen solchen Hut für meinen Jäger Fedien. :-)
    Die Federn habe ich zusammen. Soll ich die restlichen Sachen auch besorgen oder Euch die Sachen bezahlen?

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberdrachen

    Abwesend wegen Krankheit - gepostet von Binom am Mittwoch 02.08.2006
    27.05.06 BERICHT - gepostet von ivona1 am Mittwoch 31.05.2006
    Abschied - gepostet von Ivona am Dienstag 12.12.2006
    Abspiel Problem - gepostet von Nenwow am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Admiralshut"