Training in der Schweiz

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Training in der Schweiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ataq - Berserker
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Anfragen und Infos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training in der Schweiz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training in der Schweiz"

    Re: Training in der Schweiz

    Anonymous - 28.05.2006, 21:47

    Training in der Schweiz
    Hallo zusammen,

    Weiss jemmand von euch ob man Keysi auch in der Schweiz trainieren kann? Ich wünschte ich könnte KFM erlernnen aber ich habe kein Dojo gefunden..

    :evil:



    Re: Training in der Schweiz

    Ataq - 28.05.2006, 21:50


    Ich war letztes Jahr mal auf nem Workshop in Möglingen, da waren Leute aus der Schweiz da wenn ich mch nicht irre. Von wo dort genau kann ich dir allerdings nicht sagen. Da könnten dir vielleicht Berserker oder Bothvar Auskunft geben.



    Re: Training in der Schweiz

    Berserker - 31.05.2006, 18:40


    hallo JKD,

    es ist richtig, wie ataq geschrieben hat, dass auf dem letzten seminar mit justo und andy in ludwigsburg/asperg, 2 teilnehmer aus der schweiz dabei waren.

    die beiden hatten aber lediglich auch nur mal KFM-luft schnuppern wollen :D

    da es ihnen aber sehr gefallen hat, werden sie sicherlich auf einem weiteren event anwesend sein.

    desweiteren gab es nochmal 2 schweizer, die bei einem vergangenem workshop teilgenommen und sich dann auch um eine instruktoren-stelle beworben hatten. in wie weit es dabei geblieben ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil diese bewerbung über england ging.

    solltest du aber kontakt zu den beiden seminarbesuchern herstellen wollen, so schreibe doch ne kurze email an keysi-germany@gmx.de mit deinen daten und wir leiten sie gerne an die beiden weiter.

    viele grüsse



    Re: Training in der Schweiz

    Anonymous - 01.06.2006, 00:15


    :D vielen Dank für die freundlichen Antworten! werde dir ne mail schreiben.. *tief-verbeug*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Chuck Norris - gepostet von r-t-o am Montag 27.03.2006
    Keysi im Allgäu - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    Seminar 16.&17.09. !!FÜR ALLE KURZENTSCHLOSSENEN!! - gepostet von Bothvar am Donnerstag 14.09.2006
    Keysi Seminar am 03. & 04.02.2007 in Ludwigsburg - gepostet von Bothvar am Montag 20.11.2006
    Workshops 2006 - gepostet von Karmac am Mittwoch 28.06.2006
    Fotos vom Seminar in Ludwigsburg - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.03.2007
    Justo hatte Spaß... - gepostet von Karmac am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Training in der Schweiz"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)