Meine Bewerbung als Hexer

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung als Hexer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thorax - sacura - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung als Hexer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung als Hexer"

    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Anonymous - 09.04.2009, 23:40

    Meine Bewerbung als Hexer
    Hmm weiss net irgendwie ist meine erste Bewerbung untergegangen also nochmal von vorne....
    Ich bin nen Lvl 80 Hexer mit 95% 25 ger Equip
    Meine Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde ...beide max skilled .
    m
    Meoine Raidzeiten sind net tagesbedingt Sondern mehr oder wenoiger Familiar abzusprechen ^^
    Ich hoffe bei euch ne gilde zu finden mit der ich uludar 25 rocken kann ..hoffe auf antwort :)



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Thorax - 10.04.2009, 00:01


    Grüß dich^^

    Falls du dich erinnerst wir kennen uns aus MC-Tagen.
    Wegen den 25er. Ich hoffe du weißt, dass wir ein Raidbündniss mit den Spartiaten ehemaligen CHAQS haben um die 25er zu bestreiten. Wenn dich das nciht stört vote ich für nen invite



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    sacura - 10.04.2009, 00:33


    erzählma etwas mehr von dir :roll: und ich melde mich das dauert ca 3-4 tage :shock:



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Anonymous - 10.04.2009, 00:38


    Ja was soll ich denn erzählen ..bin destro skilled .. dam inc lösst sich gerade auf .. habe den kontent soweit clear ..war damals mal bei chaqs mit death und donner usw .. spiele mitlerweile sied 4 jahren und bin gute 30jahre alt
    so manche eiswölfe dürfeten mich kennen



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Anonymous - 10.04.2009, 00:40


    Hey, Dich hab' ich seit drei Jahren auf der Freundesliste! :D

    Ich kann nur sagen: 100%ig für's Einladen!



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Anonymous - 10.04.2009, 16:22


    Den kenn ich auch ^^

    Da war ich auch MC mit dem Hexerchen :D

    Ich bin dafür !

    Gez. Rivendare (ehemals Zato)



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Anonymous - 11.04.2009, 10:01


    Mit Gildenverbündnissen ...generell habe ich zwar irgendwie nen Problem weil es da immer wieder zu streitigkeiten kommt aber mit dem Bündniss mit den Spatiaten wohl net weil ich da auch viele kenne .



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Anonymous - 11.04.2009, 10:03


    Axo normalerweise kann ich in der woche 2-3 mal 25ger Raids teilnehmen ..Hoffe das reicht euch



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    sacura - 11.04.2009, 12:19


    wir werden sehen :shock:



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    Busternrw - 13.04.2009, 01:33


    Du hast dein Opfer gebracht ....................

    Sry an dieser Stelle dafür........

    wir werden uns schnellst möglich bei dir melden



    Re: Meine Bewerbung als Hexer

    sacura - 13.04.2009, 12:00


    eigentlich haben wir genug aktive hexer im clan aber melddich bei mir im game zwecks einladen :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    WICHTIG LESEN!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Busternrw am Freitag 21.12.2007
    Exodan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.05.2007
    plus 1 - gepostet von Hadruff am Sonntag 01.02.2009
    Raidplaner - gepostet von geddy am Sonntag 10.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung als Hexer"

    Einträge - gepostet von centurions am Mittwoch 14.06.2006
    E.S. - gepostet von Hosty am Montag 07.08.2006
    vuko - gepostet von vuko am Freitag 25.08.2006
    suche deut biete met - gepostet von homer simpson am Samstag 16.09.2006