Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Eva - martina - Edith - Anonymous - Melli - Maike - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)"

    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 24.05.2006, 18:25

    Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)
    Ich kriege mit meinen zarten 40 Jahren noch ein Kleines *gg*

    Auf das alles gut geht.
    Hab bis jetzt nur einen Test zuhause gemacht und erst Dienstag den Arzttermin. Drückt mir mal die Daumen.
    Ich weiß, ich bin früh dran aber
    ich kann es einfach nicht für mich behalten :jepp: :jepp:
    :blume:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Eva - 24.05.2006, 18:49


    Glückwunsch :freu: :jepp: :viele: !!!!! Da wird die nächste Zeit ja spannend für Euch: erst der Umzug, dann das Baby. Ich freu mich für Dich und hoffe, dass alles gut geht.



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    martina - 24.05.2006, 20:51


    Da wollt ich nur schnell auf nen Kaffee rumrutschen und hatt es vorher gar nicht gelesen ... :jepp: :blume:


    Ich drück euch ganz doll die Daumen ... :love: :kiss:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 24.05.2006, 21:41


    :freu: Erst habe ich gedacht ,hi ein Scherz von Libbi .aber beim weiterlesen hab ich`s dann begriffen .

    Kein Katzenkind ,sondern ein Menschlein ist unterwegs .ich drück Dir selbstverständlich die Daumen .

    Liebe Grüße Edith



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Anonymous - 24.05.2006, 22:10


    Wow Libbi,
    das sind aber wirklich suuuuper tolle Neuigkeiten,ich drücke die Daumen das alles gut geht.
    :jepp: :jepp:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Melli - 24.05.2006, 22:46


    Hallo Martina,

    auch ich freue mich ganz dolle für Dich.
    :jepp: :jepp: :jepp:

    LG Melli



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Anonymous - 25.05.2006, 09:39


    dann auch meinen glückwunsch und ich hoffe das alles gut geht ;-)

    lg

    wodka



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Maike - 25.05.2006, 09:44


    Guten Morgen Werdende Mama !

    Herzlichen Glückwünsch,ich freu mich für dich/euch..... :jepp: :jepp: :jepp: :jepp:
    Drücke die Daumen das alles gut geht ! Meld mich schonmal als Babysitter :lol:

    LG



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 25.05.2006, 09:44


    Danke :blume:

    Gute Wünsche sind immer gut :-)



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Maike - 25.05.2006, 09:46


    Na dann kann dein Männe ja heute doch schon los,was? Oder habt ihr schon Kinder? :nixweiß:

    LG



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Anonymous - 25.05.2006, 12:39


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi :jepp:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 25.05.2006, 12:51


    ICH habe schon zwei Kinder, für Andi ist es das Erste :-)

    @Maike, wollt ihr denn nicht auch bald Kids?
    :blume:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Maike - 25.05.2006, 15:17


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: ICH habe schon zwei Kinder, für Andi ist es das Erste :-)

    @Maike, wollt ihr denn nicht auch bald Kids?
    :blume:


    Ähm....*räusper* ja eigentlich schon-am liebsten sofort....Aber die Vernunft siegt und somit wird erst geheiratet und nen bissle Geld verdienen muss ich auch noch....Schadet ja nie das gute Geld !
    Aber so Ende de Jahres bis Mitte nächstes Jahres wird das wohl was.... :lol: Hoffentlich !

    LG



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Eva - 25.05.2006, 15:26


    Dann gibt es ja im nächsten Jahr schon 2 Forumbabies :jepp: :freu: ;-) . Das wird ja spannend.



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 25.05.2006, 16:00


    Genau, das wollte ich damals auch :-) War auch gut so. Ok, Geld verdient habe ich zwar vorher nicht aber egal :-)



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Maike - 25.05.2006, 16:53


    Eva hat folgendes geschrieben: Dann gibt es ja im nächsten Jahr schon 2 Forumbabies :jepp: :freu: ;-) . Das wird ja spannend.


    Hey ruhig Blut....Weiß ja gar nicht ob das so klappt wie ich mir das vorstelle....Männe muss ja auch zustimmen ! :lol:

    Aufjeden Fall wird Libbi ihr Kind eher haben !

    LG



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 30.05.2006, 13:16


    So, war eben beim Arzt.
    Bin noch ganz am Anfang. 6.Woche
    Errechneter Termin ist der 27.01.2007 :jepp:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    martina - 30.05.2006, 13:19


    6. Woche ... watt süß, noch so richtig winzig klein .... :love: !

    Den Termin schreibe ich mir gleich auf ... *hach* *seufz*



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Anonymous - 30.05.2006, 13:20


    Super Libbi,
    ich freue mich für dich,jetzt hast du noch einiges vor dir,Umziehen
    und Mama weden;).



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Eva - 30.05.2006, 13:42


    Ich freue mich auch für Dich :freu: . Da könnt Ihr beim Renovieren ja gleich das Kinderzimmer einrichten. Es wird bestimmt eine anstrengende Zeit für Dich. 27.1: vielleicht wird es ja noch ein Steinböckchen, genau wie ich.



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 30.05.2006, 14:18


    ähm
    Mein Bruder hat am 23.01 und ich am 19.02 und wir sind beide Wassermann :shock:
    Da muss der Steinbock irgendwo anders sein ;-)



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    martina - 30.05.2006, 14:42


    Vorher, der Steinbock ist vorher dran 22. Dezember - 20. Januar!

    :blume:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Eva - 30.05.2006, 14:44


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: ähm
    Mein Bruder hat am 23.01 und ich am 19.02 und wir sind beide Wassermann :shock:
    Da muss der Steinbock irgendwo anders sein ;-)

    Der Steinbock geht wohl nur bis zum 21. oder 22.01. Aber eine Woche früher kann dat Kleene doch vielleicht kommen, bei der Aufregung mit Renovieren, Umzug, Weihnachten, Silvester, da kann es/er/sie es bestimmt gar nicht mehr abwarten auch mitzumischen :jepp: .



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 30.05.2006, 16:21


    :lol: gerade habe ich an Dich gedacht . Ist Sie ,oder ist Sie nicht

    Da kommt die Nachricht herein . Sie ist !!!

    Ich finde das prima und wünsche Dir eine gute Zeit .



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Maike - 30.05.2006, 16:47


    Hey !

    Da gratulier ich gleich nochmal da es nun ja so richtig "offiziell" ist...... :jepp:
    Kannst dir dann ja aus dem Namens ABC Thread raussuchen.... :lol:

    Wehe du hälst uns nicht auf dem laufenden- will ja wissen,was da auf mich zukommt....So Übelkeit etc....Möchte ja auch wissen,was es wird....
    Hach wie schön... :love:

    LG



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Anonymous - 30.05.2006, 17:31


    na dann doch auch einmal alles gute für euch beide*ssfg* :jepp:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 31.05.2006, 10:59


    So viele Antworten.... hab ich gar nicht gesehen :-)
    Also, mir ist eigentlich ständig schlecht!!! Aber übergeben muss ich moch nicht. War mit Mira genauso. Bin immer müde :shock:
    In 2 Wochen muss ich wieder hin, dann kann man nämlich erst die Herztöne hören :freu:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Anonymous - 01.06.2006, 10:30


    Dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :jepp:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 04.06.2006, 19:44


    :love: Hallo Libbi007

    Alles in Ordnung :lol: Wie geht es Dir ?

    Nicht schwer heben !

    Nicht schwer tragen!

    Öffter mal eine Pause machen!

    Viel frische Luft !

    Einfach mal in sich gehen und entspannen !

    Ich weiß das Du das selber weißt, aber da ich hier die Älteste bin darf ich Dir das sicher schreiben




    Ganz liebe Grüße schickt Dir Edith

    .



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    martina - 04.06.2006, 22:26


    Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und du nicht zuviel arbeitest.

    Aber nach deinen zwei Kindern weißt du bestimmt, wieveil du dir zumuten kannst - bedenke aber bitte, dass du nicht jünger geworden bist inzwischen *mirSorgenmach*!

    Du hast aber bestimmt viele liebe Menschen um dich rum, die auf dich aufpassen - einschließlich dem Vater des Babys.

    Ist dir immer noch so übel? :tröst: :kiss:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 06.06.2006, 07:25


    Ich werde schon aufpassen :-) Aber lieb von euch! :blume:
    Leider werde ich nicht jünger Tina.... das habe ich schon gemerkt bevor ich schwanger wurde *ggg* :shock:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 23.06.2006, 13:54


    :blume: Hallo Libbi hast Du schon die Herztöne von Deinem Baby gehört ?

    Und gibt es schon ein Ultraschall Bild ? Ich bin nicht neugierig ,nee nur eeetwas . :anonym:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 23.06.2006, 13:56


    Die Herztöne durfte ich nur sehen. Auf hören steht meine Ärztin offensichtlich nicht :-/
    Aber ein Bild habe ich bekommen mit einem 21mm großen kleinen Liberti :jepp:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 23.06.2006, 14:03


    :love: Glücksgefühl pur denk ich mir . Ich wünsche Dir weiter eine schöne Zeit



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Anonymous - 23.06.2006, 14:10


    Da schliesse ich mich Edith an,ich wünsche dir auch eine schöne Zeit,mit
    hoffentlich wenig Übelkeit.

    Hast warscheinlich im Moment viel Stress,oder?????

    Mit dem renovieren....das ist nicht ohne,das weis ich selber nur zu gut.

    Wie geht es denn voran??



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Libbi007 - 23.06.2006, 14:22


    Voran??? Naja, geht so.
    Aber das wird schon. Manches dauert eben etwas länger :shock:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Melli - 23.06.2006, 14:27


    Huhu Libbi,

    auch ich wünsche Dir natürlich eine schöne Kugelzeit.

    Melli :blume:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 23.06.2006, 14:34


    Libbi sagt : Voran??? Naja, geht so.
    Aber das wird schon. Manches dauert eben etwas länger



    Manches brauch 9 Monate



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    lisbonlioness - 23.06.2006, 22:21


    ... und danach nochmal mindestens 20 Jahre :lol:

    Libby, an dieser Stelle einen verspäteten, aber nichtsdestotrotz GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHzur Vermehrung! :anonym: :blume: :jepp:



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 13.07.2006, 08:29





    Guten Morgen libbi 007 : Wie geht es Dir ? Ist die Übelkeit überwunden ?

    Ist mit dem Baby alles Ok. ?

    Schreib doch mal ,wie es Dir im Moment so geht . Ich wünsch Dir weiterhin eine schöne Zeit .



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    martina - 13.07.2006, 11:40


    Libbi st noch bis einschließlich Sonntag in Frankfurt bei hrere Schwester



    Re: Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)

    Edith - 13.07.2006, 13:03


    Danke für Info



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Balkonpflanzen - gepostet von martina am Montag 24.07.2006
    Entlaufener Hund - gepostet von martina am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neuigkeiten hören nicht auf :-)"

    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)
    Neuigkeiten - Anna (Sonntag 15.01.2006)
    Der neue Wiicast ! Bitte hören ! - sebastiands (Montag 06.11.2006)
    Neuigkeiten - delooffice (Montag 01.01.2007)
    Teufel - ..bina.. (Freitag 16.09.2011)
    Neuigkeiten - Micha (Montag 08.05.2006)
    wenn ihr mal n arschloch hören wollt :-) - Stefan (Freitag 14.07.2006)
    Neuigkeiten von der E3 bei Gamstar - Manuela (Donnerstag 12.07.2007)