Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fiagt - Helmpflicht99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Langstrecke/GT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans"

    Re: Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans

    fiagt - 14.06.2009, 17:35

    Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans
    Vermutlich nur eine Drohgebärde, aber werden wir dann 2010 den ersten Diesel-Ferrari erleben? :mrgreen:



    Re: Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans

    Helmpflicht99 - 14.06.2009, 19:05


    Das hat er doch nur gesagt weil er an diesem WE ja Ehrenstarter in Le Mans war. Wäre er in Griechenland gewesen hätte er wohl Ferraris Einstieg in die Rallye-WM verkündet. :roll: Also einfach nur Schwachsinn.

    Aber davon mal abgesehen. Ich würde gerne mal wieder einen Ferrari LMP in Le Mans sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Pininfarina tot - gepostet von amen11 am Samstag 09.08.2008
    Autogramme auf Postern - gepostet von danielg. am Donnerstag 03.07.2008
    Kokain in RedBull-Cola - gepostet von amen11 am Sonntag 24.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ferrari droht mit F-1-Ausstieg und Teilnahme in Le Mans"

    Problemkind Askuril.. - gepostet von Thurion am Mittwoch 12.07.2006
    Endlich Ferien - gepostet von diabolo93 am Mittwoch 02.08.2006