Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RnR - Grappa's Hammer - Hurti - metalbone07 - Marco290991 - siegelh - Bjmo
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?"

    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    RnR - 07.04.2009, 12:36

    Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?
    Moin !
    Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage:
    Auf youtube fand ich dieses Video:
    Link
    Speziell geht es mir aber um diese diese Szene:



    Gibts noch mehr Fotos, die Angus mit der Frisur zeigen (möglichst in guter qualität ?), oder kann mir jemand sagen von wann das Video ist ?
    Ich plane nämlich meinen Putzer mal zu fragen, ob man sonen ähnlichen Schnitt bei mir ausprobeiren könnte ! :lol: :twisted:

    Schöne Grüße !



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    Grappa's Hammer - 07.04.2009, 15:57


    Die erste Hälfte der Videospur ist wahllos zusammengeschnitten und zeigt sowohl Konzerte mitte der 70er, als auch offizielle Videos (Walk All Over You) und den Donington-Gig in den 90ern - Was für dich aber wohl ohne Belang ist ;-)

    Die zweite Hälfte (die du ja auch meinst) passt auch zum Audiotrack: Das ist Let There Be Rock von der CD "LET THERE BE ROCK" (THE MOVIE LIVE IN PARIS) von der Bonfire-Collection (Amazon).

    Das Video selbst: Zitat: Recorded live in Paris (Pavillon de Paris) December 9th, 1979.
    This is taken from the original master tapes used for the movie "Let There Be Rock", including a track not in the movie, "T.N.T.", and the full version of "Walk All Over You" which was cut in the film. Mixed by Tony Platt. Never available on official CD before.


    Eigentlich Angus Standard-Frisur, nur vorne den Pony halt ziemlich kurz


    Was man vor allem bei Angus immer beachten muss, sind die irren Mengen an Schweiß, die er absondert :twisted:
    Vergleiche auf den Konzert-DVDs mal wie er anfangs, in der Mitte, und am Schluss aussieht - Je nach Haarlänge sieht er am Schluss so aus, als hätte er gar keine mehr da sie alle nur noch direkt am Kopf kleben, außerdem schüttelt man seinen Kopf ja nur in den seltensten Fällen im Alltag so umher :-D



    mfg



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    Hurti - 07.04.2009, 16:06


    Das Bild und die meißten Sequenzen stammen aus dem Movie "LET THERE BE ROCK" . Also Paris ´79. Dann ist da noch ein bischen Glasgow´78, Arnheim´79, Donnington ´91 und ich glaub eine Szene stammt aus nem Clip von ´79. Soweit ich sehen konnte! ;-)

    Salute You



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    RnR - 11.04.2009, 22:32


    Danke euch ! Mal sehn, was der werte Frisuer sagt, vielleicht bekomm ich das ja so ähnlich hin :)



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    metalbone07 - 11.04.2009, 22:58


    mal ne offtopic frage

    ltbr the movie von der bonfire box, ist das eine audio oder video cd?



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    Marco290991 - 11.04.2009, 23:03


    In der Bonfire Collection ist das eine Audio-CD.



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    siegelh - 28.05.2009, 21:56


    Also ich muss zugeben , dass mir nicht aufgefallen werde welches konzert das ist ..... :oops:



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    Bjmo - 29.05.2009, 23:15


    denke hier sieht man das ganz gut:



    Re: Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?

    siegelh - 30.05.2009, 07:55


    Ist Angus nicht blond ??? :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    [Verkauf] 2 Ticktes für Gelsenkirchen, Sitzplatz - gepostet von gecka88 am Freitag 13.03.2009
    Night Prowler - gepostet von Marco290991 am Dienstag 05.06.2007
    Avatar - gepostet von RiffRaff am Montag 08.01.2007
    SUPERBOWL - gepostet von Boogie Man am Montag 04.02.2008
    Karten vorbestellen? - gepostet von Lutzeputz am Donnerstag 02.10.2008
    hier mal ein kleines Lebenszeichen von Brian.... - gepostet von ACDCFreak am Freitag 15.06.2007
    Ein Bus aus Norddeutschland nach Oberhausen?!? - gepostet von El-Cattivo am Dienstag 10.02.2009
    [Verkaufe] AC/DC München 15.5.2009 Sitzplatz Y1/24/20 - gepostet von Frankie am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Von wann stammt dieses Video/ gibts mehr Aufnahmen ?"

    ~DST~ bzw. jetzt ~KoU~ - gepostet von forestking am Freitag 16.06.2006
    Film.... - gepostet von domino am Dienstag 11.07.2006