Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

ForumPferd
Verfügbare Informationen zu "Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeannette - Sonja - Angel - Danah
  • Forum: ForumPferd
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist umgezogen - Neues ForumPferd - WBBLite
  • aus dem Unterforum: Eure Fotos & Bilder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos"

    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    jeannette - 24.05.2006, 17:16

    Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos
    So, dann stell ich doch auch mal ein paar Fotos von mir rein ;)
    Ich fotografiere zzt. nur mit einer Digital Kamera (HP Photosmart M415) und von daher ist die Qualität der Bilder nicht gerade berauschend. Hab sie mehr oder weniger etwas bearbeitet, vom Copyright und Rahmen abgesehen (Licht, Rauschen, Nachschärfen etc.)
    Finde manche dennoch ganz gelungen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Seid nicht so streng mit mir, bin noch ein Anfänger ;) Über Lob, Kritik und natürlich auch Tipps freue ich mich immer.

    Nun genug geschwafelt, hier die Bilder:


















    Blödes Kabel da...




    Dummer Ausschnitt, ich weiß...

    So, das waren erstmal ein paar Blümchen... Katzen- und Landschaftsbilder folgen dann ;)



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    Sonja - 24.05.2006, 18:45


    Die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus. Ein paar sind ein bisschen verchwommen. Die Motive find ich schön. Also, dafür, dass du Anfänger bist sind sie doch ganz nett^^

    Ich bin schon auf die anderen Bilder gespannt xD



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    jeannette - 24.05.2006, 18:48


    Thx :D

    Ja, mit dem verschwommenen, bzw. verrauschtem... muss ich noch dran arbeiten :ja:

    Weitere Bilder werden auf jeden Fall bald folgen ;)



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    jeannette - 28.05.2006, 18:02


    So, mal neue Fotos. Manche sind schon älter, manche etwas aktueller ;) Fotomodell waren diesmal die Nachbarskatzen Lucky & Rocky.


    Lucky


    Lucky



    Nochmal Lucky


    Schnappschuss XD


    Quali is zwar net sooo dolle, aber ich finds einfach süß :D


    Rocky


    Rocky


    Nochmals Rocky


    Freue mich immer über Comments :D



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    Angel - 28.05.2006, 18:26


    ich finde die Katzen richtig super fotografiert.. gefallen mir sehr gut.. LG Cindy



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    jeannette - 02.06.2006, 14:25

    Neue Fotos vom 28.05.
    Danke :D

    Neue Fotos vom letzten Sonntag
    Da ich ja unter Motiv-Mangel leide, musst ich mal wieder auf Lucky zurück greifen XD Die Ergebnisse sind ganz in Ordnung, ich glaub ich verbesser mich :DD Kommentare wie immer erwünscht.


    Scheiß auf die abgeschnittenen Pfoten - ich find das genial mit dem HG XDD


    Er guckt da so grantig... warum eigtl. XDD








    Das Bild macht zwar iwie keinen Sinn - aba egaaaaaal XDD


    In die Kamera gucken? Iiich doch nicht XDDD






    Määhh XDDD


    Hm... das gefällt mir gar nicht so.. da hat die Cam aus unfindlichen Gründen beblitzt. -> Gelbe Augen -> wegretuschieren -> sieht doof aus x)


    Da sitzt er wie aufm Klo XDDD


    Hast dus nicht kapiert? Ich guck dich heut nicht mehr an!



    :DD



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    Sonja - 02.06.2006, 22:21


    Ja, ich denke auch du hast dich verbessert. Das eine, wo der Lucky gerade weg läuft find cih von einer guten perspektive fotografiert. Hast du dich auf den Boden gelegt? :D naja, die Quali is aber nich sooo gut wie bei den anderen Bildern^^



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    jeannette - 03.06.2006, 01:20


    Danke^^
    Ja, ich bin echt hinter dem durch den Matsch gekrochen und wär einmal fast ne Böschung runtergeplumst XD
    Ich glaub das beste Bild is ja immer noch das letzte XDD



    Re: Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos

    Danah - 28.06.2006, 02:44

    aw
    Hey! Ich finde die Bilder total cooL!!! Mir gefallen sie =)

    Das letze bild ist echt witzig :lol: :D

    Naja! Mach weiter so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ForumPferd

    Bitte lesen - Editieren von Threads - gepostet von jeannette am Montag 01.05.2006
    Vrh's - Deckstationen? - gepostet von .teufelchen. am Dienstag 23.05.2006
    Umzug - Bitte alle lesen! - gepostet von jeannette am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fotos | Blumen, Landschaften und Katzen | Neue Fotos"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Liams Zimmer - Kim (Montag 19.05.2008)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)