[ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

German 3lite 5quad
Verfügbare Informationen zu "[ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ]Ffm[Sofian]069[ - killer94 - Ghostrider - LeoN - LockenJonny - Nightwish_Fan - Home - Jack
  • Forum: German 3lite 5quad
  • aus dem Unterforum: Werde Mitglied
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 15.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance"

    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 30.06.2009, 19:30

    [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance
    -Name:Sofian
    -Ingame:DanG3R, Sofian
    -Alter:14
    -Icq-Nummer:571064935
    Skillz:5
    -DM:6 /10
    -Race (ohne Bike):4 /10
    -Auto: [x]Turismo []Infernus []Bullet (Bitte mit "x" in die Klammer setzen ankreuzen)
    -Stunt:0 /10
    -2Shot: [x]Ja []Nein (Bitte mit "x" in die Klammer setzen ankreuzen)
    -Vorherige Clans:G35,MG3,NM
    -Wie oft Spielst du in der Woche:25std
    -Wie lange Zockst du schon samp:6monate
    -Warum willst du zu uns?:ey ihr seid meine letzte chance
    -Wer hat dich auf uns Aufmerksam gemacht?:war schonmal darin
    Sonstige Sachen wie Scripten,Mapen oder Web Desing: nö
    -Was willst du sagen : ey g35 ist meine letzte chance also bitte ihr könnt mich kicken wenn ich ein fehler mache plssssssssss :( :( :(



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    killer94 - 30.06.2009, 19:53


    Also ich bin dagegen....
    Ja sorry..
    Aber wie es aussieht bist du ein Clanhopper und das ist für den Clan nicht wirklich hilfreich :(

    Du hattest hier deine Chance :)



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 30.06.2009, 19:57


    killer94 hat folgendes geschrieben:Also ich bin dagegen....
    Ja sorry..
    Aber wie es aussieht bist du ein Clanhopper und das ist für den Clan nicht wirklich hilfreich :(

    Du hattest hier deine Chance :)

    es sagn alle clanhopper aber die geben mir keine chance und für den team wäre ich hilfreich ich will nur die chance ich entäuche euch nicht plsssss wenn ich ein fehler mach könnt ihr mich ja kicken :oops: komt schon ich bleibe bei euch versucht es doch mal plssss



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Ghostrider - 30.06.2009, 23:05


    hmmmmm ich bin eig auch für ein NEIN


    erst G35 dann nach 2 tagen MG3,am gleichen tag oder einen tag später Anfrage bei AMB und dann NM und nun wieder hier bei G35


    Junge überleg dir was du willst........
    komm vll in nem Monat wieder, wenn du dir sicher bist


    PS:Und die Aktion beim Clanwar gegen MG3 spricht nicht gerade für dich........


    mal sehn was der Rest dazu sagt



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    LeoN - 30.06.2009, 23:13


    ich wäre dafür das er noch ne chance bekommt weil ihr hab MIR ne 2. chance gegeben und ich hab sie nun echt genutz ^^

    von mir ein JA aber mit ääähhmmm etwas längerer testzeit (3 -5 wochen)

    Lg.Dennis/LeoN



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 30.06.2009, 23:15


    thx leon überhaupt ich werde kein fehler machen plsssssssss jungs mein ruf ist am arsch und wenn ich weiter so mache dann wird mich keiner mehr annehmen ich bin mir bewusst und das wegen will ich bei euch neu anfangen und bei euch bleibn



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    LockenJonny - 01.07.2009, 08:26


    yo aber ich vbin auch für ein JA aber mit echht langer rtest zeit hast mich zwar echt entäucht aber ich denke er hat noch 1 chnce verdient



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Nightwish_Fan - 01.07.2009, 09:42


    Ein Nein von mir, wegen deinem Verhalten und weil du den clan schoneinmal geleavt hast.

    mfg



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Ghostrider - 01.07.2009, 11:04


    Also bissher:
    3x Nein
    2x Ja

    wie du weißt kommts bei uns nicht auf einzelne Personen an, sondern der ganze clan entscheidet........
    also hoff weiter, voll sehen das ja noch mehr so wie LeoN und Locke



    aber ich bleibe bei meinem nein(ist eine von 15 Stimmen):
    Grund:
    hast bei MG3 groß auf gut deutsch gesagt die fresse aufgerissen, obwohl du nichtmals mitgemacht hat und wir nichtmals mit den besten leuten da warn. Hat auf mich arogant gewirkt. ja und dann nich die Hopper scheiße

    und nun versuchste es wieder bei uns, weil dich kein anderer mehr holt
    haste von NM eig auch ne Absage bekommen?

    werd dir wie gesagt mal darüber klar was du willst und komm in paar wochen wieder

    meine eigene meinung....



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 01.07.2009, 11:11


    ey ich will zu euch jungs gibt mir doch eine chance und ie letzte wenn ich ein fehler mach kickt mich driekt :oops: ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle hoffe ihr kommt mal in der situation man



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Ghostrider - 01.07.2009, 11:48


    Jo, jeder ist sein glückes schmied..........


    aber versteh uns mal......

    wir nehmen dich als noob auf, locke traint mit dir
    und dann biste halbwegs gut und direkt biste weg zu MG3


    wie gesagt abwarten was der rest dazu sagt



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 01.07.2009, 12:09


    hast recht okey wenn ide andren nein sagen dann ist das okey :(



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Home - 01.07.2009, 12:50


    Jeder hat ne 2te Chance oder?



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 01.07.2009, 12:54


    Home hat folgendes geschrieben:Jeder hat ne 2te Chance oder?

    sehe ich auch so naja wenn ihr mich nicht wollt dann sagt es mir plss ich will zu euch aber okey ich kann das verstehn wenn ihr mich ablehnt aber home sag einfach ja oder nein :?



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    killer94 - 01.07.2009, 13:11


    ]Ffm[Sofian]069[ hat folgendes geschrieben:Home hat folgendes geschrieben:Jeder hat ne 2te Chance oder?

    sehe ich auch so naja wenn ihr mich nicht wollt dann sagt es mir plss ich will zu euch aber okey ich kann das verstehn wenn ihr mich ablehnt aber home sag einfach ja oder nein :?

    Ja jeder hat hat ne zweite Chance.....
    Aber er springt von clan zu clan..



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 01.07.2009, 13:13


    ich will jetzt neu bei euch anfangen und so naja ich sag einfach nix mehr bis die entscheidung da ist :roll:



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Jack - 01.07.2009, 13:52


    naja 2. chance seh ich schon ein ... aber
    die hatte er ja bei jedem clan ... immer wieder ne neue chance für restart und so ...
    und 2. chance seh ich ein wenn man shit baut und der clankick droht und dann bekommt man 2. chance ...
    aber nicht wenn man trainiert wird vom clan und dann leavt weil man sich denkt dass der andere clan doch besser ist und so ...

    daher von mir ein NEIN


    edit: für/von tom :(tom is zu faul xDD) auch ein nein weil er leiber gerne so nen kleinen clan haben will wo man sich einfach besser kennt ... so kleiner elite-clan halt ;)



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 01.07.2009, 16:13


    sieht schlecht aus naja nimm die bwerbung zurück und warte paar wochn :D



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    LeoN - 01.07.2009, 17:46


    Also ich nehme alles zurück was ich zu dem :lol: BoB :lol: gesagt hab ne das JA wird nun zum NEIN weil er isn TEAMSPEAK kommt und 1000 mal sagt : HALLO HALLO HALLO GIB MIR EIN JA GIB MIR EIN JA ..... usw.
    Mir ReichtsHOpper KIDIE OPFER und was es sonst noch gibt .
    tut mir leid wegen dem Flamen aber er is echt wie locke als besoffener ne xD



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    ]Ffm[Sofian]069[ - 01.07.2009, 17:47


    danke für das kompliment das ich so wie locke bin xD
    :D



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Home - 01.07.2009, 18:59


    MEIN GOTT ICH SAGE JETZE ABGELEHNT MAN IHR KÖNNT THEMSA WIEDER ÖFFNEN WENN IHR WOLT MAN cLANHUREN SIND HEIR NET ERWÜNSCHT GRRR IS EGAL WAS DIE ANDERN DAZU SAGEN

    Edit bei Ghost
    pls net so schnell -Closen-



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Nightwish_Fan - 01.07.2009, 22:18


    Du bist kein Leader oder CoLeader und soeinfach kann man jemanden nichtablehnen.

    mfg



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    LeoN - 01.07.2009, 22:56


    sry nighwish_fan aber bei s onem HOPPER schon



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Nightwish_Fan - 01.07.2009, 23:15


    ja endgueltig ablehnen kann er aber nicht und vorallen closen wenn nochwas besprochen wird. Es is zwar sehr wahrscheinlich das Sofian abgelehnt wird, aber Home kann nich einfach Abgelehnt sagen.

    mfg



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Jack - 02.07.2009, 15:44


    Home hat folgendes geschrieben:MEIN GOTT ICH SAGE JETZE ABGELEHNT MAN IHR KÖNNT THEMSA WIEDER ÖFFNEN WENN IHR WOLT MAN cLANHUREN SIND HEIR NET ERWÜNSCHT GRRR IS EGAL WAS DIE ANDERN DAZU SAGEN

    Edit bei Ghost
    pls net so schnell -Closen-

    hy Home xD

    @nightwish .... : ich weis auch nicht warum home solche rechte hat ;-P

    -close- abba endgültig ... hier wird ja eig. eh nichts mehr diskotiert,oder ?



    Re: [ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance

    Ghostrider - 02.07.2009, 17:07


    kk


    ABGELEHNT

    Grund:
    -grundloses Clanleaven
    -Clanhopper


    kannst es ja vll in paar wochen wieder probieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German 3lite 5quad

    Bewerbung - gepostet von LockenJonny am Montag 08.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "[ABGELEHNT]Sofian will zu euch seine letzte chance"

    News - gepostet von Reyes am Mittwoch 14.06.2006
    Urlaub - gepostet von Martese22 am Donnerstag 13.07.2006
    Videos - gepostet von Spongebob Schwammkopf am Samstag 05.08.2006
    Quake 1 - gepostet von pera am Samstag 26.08.2006
    Herr Neukirch - gepostet von paulstelzer am Sonntag 17.09.2006