Bündnissangebot von WdN

[S²H] Stairway to Heaven - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bündnissangebot von WdN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [S²H] Stairway to Heaven - Forum
  • Forenbeschreibung: Step by Step - There`s a long way to go.
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnissangebot von WdN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnissangebot von WdN"

    Re: Bündnissangebot von WdN

    Anonymous - 23.05.2006, 22:44

    Bündnissangebot von WdN
    Seyd gegrüsst!

    Da unsere Allianzen dicht beieinander Siedeln und ich einige nette Leute aus eurer Allianz bereits kennengelernt habe. Biete ich den Vorschlag einem Bündnisses zwischen unseren Allianzen an.

    Sicherlich, sind wir von der größe nicht annähernd euer Niveau - doch denke ich, das wir in der augenblicklichen Situation (lage der dörfer), beachte man zusätzlich noch das unsere Allianz sich erst im Aufbau befindet, ein taktisch vielleicht gar nicht so uninteressanter verbündeter an eurer Seite darstellen könnten da wir unsere "Nester" zum Teil fast teilen!

    Zudem gibt es bedauernswerter weise in letzter Zeit vermehrt Übergriffe (hampel und smo) eurer Mitglieder auf einiger unserer Allianzmitglieder die zwar komplett abgewehrt werden, doch entsteht so böses blut zwischen unseren allianzen, was ja nun nicht sein muss.

    auch wenn mich die feindlichen übergriffe ärgern - bewegen mich die vielen netten leute aus euerer alli doch zu einem bündniss - zumal wir uns krieg - ich bin ehrlich wohl kaum mit euch leisten könnten!

    ich will nicht mit falschen karten spielen, wir würden durch dieses bündniss einwandfrei wohl mehr provitieren und es ist keine frage das wir mit unsere kleinen alli in dieser welt mehr als dringen starke partner benötigen um bestehen zu können - eventuell habe ich mich mit dieser anfrage auch an die komplett falsche alli gewand - doch ich bin guter hoffnung!

    kurz was zu unserer allianz:

    wir sind familär. fast jedes mitglied kennt ein anderes mitglied aus dem RL sind also nicht nur über Travian verbunden (das is auch der grund warum wir nie mit anderen fusioniert sind bisher - da wir einfach diese gruppe putzig finden^^)

    was wir suchen?

    nette bündnisspartner die im spiel und darüber hinaus spass machen XD

    freu mich schon auf resonanz!

    gruß

    Fallius



    Re: Bündnissangebot von WdN

    Anonymous - 25.05.2006, 14:04


    hat sich wohl erledigt - da mittlerweile ja noch mehr eurer allianz uns attackieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [S²H] Stairway to Heaven - Forum

    aufwiedersehen ria - gepostet von felgensatz am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnissangebot von WdN"

    Koords. WdN - Zensiert vom GO (Montag 18.12.2006)
    NAP anfrage von WdN - Anonymous (Sonntag 28.05.2006)
    Bündnissangebot der LoM - Anonymous (Dienstag 08.08.2006)
    KRIEG WDN - Jup (Dienstag 19.12.2006)
    DAS WDN LIED... - darkmoon (Dienstag 11.07.2006)
    BÜNDNISSE PC , WDN und LF - Paranoid Mad (Montag 03.04.2006)
    WdN - chillow (Sonntag 05.11.2006)
    Verluste/Angriffe von WdN - fanrulia (Dienstag 26.06.2007)
    Krieg gegen WdN - Zensiert vom GO (Samstag 16.12.2006)
    WDN hat sich mit der Ally L.F.C fusioniert - The Patriot (Montag 22.01.2007)