Brainstorming zum dritten Meutereispecial

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Brainstorming zum dritten Meutereispecial"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - Mailin - Eowyn - black-rose
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Meutereidiskussionen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brainstorming zum dritten Meutereispecial
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brainstorming zum dritten Meutereispecial"

    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    natt i nord - 26.06.2009, 17:51

    Brainstorming zum dritten Meutereispecial
    moin :D

    Auf Mailins ausdrückliche Forderung hin werd ich mich wohl mal aktiver um ein drittes Special bemühen. Wem was einfällt darf hier gern ein paar Ideen posten was mit reinsoll :D
    Wenn möglich bitte mit Link zur entsprechenden Stelle in der jeweiligen Runde, damit ich die Sache dann nachlesen kann um es einzubauen. :)


    Gut Denk ;D



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    Mailin - 26.06.2009, 18:09


    Ich fang mal einfach an :D

    Personen, die vorkommen sollte:
    - Tilli mit ihrer leicht als Meuterer zu deutenden Ausdrucksweise (nicht böse gemeint)
    - Mias als Smutje, die in einer Nacht zwei Meuterer (Paar) vergiftet (Link)

    Menno, mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich editier später *g*

    Inspiration durch Eo: Irgendwas zur Verschiebung der Zeiten von Planke und Meuterei :juggle:
    Und ich hätte gerne eine Erwähnung der Löffeleier, immerhin haben die komischen Teile (ich hab immer noch keins probiert btw :D) mich schon zu zwei Geschichten inspiriert :juggle:



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    Eowyn - 26.06.2009, 18:26


    Ich bin mal ganz bescheiden: ich muss rein, als ewiger Meuterer dem eh niemand mehr vertraut, ganz egal ob ich Meuterer oder Matrosen planke, viel schreib oder wenig schreib, einfache oder komplizierte Theorien hab...:juggle: ;D

    Hm, und sonst...meli, die immer nur mitspielen kann wenn wir donnerstags anfangen :D Und Micha, der urplötzlich (wenn auch nicht unerwartet) verschollen ist.

    Hmmm...vielleicht fällt mir später noch was ein.

    EDIT: als Insiration können vielleicht auch die Best-Offs dienen :)



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    black-rose - 02.07.2009, 15:19


    Mailin hat folgendes geschrieben:Personen, die vorkommen sollte:
    - Tilli mit ihrer leicht als Meuterer zu deutenden Ausdrucksweise (nicht böse gemeint)

    Und dazu noch mich, die sie dauernd verdächtigt. und wenn ich sie dann einmal als verpeilt ansehe, ist sie prompt meuterer.

    Eo und Mailin die sich zu beginn fast blind vertrauen zu scheinen und zwei stunden später sich nicht mehr über den weg trauen.

    Eo die kaltblütig (sry) einen mitmeuterer opfert damit das Liebespaar gewinnt (während ich mit halben heulkrampf danebensteh, weil ich als geistliche ihre Rolle weiß aba nix mehr tun kann)

    so das wars :D



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    Eowyn - 02.07.2009, 17:52


    Wieso sry? Das war das beste Kompliment, das mir je gemacht wurde :D



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    Mailin - 02.07.2009, 20:24


    Wann hab ich denn das letzte Mal Eo vertraut? :juggle:



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    Eowyn - 03.07.2009, 10:41


    Stimmt eigentlich - wann hab ich das letzte Mal Mailin vertraut? :D Ist wohl auch schon ein Weilchen her...



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    natt i nord - 03.07.2009, 21:35


    Ich habe jetzt knapp drei Wordseiten *mitteil*



    Re: Brainstorming zum dritten Meutereispecial

    Mailin - 03.07.2009, 21:49


    Nur? ;) Ich les morgen nochmal die Threads zu den alten Meutereien durch, ob mir noch was auffällt.
    Was mir spontan einfällt, sind die Award-Wahlen. Vielleicht kannst du da was von den Ergebnissen einbauen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    [Spiel] Buchcover raten - gepostet von Mailin am Freitag 09.05.2008
    [Spiel] Lieder raten - gepostet von diemeli1987 am Samstag 10.05.2008
    Dictionary: German - English - gepostet von Mailin am Mittwoch 24.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Brainstorming zum dritten Meutereispecial"

    Flagrunner - Waldi - gepostet von Aquaria am Sonntag 18.06.2006
    Impressionen aus Bitburg von Bobo und mir... - gepostet von huy am Dienstag 11.07.2006
    Pius - gepostet von she_lob am Sonntag 27.08.2006