Daniel Brühl über Trennung von Jessica

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Daniel Brühl über Trennung von Jessica"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: top111
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Promis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daniel Brühl über Trennung von Jessica
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daniel Brühl über Trennung von Jessica"

    Re: Daniel Brühl über Trennung von Jessica

    top111 - 25.05.2006, 05:31

    Daniel Brühl über Trennung von Jessica
    Am 23. Mai war die Trennung von Jessica Schwarz und Daniel Brühl das große Thema. Daniel ist momentan als Jury-Mitglied bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort gab er Eins Live gestern Abend ein Interview, und wir haben natürlich mal nachgefragt, wie es ihm geht. "So ist halt das Leben. Das ist auch nicht weiter schlimm", gab er sich gefasst. "Ich habe das bekannt gegeben, was ich bekannt geben will. Wir haben uns in Freundschaft getrennt vor einigen Monaten, weil es einfach schwierig ist mit dem Beruf. Das ist halt die Schattenseite des Berufs. Aber so sieht's nun mal aus, und mehr habe ich dazu nicht zu sagen."

    www.ard.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bean and Rice Burritos (Bohnen-Burritos) - gepostet von top111 am Montag 01.05.2006
    ENDE - gepostet von top111 am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Daniel Brühl über Trennung von Jessica"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    Jessica Alba - unknown shoot - administrator (Dienstag 11.07.2006)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Daniel - daniel (Dienstag 30.01.2007)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Daniel Rooth - Daniel Rooth (Donnerstag 03.01.2008)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)