Ausschreibungen und Wettbewerbe

Haus Siebenstein
Verfügbare Informationen zu "Ausschreibungen und Wettbewerbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tjorven
  • Forum: Haus Siebenstein
  • Forenbeschreibung: Die virtuelle Rehaklinik für gestresste und verunfallte Romanfiguren von Hobby-Schreiberlingen.
  • aus dem Unterforum: Wozu?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausschreibungen und Wettbewerbe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 28 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausschreibungen und Wettbewerbe"

    Re: Ausschreibungen und Wettbewerbe

    Tjorven - 31.03.2009, 16:42

    Ausschreibungen und Wettbewerbe
    Wenn ihr im Internet, in Zeitungen usw. auf Ausschreibungen und Literaturwettbewerbe stosst, von denen ihr denkt dass sie für uns andere interessant sein könnten, dann teilt doch bitte euer Wissen hier mit uns.

    Ich fange dann gleich mal an: Unter http://www.literra.info findet ihr immer aktuelle Ausschreibungen.
    Im Moment sucht dort ein Verlag z.B. einen Fantasy-Kurzroman, ein anderer ist an Katzengeschichten interessiert (Sorcha, wär das nicht was für dich?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Siebenstein

    Fantasy-Geschicte - gepostet von Tjorven am Samstag 06.01.2007
    Caffeteria Personalbereich - gepostet von Trixi am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausschreibungen und Wettbewerbe"

    Forumregeln - gepostet von backupceo am Samstag 17.06.2006
    Kurze Erklärung - gepostet von TaLaLe am Samstag 15.07.2006
    Gurkensuppe - gepostet von Isabelle am Samstag 05.08.2006
    Bewerbung Druide (Chartransfer) [Abgelehnt] - gepostet von Tangerine am Freitag 25.08.2006
    Nonono - gepostet von Distrateur am Samstag 16.09.2006