Noch ein neuer

www.terraristik-forum.lu
Verfügbare Informationen zu "Noch ein neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi1103 - mindy - chrescht - Paul
  • Forum: www.terraristik-forum.lu
  • Forenbeschreibung: Das 1. Terraristik / Aquaristik Forum aus Luxemburg©
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor! (Pflichtforum ;))
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein neuer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein neuer"

    Re: Noch ein neuer

    Michi1103 - 27.04.2009, 07:45

    Noch ein neuer
    Hallo,

    ich heiße Michael bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Auf dieses Forum bin ich durch ein anderes Skorpionforum gestoßen, und dachte mir ich melde mich gleich einmal an.

    Mein großes Hobby ist die Aqua und Terraristik die ich auch schon einige Jahre betreibe. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Zucht und Haltung verschiedener Skorpione.

    Meine Bestand:

    Skorpione:

    0.0.4 Babycurus jacksoni
    0.0.2 Babycurus jacksoni (chocolate morph)
    0.0.3 Rhopalurus junceus
    0.1.0 Buthacus leptocelys (Trächtig)
    0.1.0 Smeringurus mesaensis (Trächtig)
    0.2.0 Euscorpius tergestinus
    0.1.xx H.hottentotta spec Uganda
    0.2.0 H.hottentotta trilineatus (Trächtig)
    0.5.0 Hottentotta caboverdensis
    0.0.3 Hottentotta conspersus
    0.1.0 Tityus serrulatus
    0.1.0 Tityus stigmurus
    1.1.0 Mesobuthus martensii
    1.1.0 Centruroides vittatus
    0.2.0 Centruroides gracilis
    0.0.3 Centruroides nigrescens
    1.2.0 Centruroides elegans
    1.1.0 Androctonus australis

    Schlangen:

    0.2.0 Pogona vitticeps
    1.2.0 Boa constrictor imperator
    1.2.0 Pantherophis guttatus

    Futtertiere:

    Blaptica dubia
    Springschwänze
    weiße Asseln

    Gruß Michi



    Re: Noch ein neuer

    mindy - 27.04.2009, 11:35


    herzlich willkommen michael schoen dich hier bei uns zu haben und hoffen dich auch oefters hier zu treffen gruss mindy



    Re: Noch ein neuer

    chrescht - 27.04.2009, 13:24


    Hallo,

    willkommen im Forum;)

    Ich freue mich, dass wir noch einen Skorpion "Profi" bei uns haben, das können wir gebrauchen um die Haltungsberichte der Skorpionen auszubauen.

    Ich selbst halte nur 2 P. Imperator und suche zur Zeit Euscorpius Arten zur Bestandserweiterung.

    Viel Spass noch, ich freue mich auf die Zusammenarbeit;)

    LG
    Chrescht



    Re: Noch ein neuer

    Michi1103 - 29.04.2009, 19:24


    Hi,

    vielen dank für die netten Willkommensgrüße :wink:

    @chrescht bei mir im Skorpionforum hat ein Moderator von mir derzeit Euscorpius NZ. Da müsste er welche zum Abgeben haben.


    Gruß Michi



    Re: Noch ein neuer

    chrescht - 29.04.2009, 20:10


    Hallo,

    da bin ich schon dran:)

    LG
    Chrescht



    Re: Noch ein neuer

    Paul - 05.05.2009, 22:28


    Wilkommen;) :)


    MfG Paul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.terraristik-forum.lu

    Insekten Vase - gepostet von chrescht am Donnerstag 25.12.2008
    Compsobuthus werneri werneri [Haltung] - gepostet von chrescht am Mittwoch 21.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein neuer"

    Erweiterte Regeln - gepostet von Necifer am Dienstag 13.06.2006
    Achtung. Vor dem Kinderkriegen beachten! - gepostet von itchy am Mittwoch 12.07.2006
    was ich erwarte das man sagt :Ich kann einen Waldi spielen - gepostet von Saschi am Samstag 26.08.2006