Modellbauladen In der Weserstrasse....

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "Modellbauladen In der Weserstrasse...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swensen - Exocet - nightman - Schtormi - noge - quaterbash - Rene - bastardbash
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Modellbauladen In der Weserstrasse....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Modellbauladen In der Weserstrasse...."

    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Swensen - 14.04.2009, 21:20

    Modellbauladen In der Weserstrasse....
    Ich habe vor zwei Wochen rein "ZUFÄLLIG" um 5 Ecken erfahren das der Heinrich seinen Laden in der Weserstrasse zu machen will. Vorgestern fuhr ich mal neugieriger Weise zu seinem Laden und was sah ich ???? Leeeeeeer...verschwindet der Kerl einfach ohne ein Wort zu sagen oder mich mal anzurufen. Er hat meine E-Mail adresse er hat meine Telefon bzw Handnummer und er hält es nicht für nötig mich mal anzurufen bzw anzuschreiben aufgrund seiner ständig wechselnden Handynummern habe ich nun keine Chance mit ihm in Kontakt zu treten. Für mich ist es ärgerlich da ich einige Modelle bei ihm stehen hatte die er für mich verkaufen wollte......
    Nun meine Frage : hat irgendjemand noch Kontakt mit Heinrich ????? Wo treibt er sich rum ??? Wo ist er Hin ????



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Exocet - 14.04.2009, 21:24


    Das Geschäft lief nicht mehr.....
    Uns Schuldet er noch über 300€. Uns hat er erzählt, er macht erst in ein paar Monaten zu...
    Man könnte ihn ja gemeinsam anzeigen, so hat man bessere Chancen, was zu erreichen.
    Mein Vater hat seine Tele-Nummer und seine Adresse.



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    nightman - 14.04.2009, 22:49


    Schön mal wieder was von Dir zu hören, natürlich ist der Anlass kein schöner. Ich denke der Egon könnte Dir da weiter helfen, der müsste alle Kontaktdaten haben. Aber leider glaube ich, dass da auch nichts zu holen ist. Nach dem Motto, schon mal einen nackten Mann in die Tasche gefasst.
    Aber ich wünsche Euch viel Glück, das Ihr wenigstens Eure Modelle wieder bekommt.

    PS: Schade ist auch nur, dass Du es erst vor zwei Wochen erfahren hast, mal öfter auf die Seite der basher´s schauen, dann hättest Du viel früher reagieren können. Uns war das schon lange bekannt und wenn ich ehrlich bin, mir an dem Tag wo ich Ihn kennen gelernt habe. 8)



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Schtormi - 15.04.2009, 16:57


    da kann ich nur nightman seiner ps rede zustimmen.



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    nightman - 15.04.2009, 18:02


    :big_rofl



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    noge - 15.04.2009, 21:38


    hallo swen auch schön von dir zu hören, du warst schon sehr sehr lange nicht mehr beim heinrich hättest du mal öffters bei ihm oder im forum geschaut dann wüstest du was los ist. warum ruft du mich nicht an ??? meine Handynummer habe ich seit 1995.



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    quaterbash - 16.04.2009, 09:21


    hast du noch das handy von 95?



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Rene - 16.04.2009, 17:24


    1995 da gab es wohl schon handy :o



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Schtormi - 16.04.2009, 18:16


    ich stelle mir gerade die telefonzelle vor die egon mit sich rumschlept. und jede menge 5 mark stücke zum relefonieren. :big_hase



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    noge - 16.04.2009, 18:58


    nein das wurde mir 1997 aus der werkstatt geklaut, ich frage mich nur wie der dieb es unbemerkt aus der werkstatt bringen konnte. habe aber noch eins aus dem jahr 1996 siehe bild.



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    noge - 16.04.2009, 19:00


    Schtormi hat folgendes geschrieben: ich stelle mir gerade die telefonzelle vor die egon mit sich rumschlept. und jede menge 5 mark stücke zum relefonieren. :big_hase

    verstehe ich nicht ? ? ?



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Schtormi - 16.04.2009, 19:19


    man sieht doch das bild. so ungefähr meinte ich das. oben neben der antenne ist der schlitz für die 5 mark stücke. :lol:

    was für ein knochen



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Swensen - 17.04.2009, 14:08


    naja ich war ja ein paar mal bei ihm, beim letzten mal als ich bei ihm war deutete er an das er sein Laden dicht macht und zu einer Frau zieht ( ich habe es mal wieder für eine seiner zahlreichen Storys gehalten) dort habe ich auch mal seine letzte aktuelle Handynummer bekommen. Ist schon witzig wenn man bei seiner Freundin sitzt und von ihrer Schwester (die es auch noch über den Klaus Döll erfahren hat ) erfährt das der gute Herr Giesselman seinen Laden dicht machen will....


    Ps.Ach so zu meiner Entschuldigung das ich das Forum eine kleine Zeit lang nicht beäugelt habe ist das mein Leben ein wenig turbulenter geworden ist und der Tag leider keine 24,5 Stunden hat (0,5 std müssen doch für das Forum reichen oder ??? )



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    bastardbash - 18.04.2009, 11:13


    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du zumindest Deine Modelle zurückbekommst. Die gehören ja schließlich Dir. Was die finanziellen Forderungen der anderen anbelangt... da sehe ich ehrlich gesagt schwarz. :(



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Exocet - 25.05.2009, 16:42


    Wir werden jetzt Anzeige erstatten. Wer noch zu den Geschädigten gehört, bitte bescheidsagen.



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    quaterbash - 05.06.2009, 10:30


    und wie ist der stand? läuft die anzeige. wenn nicht regeln wir das alle zusammen und holen die sachen :twisted: lutz und matthias kennen sich da aus



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Exocet - 05.06.2009, 23:46


    Das Problem ist jetzt, dass er meinem Vater 20€ überwiesen hat, somit zeigt er sich ja "zahlungswillig"... :evil:



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    nightman - 06.06.2009, 09:49


    muss man sich da jetzt glücklich schätzen... wenn das so weiter geht habt Ihr euer Geld bis 2032 :?



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Swensen - 23.11.2010, 22:29


    Na hier war aber schon lange nichts mehr los :D hat sich denn mal was getan in der Richtung ????



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Schtormi - 24.11.2010, 18:37


    oh hier ein toter meldet sich zu wort



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    Swensen - 04.12.2010, 11:57


    Wenn ich in den Spiegel schaue seh ich noch recht lebendig aus :big_atsch



    Re: Modellbauladen In der Weserstrasse....

    nightman - 05.12.2010, 22:57


    findest du... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    Defektes Mitteldiff - gepostet von Hübi am Freitag 27.03.2009
    Gehärtete Sonderzahnrädern oder Ersatz-Zahnräder - gepostet von Lutz am Montag 10.03.2008
    Fahren am 15.11.2008 - gepostet von noge am Samstag 15.11.2008
    Gussformen aus Gips - gepostet von nightman am Samstag 14.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Modellbauladen In der Weserstrasse...."

    Bollywood - gepostet von *Zara* am Dienstag 11.07.2006
    [No Dope/ No Hope] --> Rennradeln - gepostet von BrunoDerKempbär am Sonntag 06.08.2006