OKU will ein Bündniss

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "OKU will ein Bündniss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlSv - PETERplusPAN - Oberkuschelmonster - flashinger - Kippenstummel - henny - MeisterLenny - mad69 - Dragon1510 - Anonymous - scorp1981 - sorcynervt - D.Ream
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OKU will ein Bündniss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OKU will ein Bündniss"

    Re: OKU will ein Bündniss

    AlSv - 23.05.2006, 23:24

    OKU will ein Bündniss
    Absender Devil_Steffi
    Stamm OKU



    also ich frage mal ganzunferbindlich an wie es ausschaut ob ihr interesse habt aus dem nap ein pb zu machen!

    da wir ja nun gesehen haben das ein nap funktioniert und wir beide ständig weiter wachsen und uns ja nicht gegenseitig fertig machen wollen wäre doch gemeinsam zu wachsen viel besser für beide stämme möglich!

    ich bitte euch mal über diesen gedanken nachzudenken!


    Also bitte Stimmt ab



    Re: OKU will ein Bündniss

    PETERplusPAN - 23.05.2006, 23:59


    auch, wenn sie mich ziemlich nerven, weil sie mir alle plünderziele wegadeln, sage ich mal JA. ich könnte mir vorstellen, mit ihnen im krieg zu kooperieren :)



    Re: OKU will ein Bündniss

    Oberkuschelmonster - 24.05.2006, 00:33


    Auf meinem K wachsen meine OKU-Nachbarn nicht besonders schnell, jedoch wäre ein Bündnis für mich die Gewißheit in welche Richtung der dritte Adel geht...



    Re: OKU will ein Bündniss

    flashinger - 24.05.2006, 00:51


    d.h. du willst sie lieber aufadeln, oder wie?

    dafür ist dieser thread da um vorallem die meinung derjenigen die in unmittelbarer nähe von anderen stämmen liegen zu wissen!

    wenn eine umfrage für ein bnd, nap oder eine aufnahme gestartet wird, wollen wir vorallen ein feadback der leute die in deren umgebung liegen!



    Re: OKU will ein Bündniss

    Kippenstummel - 24.05.2006, 01:43


    Also in meiner nähe liegen sie und ich denke in betracht dessen dass sie in der letzten woche gut gewachsen sind und gute Spieler beinhalten wäre ein Bündnis keine schlechte Sache.
    Ausserdem möchte ich nur nebenbei schonmal darauf verweisen, dass in unserem nachbarkontinent k.bill heranwachsen gegen die wir noch starke Verbündete brauchen werden...



    Re: OKU will ein Bündniss

    henny - 24.05.2006, 02:03


    Also ich habe es den Admins schon geschrieben. Meine Meinung hierzu:
    Wir brauchen in der Anfangsphase keine Buendnisse! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, schwankt unser Stammesrang immer zwischen Platz 15 und 20. Jeder Punkte kann uns in eine bessere Position bringen, von daher kann man jetzt noch nicht sagen, welcher Stamm gut oder schlecht ist. Das kann man in so einem Monat sagen, wenn es in die 500K geht.
    Also ich waere strikt gegen Buendnisse, zumal wir auch noch die besten auf K34 sind und jeder mit uns zusammenarbeiten will!



    Re: OKU will ein Bündniss

    MeisterLenny - 24.05.2006, 05:54


    dann bist du also auch gegen den NAP?



    Re: OKU will ein Bündniss

    mad69 - 24.05.2006, 06:08


    Ich finde zur zeit reicht ein NAP...

    Zitat: Wir brauchen in der Anfangsphase keine Buendnisse! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, schwankt unser Stammesrang immer zwischen Platz 15 und 20. Jeder Punkte kann uns in eine bessere Position bringen, von daher kann man jetzt noch nicht sagen, welcher Stamm gut oder schlecht ist. Das kann man in so einem Monat sagen, wenn es in die 500K geht.



    Re: OKU will ein Bündniss

    Dragon1510 - 24.05.2006, 09:00


    ich finde das ein bündniss ok wäre wenn sie sich nicht verbessern kann man wieder ein nap daraus machen



    Re: OKU will ein Bündniss

    PETERplusPAN - 24.05.2006, 10:35


    zur eigentlochen meinungsäußerung noch:
    ich hab direkt 7, 8 OKU dörfer unterm arsch und die haben keine scheu, dauernd irgendwelche 700pktler zu adeln. besonders pfiffig sind sie also nicht...



    Re: OKU will ein Bündniss

    Kippenstummel - 24.05.2006, 10:40


    Das kann auch taktisch gut sein wenn sie in nächster zeit niemand adelt! Denn wenn die sich das so einen Block mit dörfern anlegen die unmittelbar nebeneinander sind sind sie sehr schwer zu knacken! Zumindest in der Ecke!



    Re: OKU will ein Bündniss

    Anonymous - 24.05.2006, 11:11


    Bin nicht dafür weil es eben noch viel zu früh ist um jetzt das zu machen



    Re: OKU will ein Bündniss

    scorp1981 - 24.05.2006, 11:52


    bin auch erstmal gegen das bündnis und habe auch welche in meiner gegend.

    das nap ist aber ok



    Re: OKU will ein Bündniss

    PETERplusPAN - 24.05.2006, 13:53


    Kippenstummel hat folgendes geschrieben: Das kann auch taktisch gut sein wenn sie in nächster zeit niemand adelt! Denn wenn die sich das so einen Block mit dörfern anlegen die unmittelbar nebeneinander sind sind sie sehr schwer zu knacken! Zumindest in der Ecke!

    nene, in meiner ecke gibts genug mit hohen punkten, die genauso zu adeln wären..



    Re: OKU will ein Bündniss

    sorcynervt - 24.05.2006, 15:40


    also ich wäre für ein bündniss, da ich damit schonmal erfahrungen gemacht habe^^

    auf s5 waren wir der stärkste stamm auf dem konti haben uns aber mit zwei staemmen in krig gefahren weil wir gegen ein bündniss mit dem einen waren zuanfang^^

    also haben die zwei staemme sich kurzerhand verbündet und uns somit zahlenmässig fertig gemacht;)

    also ich wär für nen bündniss wen wir schon krieg gegen -DM- machen wollen^^



    Re: OKU will ein Bündniss

    D.Ream - 24.05.2006, 17:39


    Ich finde das wir es bei einen NAP belassen sollten!!!
    Ein Bündnis mit denen können wir immer noch eingehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    thuletempel.org - gepostet von Anonymous am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "OKU will ein Bündniss"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)