SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - Valle - DaDude - nessi99 - Lutz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!"

    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    silvstar - 27.05.2006, 09:47

    SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!
    der fc denzlingen stellt zum pokalfinale wieder einen sondernbus!!!!

    abfahrt ist um 15:45 uhr am stadion!!!!

    bitte schnell anmelden!!!

    zusagen:
    lutz, valle, sebbi, flo, schulte, nessi, elsa, diego

    absagen:
    fabi, tete, sien, chris, andi, tobi, obi

    ausstehend:
    ...



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    Valle - 27.05.2006, 10:25


    Soll ich dann ungefähr um 15:30Uhr am Stadion sein?



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    DaDude - 27.05.2006, 12:01


    Wie schon im anderen Thread erwähnt ist die Abfahrtszeit ziemlich ******** für mich...



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    nessi99 - 27.05.2006, 14:10


    Ähm irgendwie steht hier kein Datum....
    nur die Uhrzeit und somit kann ich grad gar nix zusagen ^^
    Bitte um Antwort....
    Liebe Grüße Nessi



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    silvstar - 27.05.2006, 19:11


    nessi99 hat folgendes geschrieben: Ähm irgendwie steht hier kein Datum....
    nur die Uhrzeit und somit kann ich grad gar nix zusagen ^^
    Bitte um Antwort....
    Liebe Grüße Nessi

    naja, eigentlich dürfte man davon ausgehen, dass jeder weiß, wann das wichtigste spiel der letzten saisons ist!

    am MITTWOCH! und jetzt ANMELDEN!!!


    @valle: um halb ist gut!!!



    ACHTUNG:

    sollte die busfahrt etwas kosten, fahren wir mit dem ZUG, da neustadt im regio bereich liegt und wir demnach nichts zahlen müssten!!!

    sonderzug wär au lustig!!!



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    Lutz - 28.05.2006, 00:15

    News zur Sonderfahrt
    Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Busfahrt-Kosten:

    Herr Reichinger hat folgendes geschrieben: ich würde den Mitgliedern des Fanclubs 10 Freiplätze zur Verfügung stellen. Je nachdem, ob wir darüber hinaus noch Platz frei haben, kostet die Mitfahrt € 5.--
    Das hört sich doch ganz gut an! :D



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    DaDude - 28.05.2006, 12:42


    Tach

    reserviert mal n Platz für mich :) zur Not zahl ich auch 5 Euro und wenns halt dumm läuft, dann bleibt der Platz halt frei.. aber ich probier trotzdem früher Schluss zu machen... :)



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    silvstar - 29.05.2006, 14:10


    sodele, die drei jugendspieler haben abgesagt!

    zur erklärung:

    diego ist ein columbianischer austauschpartner von elsa!!!



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    DaDude - 29.05.2006, 22:05


    tach

    ich fahr nicht mit im bus.. aber ich komm hoch.. also bis in neustadt... :)



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    Lutz - 30.05.2006, 15:16

    News
    Da das Pokalfinale kurzfristig von Neustadt nach Villingen verlegt worden ist, fährt der Bus morgen schon um 15:30 Uhr ab - wir treffen uns aber bereits um 15:15 Uhr am Einbollenstadion!



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    Valle - 30.05.2006, 18:15


    Ist ja krass.Warum haben die des nach Villingen verlegt?



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    silvstar - 30.05.2006, 19:36


    Valle hat folgendes geschrieben: Ist ja krass.Warum haben die des nach Villingen verlegt?

    weil der platz in neustadt unbespielbar ist!



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    DaDude - 30.05.2006, 20:06


    ... oder weil Villingen mehr potenzielle Bsucher mit sich bringt und es von beiden Fan Lagern als sehr geeignet angesehen wird.. meine Einschätzung...



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    DaDude - 30.05.2006, 20:11


    sry4dp

    ich fahr auch middm bus.. bin aber erst gegen 15:20 Uhr oder so da... (hehe der Bus wartet auf mich :) )

    PS: haltet mir n gutes plätzchen frei :)



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    silvstar - 31.05.2006, 13:42


    na das wird lustig! es sind schon alle 10 plätze belegt, wir haben sogar einen mann mehr dabei! wie soll denn das bitte klappen? das hätsch e weng früher sagen müssen!

    herr reichinger meinte schon zur 11 person: einfach zum stadion kommen und es darauf ankommen lassen! falls es nicht geht, dann kommt man schon woanders unter! na super, was nu?



    Re: SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!

    DaDude - 01.06.2006, 16:36


    Ich meld mich hier schon mal an für den Bus zum Pokal Finale 2006-07....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorbereitung? - gepostet von DaDude am Montag 15.01.2007
    Neuer FCD-Vorstand gewählt - gepostet von Lutz am Dienstag 20.02.2007
    Euer Versprechen ??? Samstag, SV Waldhof Mannheim - FC 08 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 26.03.2007
    So 15.04.07 15:00 Uhr FCD - VfB Bühl +FCD2-Biederbach - gepostet von DaDude am Dienstag 10.04.2007
    Sa 11.08.07 17:00 Uhr FCD - FC Emmendingen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Hallenturniere - gepostet von käsekille am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!!"

    Pokalfinale - DJ Mike (Freitag 14.07.2006)
    DFB - Pokalfinale - quintus (Mittwoch 16.05.2007)
    Pokalfinale - 2.Vorstand (Mittwoch 23.05.2007)
    Leeser E-Jugend erreicht Pokalfinale - TitoPuente (Montag 13.06.2005)
    Final Four + Pokalfinale in Göttingen - brunckie (Dienstag 15.05.2007)
    Tipp zum DFB-Pokalfinale - manuel (Samstag 05.05.2007)
    AN ALLE! POKALFINALE!!! - Czimmi (Montag 22.05.2006)
    Sonderbus nach Konstanz - silvstar (Donnerstag 24.08.2006)
    6 Kanäle an der MX12??? - Whoostar (Dienstag 17.06.2008)
    Bittere Niederlage im Pokalfinale - Ralf Gottwald (Freitag 29.06.2007)