"komm in die puschen mädel"

http://wormsparty.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu ""komm in die puschen mädel""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juliet Van Mordec - StPauli05 - THE0 - die mamba - Schwaelmer-Honey - Demetrium - drohne001 - MAD1979
  • Forum: http://wormsparty.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: World Worms Party
  • aus dem Unterforum: Archiv / Angriff und Verteidigung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "komm in die puschen mädel"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""komm in die puschen mädel""

    Re: "komm in die puschen mädel"

    Juliet Van Mordec - 23.05.2006, 14:48

    "komm in die puschen mädel"
    diesen titel habe ich verwendet, da ihn theo mir an die nase warf der *piep %§$%$"§&&* LOL

    nee ma im ernst, ich mach echt alles was geht!!! ich bin jeden tag on und schau rein, zieh den wall etc hoch und bau deff.
    ich weiss net wieso es net mehr wird und was ich falsch mach.

    SORRY



    Re: "komm in die puschen mädel"

    StPauli05 - 23.05.2006, 20:01


    Minen auf 25
    Haupthaus mind. 20
    und dann Schmiede 20



    Re: "komm in die puschen mädel"

    THE0 - 23.05.2006, 20:16


    def def def



    Re: "komm in die puschen mädel"

    Juliet Van Mordec - 23.05.2006, 20:31


    ja geht net besser.. was soll ich denn machen?! ich hab langsam kein bock mehr ehrlich..



    Re: "komm in die puschen mädel"

    THE0 - 23.05.2006, 21:15


    da geb ich dir mal streicheleinheiten
    ganz ganz ganz viel streicheleinheiten
    :blume:
    man bei soo viel streicheleinheiten werd ich ganz verlegen
    :oops:



    Re: "komm in die puschen mädel"

    die mamba - 26.05.2006, 12:10


    Da hat Theo aber Glück das ich wieder nen Freund habe, sonst hätte es nen Anschiss vom feinsten gegeben, weil ich so Liebe Sachen net geschrieben bekomme...........



    Re: "komm in die puschen mädel"

    Schwaelmer-Honey - 26.05.2006, 16:04


    mir geht es auch nicht besser pauli knuddelt auch mit julie



    Re: "komm in die puschen mädel"

    Demetrium - 26.05.2006, 21:13

    JO
    Mir geht es ganz sicher net besser!
    Bin erst am Anfang und spiele erst seit 5 Tagen.
    Nur hete ist mir was unglaubliches passiert, was ich nie erwartet hätte....
    Da ich in deer gegend der Neuanfänger bin, greife ich so viel an was geht, damit ich Rohstoffe bekomme.
    Alles gut so weit, nur heute hatte ich ein Dorf ohne Stamm mit 270 Pangegriffen und habe meine ganze Armee von 10 Speer und 10 Swertkämpfer verloren! Ich selber bin auf 310 Punkte.
    der muss irgendwie echt schon die Truppen da gehabt haben, denn 40 kann keiner so schnell abwehren! Vor allem nicht wenn der Angriff nur 45minuten davor gestartet war.
    Mensch da brauche ich jetzt auch tipps!
    Mein Dorf wird sicher bald von den Typen überrannt :(
    Meine Aktuelle Armee Stärke ist nun nur noch 50 Einheiten, Wall=6 Haubtgebäude=6 Kaserne=5 Mienen=15,.... Brauche tipps, ich kann nur ein Gebäude pro tag bauen :(



    Re: "komm in die puschen mädel"

    drohne001 - 27.05.2006, 10:28


    die einheiten auf 75/75 erhöhen
    nur in sicheren farmen rohstoffe holen
    dann die minen puschen
    Schlächter is vor kurzem geadelt worden, so sieht e heute bei ihm aus...

    Gebäude Bedarf Bauzeit
    (hh:mm:ss) Bauen
    Hauptgebäude (Stufe 8) 908 908 706 3 1:02:52 Rohstoffe verfügbar heute um 12:04 Uhr
    Kaserne (Stufe 3) 635 584 286 2 0:50:32 Rohstoffe verfügbar heute um 11:27 Uhr
    Schmiede (Stufe 1) 277 230 302 3 1:21:13 Rohstoffe verfügbar heute um 10:47 Uhr
    Versammlungsplatz (Stufe 1) Gebäude vollständig ausgebaut
    Marktplatz (Stufe 2) 400 430 400 7 1:30:57 Rohstoffe verfügbar heute um 11:10 Uhr
    Holzfäller (Stufe 21) 5421 9860 3987 14 7:47:04 Rohstoffe verfügbar morgen um 04:58 Uhr
    Lehmgrube (Stufe 20) 7744 5505 2955 16 6:29:14 Rohstoffe verfügbar heute um 20:45 Uhr
    Eisenmine (Stufe 18) 4285 5153 3363 25 5:24:21 Rohstoffe verfügbar heute um 20:05 Uhr
    Bauernhof (Stufe 11) 806 848 494 1:40:35 Rohstoffe verfügbar heute um 11:57 Uhr
    Speicher (Stufe 15) 2039 1803 1071 2:57:17 Rohstoffe verfügbar heute um 13:45 Uhr
    Versteck (Stufe 4) 122 146 122 1 0:42:06 Rohstoffe verfügbar heute um 10:38 Uhr
    Wall (Stufe 10) 504 1135 202 3 4:11:27 Rohstoffe verfügbar heute um 12:30 Uhr

    ohne minen keine rohstoffe - -wichtig!!!



    Re: "komm in die puschen mädel"

    Juliet Van Mordec - 29.05.2006, 20:32


    mädels, eines immer merken. man möchte immer das was man net haben kann. oder sagen wir so, ich hab mit den herren kaum kontakt. ausser hier im forum.

    vielleicht liegts daran wenn man sich rar macht.. nur mal so als tip.

    aber ma zu THE0, brauchst dich gar net einkratzen! ich hab echt langsam die backen dicke. die idis spähen mich ständig, ich bau wien weltmeister und nix wird.

    ich check das alles nich..irgendwie... und mein größtes prob, ich kann niemandem ress klauen weil alle um mich rum genauso stark sind.
    is doch zum kotzen!



    Re: "komm in die puschen mädel"

    THE0 - 29.05.2006, 21:06


    Juliet Van Mordec hat folgendes geschrieben: ich hab nichma nen stall :cry: ich bin schleeeeecht :cry: :cry: :cry:



    Re: "komm in die puschen mädel"

    THE0 - 29.05.2006, 21:12


    Juliet Van Mordec hat folgendes geschrieben: ok..mal für große, künstlich intellente julis...
    WAS muss ich etz machen? mich wo anmelden? HÄÄÄ? :shock:

    nirgends du bist auf kontinent 46 direkt bei uns. es geht um die leute von kontinent 75 die ziehmlich weit weg sind. (deswegen kolonie)


    THE0 hat folgendes geschrieben: Juliet Van Mordec hat folgendes geschrieben: ich hab nichma nen stall :cry: ich bin schleeeeecht :cry: :cry: :cry:

    wenn du nicht zum farmen kommst brauchst du auch erst mal keinen.



    Re: "komm in die puschen mädel"

    Demetrium - 29.05.2006, 21:23


    Ich habs geschafft! nun greift man bei mir nichtmehr an.
    Ich habe ein anliegen, könnten wir nicht uns alle bei ICQ, MSN, JABBER, IRC, AIM, oder UIM uns treffen, somit ist der Kontakt schneller find ich, nur das Forum würde dann sicher nicht mehr genutzt werden :(



    Re: "komm in die puschen mädel"

    THE0 - 29.05.2006, 21:45


    Demetrium hat folgendes geschrieben: Ich habs geschafft! nun greift man bei mir nichtmehr an.
    Ich habe ein anliegen, könnten wir nicht uns alle bei ICQ, MSN, JABBER, IRC, AIM, oder UIM uns treffen, somit ist der Kontakt schneller find ich, nur das Forum würde dann sicher nicht mehr genutzt werden :(

    da müssten wir einen termin ausmachen damit auch alle da sind.
    generell ist es ohne forum nicht zu machen da die meisten zu unterschiedlichen zeiten onlie sind.



    Re: "komm in die puschen mädel"

    Demetrium - 30.05.2006, 17:47

    TEHO
    Servus Theo, warum ist "JoJo" rausgeworfen worden, verstehe ich nicht ganz. Will nur wissen, das mir das nicht passiert.
    Was heist, dass ich ihn farmen soll?



    Re: "komm in die puschen mädel"

    THE0 - 30.05.2006, 20:17


    sag mal warum werde ich das gefühl nicht los das du uns verarschst?
    könnte unter umständen daran liegen das deine punkte rasannt steigen. :wink:

    ersteres war in der igm gestanden, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    zu zweiten ist hier ein link für die unwissende
    http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=17225



    Re: "komm in die puschen mädel"

    THE0 - 01.06.2006, 09:01

    WICHTIG !!!
    an alle außer die leute von kontinent 75 und erst kürzlich geadelten.

    ich hab mal steffis und julis nachbarn ausgespäht. der bericht ist unter angriffen drin.

    es ist wichtig die tech in der schmiede für die deftruppen auf stufe 3 zu erforschen, und den wall hochzukloppen.
    sollte einer von einem solachen spieler angegriffen werden ist es wichtig nicht nur um hilfe zu schreien sondern muss mit angeben wer, mit wie viel, wann, ... am besten ihr postet den bericht ins forum, und leitet den bericht an mich und stpauli05 weiter.
    keiner schickt wenn einer mit einer solchen off angegriffen wird einfach ein par truppen hin!
    für einen solchen angriff muss min. je 4000 def drinstehen (habs mal durchgerechnet)
    das heist unsere def muss koordiniert auf einmal drinstehen, und nicht kleckern sondern klotzten.
    dies wiederum heist ihr müsst dann wenn wir es getimet haben alles an def schicken was ihr habt. je mehr deff von uns drinsteht umso weniger kostet es uns.
    ein große hilfe ist es wenn ihr dann schon vorher nachschaut wie lange eure truppen unterwegs sind, dann können wir gleich timen



    Re: "komm in die puschen mädel"

    Demetrium - 05.06.2006, 12:57

    Keine Verarschung
    THEO!
    Ich verarsche dich nicht, aber ich weis wirklich immernochnet, warum der JoJo11 rausgeschmissen wurde.
    So wie du es dort geschrieben hattest, ist der wegen mir reausgeflogen, weil ich mehr Punkte habe?
    Du redest in rätseln, aber lassen wir das Thema lieber - Ich check hier noch net so viel.
    Gestern Haben Mad und ich JoJo11 überrant, somit kann ich ihn jetzt immmer farmen. Der Bericht ist unter Angriff im Forum eingetragen. Die ganze aktion war ein ganzen tag geplant und durchgezogen worden.
    ---
    Bei uns auf K75 wurden welche geadelt? dann muss ich aber gut aufpassen oder? Wer wurde denn geadelt? ich bin auf K75



    Re: "komm in die puschen mädel"

    StPauli05 - 05.06.2006, 18:37


    Er wurde gekickt wegen Inaktivität



    Re: "komm in die puschen mädel"

    MAD1979 - 05.06.2006, 19:44


    StPauli05 hat folgendes geschrieben: Er wurde gekickt wegen Inaktivität

    Dachte ich ja auch.
    Zuminest war es in der RM so gesagt wurden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wormsparty.iphpbb.com

    ich werd angegriffen:(( - gepostet von drohne001 am Dienstag 18.04.2006
    Das nen Hammer - gepostet von StPauli05 am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""komm in die puschen mädel""

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)
    Bin der neue und komm nun Öfter!!! - Biest_Fasnar (Montag 30.07.2007)
    Ich komm von dir nicht los - tomtom (Donnerstag 06.04.2006)
    Wau wau jetzt komm ich - Shadow (Donnerstag 03.05.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    komm bitte - Anonymous (Dienstag 06.06.2006)
    Anthony Hopkins und Russell Brand erwecken 'Arthur' zu neuem - Tadi (Mittwoch 18.03.2009)
    hilfe komm net rein - stev (Samstag 11.02.2006)
    komm doch mit usn mit - Anonymous (Freitag 24.02.2006)