Pascal Barrymore

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Pascal Barrymore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pascal Barrymore
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Todesser
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pascal Barrymore
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pascal Barrymore"

    Re: Pascal Barrymore

    Pascal Barrymore - 31.07.2009, 23:34

    Pascal Barrymore
    That's me




    Name:
    Barrymore
    Ich liebe meinen Nachnamen er klingt so toll wen man ihn ausspricht und erinnert mich immer wieder an meine Eltern.
    Vorname:
    Pascal
    Mein Name ist nichts Besonderes doch ich bin froh genau so zu heißen. Man kann sich den Namen Pascal einfach sehr licht merken.
    Spitznamen:
    Pasi
    Nur meine engsten Freunde nennen mich so. Ich habe zwar nicht viel davon aber die die ich habe sind echt toll.
    Geschlecht:
    Männlich
    Keine Ahnung wie es ist eine Frau zu sein. Ich bin ganz froh ein Mann zu sein. Frauen haben zu viel Probleme.
    Geburtsdatum:
    22.05
    An diesem Tag bin ich geboren und es ist schön genau dort geboren zu sein. Es ist er selbe Tag an dem auch mein Vater auf die Welt kam.
    Alter:
    24
    Ist ein tolles Alter. Ich möchte nicht mehr Jünger werden. Jetzt kann ich tun was ich will und bin alt genug um auf mich selbst auf zu passen.
    Wie lange schon Todesser?
    Zeit seinem 15 Lebensjahr.
    Es war ein kalter November Abend, die Sonne war schon lange untergegangen und es Schneite stark. Nur aus liebe zu meinen Eltern wurde ich Todesser.
    Früheres Schulhaus: Hogwarts Slytherin
    Auf Hogwarts hatte ich eine sehr schöne Zeit. Hier konnte ich endlich richtig Leben.
    Wohnort: Früher in London. Zeit kurzem in Little Wolsingham.
    In London war es schrecklich. Meine Pflegeeltern waren Monster. In Litte Wolsingham werde ich mir ein neues Leben aufbauen.
    Abstammung:
    Reinblütig
    Ja ich bin ein Reinblutzauberer und sehr stolz darauf. Ich könnte mir gar nicht vorstellen nicht aus einer Reinblutfamilie zu stammen. Das wäre für mich ein Grund mich umzubringen.

    My own little story

    Familie:
    Vater: Adam Barrymore|Wäre 55 Jahre|Todesser|Zauberer|Verstorben

    Sein Vater war das große Vorbild für den damals kleinen Pascal. Er musste den Jungen alleine aufziehen und den Verlust seiner Frau verkraften. Adam war ein sehr liebevoller aber strenger Vater und erzog seinen kleinen Jungen zu einem waschechten Todesser. Früher nahm er seinen Sohn oft mit auf Reisen und so sah Pascal die ganze Welt.
    Der Junge liebte seinen Vater sehr und als auch er starb war das schlimm für das Kind. Lange trauerte der Junge um seinen Vater.

    Oh Vater wie konntest du mich verlassen ich hätte alles für dich getan. Ohne dich ist mein Leben so leer und ich finde es schrecklich noch hier zu sein. Lange hat es gedauert bis ich wieder Lebensmut gefunden hatte und für dich zum Todesser wurde. Mein Leben ist nun erfüllt und es macht mir wieder spaß. Vater ich werde dich nie vergessen.

    Mutter: Larissa Barrymore geb. Lorette|Wäre 54 Jahre|Todesserin und Haushexe|Hexe|Verstorben

    Nie konnte der junge Mann seine Mutter kennen lernen sie starb kurz nach seiner Geburt. Larissa war eine sehr schöne Frau und freute sich sehr auf ihren kleinen Sohn. Als sie starb hatte sie einen letzten Wunsch. Genau wie die ganze Familie sollte auch ihr Sohn einmal Todesser werden. Ihr Mann versprach ihr das und sie schlief ein und wachte nie mehr auf. Es war damals ein Schock für Adam gewesen.

    Es ist schrecklich für mich dich nie kennen gelernt zu haben Mutter doch alles was mir Vater von dir erzählt hat war schön. Du hättest mich sicher sehr geliebt wenn du mich groß gezogen hättest. Leider war es aber nicht deine Bestimmung für deinen Sohn zu sein und du wurdest mir viel zu früh genommen.

    Pflegevater: Daniel von Lofen| 48 Jahre|Ministeriumsarbeiter|Zauberer

    Dieser Mann war immer schrecklich zu Pascal. Der Junge litt sehr unter ihm ließ sich jedoch nichts von diesem Mann sagen. Er war nichts für ihn nur ein dummer Mensch der nicht wusste was richtig und falsch war. Wie konnte man den kleinen Jungen damals war er 12 gewesen auch zu einem Halbblut schicken. Pascal bekam viel an den Kopf geschleudert und Daniel wollte ihm den Hass auf Muggel austreiben. Das schaffte er jedoch nicht und Pascal verließ ihn mit 17 Jahren.

    Das war eine sehr schlimme Zeit für mich. Es war so unzumutbar 5 Jahre bei einem Halbblut zu leben. Wie konnte man mir so etwas nur antun. Ich wusste dass Daniel mich sehr gern hatte doch diese Gefühle teilte ich nicht mit ihm. Ich war so froh als ich mit 17 von diesem Mann weg konnte.


    Vergangenheit:
    In einer heißen Sommernacht wurde der kleine Pascal im Schlafzimmer des Elternhaus geboren. Glücklich schloss seine Mutter ihn in die Arme und schaut auf ihn hinab. Der Vater des kleinen Jungen saß neben seiner Frau auf dem Bett und Umschlag sie und seinen Sohn mit seinen Armen. Nun war das kleine Familie glück perfekt. So hatte es sich die Barrymore immer gewünscht. Die Tage vergingen und der Junge war schon ein paar Wochen alt als etwas schreckliches passierte. Seine Mutter war auf der Jagt nach Blutverräter ums leben gekommen. Ein schwerer Schlag für den jungen Vater, doch Adam trauerte nicht lange und kümmerte sich sehr um seinen kleinen Sohn.
    Gerade hatte Patrick laufen gelernt da konnte er auch schon zaubern alles was ihm im Weg stand sprengte das kleine Kind mit einem Augen
    zwinkern weg. Es machte den Vater zwar sehr glücklich dass sein Sohn schon so früh zaubern konnte doch es nervte ihn die zerstörten Sachen wieder ganz zu zaubern.
    Mit 3 Jahren kam Pascal dann in einen Reinblutkindergarten damit sich sein Vater wieder um Todesser Angelegenheiten kümmern konnte.
    Die Erzieher lehrten ihm streng dass die Mugglestämmigenzauber nicht würdig waren zu leben und man sie ausrotten musste. Auch sein Vater erzog ihn streng zu einem Todesser und erzählte dem kleinen Junge viele Gesichten von Voldemord.
    In den nächsten Jahren passierte nicht viel. Erst an Pascals 11 Geburtstag als er einen Brief von Hogwarts bekam wurde es wieder spannend. Der Junge war vorher schon in einer Privaten Reinblutschule gewesen, aber Hogwarts war etwas anderes. Auch über Hogwarts hatte sein Vater ihm viele Gesichten erzählt und Pascal konnte es kaum erwarten dort auf die Schule zu gehen.
    Der Tag war gekommen und nun stand der Junge in der Großen Halle mit offenem Mund und großen Augen bestaunte er alles was er sah. Der Sprechendehut schickte ihn nach Slytherin und Pascal war sofort klar gewesen das genau das seine Bestimmung war. Das erste Jahr auf Hogwarts verging wie im Flug doch kurz vor den Sommerferien kam eine schreckliche Nachricht die den Jungen umbringen würde. Der Brief kam spät abends mit einer Eule. Sein Vater war gestorben. An was sagte ihm niemand. Pascal viel in ein tiefes Loch und wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Jetzt hatte er niemanden mehr und war ganz allein. Ein 12 Jähriger Junge würde es doch nicht schaffen für sich zu sorgen. Die Lehrer welche von dem Tod seines Vaters gehört hatten kümmerten sich um Pascal und fanden einen Pflegevater für ihn. Nichts wissend fuhr der Junge mit dem Zug nach London. Es würde ihm gesagt dort würde sein Pflegevater auf ihn warten. Pascal wusste nur das er Daniel hieß. Die Sommerferien waren schlimm für den Jungen gleich am ersten Tag fand er heraus das dieser Mann sein Pflegevater nur ein Halbblut war und damit konnte sich Pascal nicht abfinden. Der Junge war so froh wieder in Hogwarts zu sein nach den langen Ferien. Die Zeit dort verging wie im Flug und nach seinem 15 Geburtstag wurde er zu einem Todesser. Er hatte es geschafft Kontakt zu Todesser zu knüpfen und diese freuten sich sehr über das neue Mitglied seine Eltern waren sehr bekannt gewesen und das brachte Pascal vorteile ein. Er würde es nie bereuen diese Endscheidung getroffen zu haben und war sehr glücklich mit dem Mal auf seinem Arm. Es gab nur ärger mit Daniel weil dieser es gesehen hatte. Pascal hatte ihn gebeten nicht zu verraten und seine Entscheidung zu Akzeptieren. Das tat sein Pflegevater dann auch und hielt seinen Mund. Die letzten zwei Jahre in Hogwarts waren traurig für Pascal. Zwar war er froh darüber bald 17 zu sein und auf seinen eigenen Beinen zu stehen doch seine Freunde würden ihm fehlen.
    Es war so weit und Pascal hatte sich Pläne gemacht. Nach seinem Abschluss zog er in eine kleine Wohnung in London und schlug sich mit kleinen Aushilfjobs durch. Das Leben in der Stadt wurde langsam langweilig, er war nur noch hier um sich Geld zusammen zu sparen und sein Hobby in das Fitnissstudio zu gehen bei zu behalten. Er wollte so gern nach Little Wolsingham ziehen. Dort lebten so viel andere Todesser und sein Vater hatte vorgehabt auch mal dort hin zu ziehen. Nach 7 Jahren in London zog er dann nach Little Wolsingham. Das Geld was er zusammen gestarrt hatte reichte gerade für ein kleines Häuschen und die Möbel die man brauchte. Langsam lebte sich Pascal ein und wurde nach langen Jahren wieder glücklich.


    Oh, look at me

    Aussehen:
    Der junge Mann hat ein sehr schönes Gesicht das Frauen sehr anziehend finden. Seine Lippen sind sinnlich schön und haben eine leicht rosa Farbe. Die tollen blauen Augen hat er von seiner Mutter geerbt und das macht ihn sehr stolz. Seine kurzen blonden Haare macht er meist mit etwas Gel schick aber auch wenn er mal keine Lust hat viel daran zu machen sehen sie sehr gut aus.
    Pascals Körper ist sehr Muskulös und viele andre Männer beneiden ihn deswegen sehr. Mit seinen 1.80 ist er nicht all zu großer Mann doch er ist sehr zufrieden mit sich selbst. Er findet es toll gut auszusehen und tut sehr viel das sein Körper so gut bleibt wie er ist.
    Sein Kleider Style ist sehr klassisch und er liebt es einfach mal ein feines Hemd und eine schicke blaue Jeans anzuziehen. Viele Männer lieben es in Joggighose und schlapper T- shirt herum zu laufen, doch so einer ist Pascal nicht. Nur um ins Fitnissstudio zu gehen zieht er so etwas Mal an.

    Auftreten:
    Pascal spielt gerne den unnahbaren und ist ein Einzelgänger. Wenn Menschen ihn richtig kennen lernen wissen sie aber das er ein sehr nachdenklicher und schlauer junger Mann ist der im Leben schon viel ertragen musste. Zu Freunden ist er immer offen und freundlich und das schätzen diese auch sehr an ihm. Durch sein Todesser da sein ist er sehr kalt geworden und kann locker Menschen umbringen. Bisher hat er das jedoch noch nie getan.


    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Wenn man Pascal erst einmal kennt kann man ihm sehr vertrauen. Der junge Mann hasst es sehr wenn Menschen Sachen herum erzählen die ihnen Anvertraut wurden und macht das selbst nicht. Durch seine Offenheit schafft er es schnell Leute einzuschätzen und weiß wer gutes für ihn will und wer nicht. Durch seinen Pflegevater hatte er gelernt zu jedem Menschen freundlich und respektvoll zu sein, auch wenn er das manchen nur Vorspielt. Pascal mag es gar nicht im Mittelpunk zu stehen und hält sich eher zurück und ist ruhig. Trotz alle dem hat er ein großes Selbstbewusstsein und kann sich auch sehr leicht durchsetzen wenn er das will. Doch oft muss er das gar nicht denn es fällt ihm sehr leicht andre Menschen um den Finger zu wickeln. Da er ein Meister im Diskutieren ist gewinnt er meistens und zieht die andren so auf seine Seite. Das Hilft ihm sehr wenn er auf Mission im Ausland ist und Anwerber suchen muss.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Pascal ist ein Einzelgänger und braucht seine Ruhe wenn ihm andre Menschen zu viel werden. Er hasst es wenn zu viel Trubel ist und redet nur dann wenn er das für nötig hält. Es fällt andren Menschen auch sehr schwer an ihn heran zu kommen und ihn wirklich kennen zu lernen.
    Er lügt auch viel zu oft und die Menschen in seiner Umgebung können nie wissen ob er es wirklich ernst mit ihnen meint oder nicht. Er kann sich schnell vertrauen erschleichen und für viele Menschen endet das dann nicht gut. Außerdem ist er ein Frauenheld und kann nie die Finger von den Damen lassen. Die Traue fällt ihm schwer. Er schafft es nur trau zu sein wenn er ein Frau wirklich liebt. Nicht viele Männer haben ein Problem damit dass sie Eitel sind doch bei Pascal ist das wirklich schlimm. Er kann es nicht sehen wenn irgendwer etwas ungestylt aussieht und wünschte sich es gebe nur gut aussehende Menschen auf dieser Welt.

    Vorlieben:
    Todesser sein
    Allein sein
    Sport machen
    Echte Freunde
    Eltern
    Spaß haben
    Geld verdienen
    Machen was er will
    Hübsche Frauen

    Abneigungen:
    Zu viele Leute
    Muggel und Muggelstämmige
    Dem Tod
    Unordnung
    Hässlichkeit
    Seinem Pflegevater
    Gefühlen
    Zu viel Reden

    Stärken:
    Sein Aussehen
    Sehr Schlau
    Gefühlskalt
    Respektvoll sein
    Guter Todesser
    Liebt sein Leben
    Kann Menschen leicht um den Finger wickeln

    Schwächen:
    Hübsche Frauen
    Untreu
    Lügt sehr viel
    Lässt kaum wen an sich heran
    Sport
    Gutes Aussehen
    Der Tod seiner Eltern


    My other stuff

    Zweitcharas: Lucas Adam, Celina Duncan, Emily Hutton, Liam Carter, Anne Patridge, Patrick Ashmore und José da Silva

    Schreibprobe: Siehe Lucas oder Celina

    Avaperson:Paul Walker

    Steckbriefweitergabe?: Ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns - gepostet von Condriano Sheppert am Donnerstag 31.07.2008
    Ryan´s Connections - gepostet von Ryan Edwards am Sonntag 24.05.2009
    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Pascal Barrymore"

    Zeigt mir eure Schleicher und Co. Sammlung - gepostet von cookie am Freitag 16.06.2006
    Hallo erstmal ^^ - gepostet von Kays am Mittwoch 12.07.2006
    Tickets 06/07 - gepostet von MatDaCilla am Sonntag 06.08.2006
    Lustige Videos im Netz - gepostet von NoVa am Sonntag 17.09.2006