Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

Element Of Revolution
Verfügbare Informationen zu "Forum Online; Ideen bitte mit einbringen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordbomber - Gigi1 - djnightwalker - Sartes
  • Forum: Element Of Revolution
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den Clan "Element Of Revolution"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum Online; Ideen bitte mit einbringen."

    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    lordbomber - 09.04.2009, 07:32

    Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.
    Moin moin Leute,
    Endlich habe ich mal die Zeit gefunden das Forum zu erstellen.
    Natürlich könnt Ihr sehen, dass es noch verdammt Leer ist und von daher wäre es schön, wenn ihr Vorschläge einbringen könntet.
    Ich bin für alles offen

    Soweit erstmal...
    Ich wünsch euch was :)

    Gruß
    LordBomber



    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    Gigi1 - 09.04.2009, 22:50


    Hi
    also ich lob dich erstma das du so schnell so en tolles forum aufgetrieben hast^^
    die ideen kommen vielleicht noch :D



    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    lordbomber - 10.04.2009, 06:34


    Das hoffe ich doch ;)



    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    djnightwalker - 10.04.2009, 21:23


    Freue mich auch dabei zu sein, leider hab ich auch keine Ideen. Wenn ich welche habe sag ichs euch gerne.

    Btw: Wo haste dieses schöne Board aufgetrieben? ;)



    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    lordbomber - 11.04.2009, 06:43


    djnightwalker hat folgendes geschrieben: Freue mich auch dabei zu sein, leider hab ich auch keine Ideen. Wenn ich welche habe sag ichs euch gerne.

    Btw: Wo haste dieses schöne Board aufgetrieben? ;)

    Links zur Seite dürftest du im unteren Bereich des Forums finden. Da steht "Kostenloses Forum" und da drückst du einfach mal drauf :).
    Ich hätte auch die 3er Version nutzen können, was ich eigentlich auch wollte, konnte dort allerdings keine Foren eröffnen.
    Ich denke aber, dass dieses hier reichen wird.

    :D



    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    Sartes - 25.04.2009, 11:31


    Joa ich würde ma sagen das jeder von uns ma öfter einen blick zu den narichten wirft ich mein wenn was los is müssen wir doch schnell reagiern oder?!....



    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    lordbomber - 27.04.2009, 00:57


    Sartes hat folgendes geschrieben: Joa ich würde ma sagen das jeder von uns ma öfter einen blick zu den narichten wirft ich mein wenn was los is müssen wir doch schnell reagiern oder?!....

    Jap, schon wahr.



    Re: Forum Online; Ideen bitte mit einbringen.

    Sartes - 18.05.2009, 13:32

    Das Holz Hilfe Zu Viel Holz^^
    Joa ich hab stendig nen überfluss an holz und filar hab ich durch das stendige questen auch zu genüge daher wollt ich ma fragen ob wa nich ne Handelsabteilung machen könnten ich zb hab immer so 20.000 holz mehr als ich brauchen kann manchma sogar 30.000^^......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Element Of Revolution



    Ähnliche Beiträge wie "Forum Online; Ideen bitte mit einbringen."

    Sitten - gepostet von Jhinbaldur am Samstag 26.08.2006
    koma - gepostet von amok am Samstag 16.09.2006