Wiederholung und Satteln

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Wiederholung und Satteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephanie - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Pferdeflüsterer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederholung und Satteln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederholung und Satteln"

    Re: Wiederholung und Satteln

    Stephanie - 26.05.2006, 08:55

    Wiederholung und Satteln
    Am HOf:
    Ich rief nach Slydia und sie drehte ihren Kopf zu mir. Sie hatte ´mich erkannt. DAs freute mich riesig. Vorsichtig und unter gutem Zureden führte ich sie aus der Box und brachte sie auf den leeren Paddock.

    Am Paddock:
    Ich ließ sie schnell laufen um die bodenstangen herzurichten. Als ich fertig war rief ich ihr. Und beim 2. mal kam sie auch angetrabt. Ich lobte sie und nahm sie dan an die Zügel. Ich führte sie über die STangen. Sie war etwas tollpatschig und 3 von 12 Stangen kamen ins rollen. Das war aber weiter nicht schlimm, schließlich sollte sie nur geheilt werden und nicht ausgebildet. :wink: Wir übten noch ein wenig und dan ging ich mit ihr zum Sattelplatz.

    Am Sattelplatz:
    Ich band sie fest und strich ich ihr mit etwas Gewicht über den Rücken. Slydia wich verstört zurück. Ich beruhigte sie und ließ ihr etwas Zeit. BEim 5. mal zuckte sie nur noch, und blieb stehen. Ich nahm die Satteldecke die ich schon hergerichtet hatte und ließ Slydia solange daran riechen, bis es ihr langweilig wurde. Behutsam legte ich sie ihr auf den Rücken. Und sie ließ es sich einfach so gefallen!!!!!!!!!!!! Ich führte sie mit der Satteldecke auf dem Rücken ein wenig umher und beschloss das es für heute genug war. Ich fütterte sie und dan ging ich wieder.

    Ps: Vielen Dank für deinen Tipp, Theres, es hat geklappt!! (kannst du eh lesen :wink: )



    Re: Wiederholung und Satteln

    theres - 29.05.2006, 14:35


    HI, das Geld kriegst du...wie gut das wir so eine gute Pferdeflüsterin haben =)



    Re: Wiederholung und Satteln

    Stephanie - 29.05.2006, 16:25


    danke!!!!!!!!!11 :oops: aber man muss doch 10 berichte schreiben bis man fertig ist oder?



    Re: Wiederholung und Satteln

    theres - 31.05.2006, 19:04


    Huch, ach ja... :P hätteste das nicht gesagt häte ich es nicht gemerkt xD



    Re: Wiederholung und Satteln

    Stephanie - 31.05.2006, 19:57


    okay! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Stute 11 (Nancy) und Stute 12 (Daisy) - gepostet von theres am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederholung und Satteln"

    Barockpferde of - cookie (Sonntag 29.06.2008)
    Sind wir nur eine Wiederholung der Zeit? - Funatic (Samstag 31.07.2004)
    Wiederholung des Finales??? Wann?? - Anonymous (Donnerstag 23.12.2004)
    TM 2 Wiederholung - Wolle (Montag 17.07.2006)
    War-Wiederholung: RIP vs. BD - sternchen (Montag 29.01.2007)
    Wiederholung - smilielegend (Samstag 16.04.2005)
    Wiederholung der ersten 4 Staffeln - Steinburger (Donnerstag 19.10.2006)
    Likity vs. Ezy (Wiederholung) - The Judge (Freitag 15.09.2006)
    Wiederholung - Emre (Mittwoch 28.09.2005)
    War wiederholung 3 bd vs. rip - writer13 (Sonntag 04.02.2007)