Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

Own3D Forum
Verfügbare Informationen zu "Momente_Mori >> zu Own3Dw <<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hannibal Lecktar - Sissi
  • Forum: Own3D Forum
  • Forenbeschreibung: Own3D Ally-Forum Uni 65
  • aus dem Unterforum: 2009
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Momente_Mori >> zu Own3Dw <<"

    Re: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

    Anonymous - 17.04.2009, 22:53

    Momente_Mori >> zu Own3Dw <<
    Hay Zusammen,
    Ich bin Momente_Mori!

    Ich spiele schon seit längerem ogame ( u33 1kk, u55 1,5kk ).
    Zur zeit suche ich eine stärkere ally als eraid_s und warum soll ich meine nase nich gleich an die spitze richten?? :D
    In eraid_s bin ich zur zeit coleader undspiele gerne zusammen mit den dortigen members, doch ich suche aktivität in der ally, was bei eraid_s (leider) nich sehr ausgeprägt ist....
    Ich spiele gern im teamwork, bin täglich 3 stunden online ( ca 16:00 uhr bis 22:00) an wochenenden bin ich den ganzen tag hindurch immer ma wieder on.....


    Icq bin ich ebenfalls täglich on (374366033), In foren bin ich aktiv und schaue öfters in irc um mich auf den neuestn stand im uni zu erkundigen...^^


    Ich spiele in gala 1,2 ( hp 2:295:8) und 4 verteilt als mischung aus fleeter und miner....
    1100ss 100zerren 50sxer 300xer


    Ich habe spaß am spiel und freue mich euch näher kennen lernen zu dürfen mfg

    momente_mori



    Re: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

    Hannibal Lecktar - 18.04.2009, 13:19


    Also Rechnen falls es einer nicht versteht wie er das meint mit den 3h
    16-22 uhr hir die erläuterung

    1+6-2-2=3h


    also bei dir fehlkt es weniger an den rechen künsten aber dafür mehr an den Punkten würde ich mal sagen 445.881 sind meiner meinung noch etwas zu wenig >.< flotte platz 336 und Forschung Platz 505 reicht auch nich ganz
    aber mal abwarten was die anderen meinen ^^



    Re: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

    Anonymous - 18.04.2009, 13:38


    ich meine eher in dem zeitabschnitt also in der zeit von 16:00 - 22:00 uhr bin ich drei stunden am tag on xD^^

    Aber deine rechnug is auch net schlecht :P

    Das mit den punkten wird schon noch ;)
    in ein bis zwei wochen bin ich wie die vorrausetzug ist, in der top 500 ^^

    Nochwas zu meiner person :
    Bin 16 jahre alt, mache in 2 jahren mein abi *gg*
    Komme aus Lüneburg ( 45km südlich von hamburg)
    und meine hobbys sind Feuerwehr ( seit 2004), Schützenverein( seit 2006),
    Fußball natürlich auch und bin leidenschaftlicher angler xD

    Feinde ingame:

    Major winters -bossw-
    kleiner privatkrieg xD


    freunde ingame:

    luky striker einige aus den allys _p_
    und d.t

    mfg mori



    Re: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

    Sissi - 18.04.2009, 14:19


    Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, dafür danke ich dir.



    Aber es wird keine Aufnahmen geben zu diesem Zeitpunkt.


    Sissi



    Re: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

    Anonymous - 18.04.2009, 14:47


    Okay da kann man nichts machen :(


    trotzdem danke

    wenn einplatz frei wird informiert mich bitte^^

    viel glück im spiel und im rl
    mfg
    Momente_Mori



    Re: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

    Sissi - 18.04.2009, 15:14


    Ich hoffe du wirst Verständnis haben, ich kann und will mir nicht jeden Bewerber merken und bei der passenden Gelegenheit informieren. Das sind manchmal doch recht viele.

    Falls irgendwann mal bei uns steht, dass wir member suchen, dann kannst du dich gerne mal wieder melden.
    Machen wir das lieber so rum



    Re: Momente_Mori >> zu Own3Dw <<

    Anonymous - 18.04.2009, 15:25


    klar kein problem :D

    sowas kenne ich bei uns auch und iwann geht es auf die nerven wenn die ganzen kleinen spieler in die ally kommen wollen ;)

    ich bin mir eig noch net so ganz im klaren wie die reagieren würden wenn ich da wech wäre xDD

    greetz mori



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3D Forum

    Regeln beim Posten eines KB's - gepostet von Oelscheich am Sonntag 24.06.2007
    Mueckes Kb - gepostet von Koksman am Freitag 03.08.2007
    skin - gepostet von Black Jesus am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Momente_Mori >> zu Own3Dw <<"

    Kann mich nicht anmelden, da ich den key nicht lesen kann... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.06.2006
    ___ Credits | __:__ Uhr | SZ ___ | Rang 38 | hackebiene - gepostet von Hellraiser am Freitag 04.08.2006
    Rundbrief an die Eltern - gepostet von Micha am Samstag 16.09.2006