Eishockey in der Sommerpause

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Eishockey in der Sommerpause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BE777 - Anonymous - Chairman - BS-WOBER - Kleene Hexe - Administrator
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eishockey in der Sommerpause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eishockey in der Sommerpause"

    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 24.05.2006, 08:34

    Eishockey in der Sommerpause
    Hey,

    wer hat Lust eventuell alle 2 Wochen montags in Bad Sachsa ein wenig Eishockey zu spielen?

    Ein paar Leute aus Wolfsburg und dem Harz sind schon fest dabei.

    Geplant ist am Montag 29.05.06 von 19:00 - 20:00 Uhr. Je nach Spieleranzahl aber auch Verlängerung um 1 Stunde möglich...

    Meldet euch...

    EDIT: Eis ist definitv von 19-21 Uhr am Montag reserviert! Also erscheint zahlreich!



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 02.06.2006, 07:48


    weiter eiszeit gibt es wohl am 12.06. in sachsa...letzten montag waren 17 leute da inkl. 2 goalies....



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Anonymous - 02.06.2006, 13:09


    :n153:



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Chairman - 02.06.2006, 18:57


    Anachpak hat folgendes geschrieben: :n153:

    Sicherlich den einen oder anderen. Bitte fair bleiben.



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 23.06.2006, 11:30


    wer lust hat....heute abend von 19-21 uhr in bad sachsa...



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 30.06.2006, 11:57


    2. juli in bad sachsa von 17-19 uhr...



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BS-WOBER - 03.07.2006, 07:34


    @ BE 777

    Wer spielt den so mit und was kostet das denn wenn man mit Spielt ?

    Kann man dich auch auf dem eistreffen ?



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 05.07.2006, 07:16


    also das eis in bad sachsa kostet 60 euro pro stunde...meistens werden 2 stunden gemietet, also 120 euro...bislang waren so zwischen 12 und 20 spieler da, das heißt bislang hielt sich der preis so um die 10 euro pro nase...allerdings gibt es in sachsa keine duschen und nur eine relativ kleine kabine, wer duschen möchte, muss glaube ich ne halbe stunde eher vom eis und im benachbarten schwimmbad unter leistung eines dortigen eintrittspreises duschen...

    und nein, mich trifft man nicht aufm eis, nur meine bessere hälfte... :wink:



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BS-WOBER - 05.07.2006, 21:50


    @ B-Engel

    Wer spielt das do Namentlich mit das man ja evtl. zuschauen kommen kann?

    Spielt Rietzel mit??? (frage von meiner Nichte)

    Steht das B für Blond? Blöd ? Blau? Besonderer ? ... Engel ?
    bin ein bisschen neugierig.

    Gruß
    Micha und Anhang



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 06.07.2006, 14:18


    wer mich kennt, sollte wissen für was das b steht...tut hier auch nichts zur sache...

    ich glaube namentlich wollen einige aktive-liga-spiele rnicht genannt werden, wer weiß, ob die vereine das toll finden...ich kann sag, ab und zu ist sogar ein del-spieler dabei...ansonsten überwiegend hobbiespieler oder welche die in der region bekannt sind...und ein, zwei mädels...

    wenn hier jediglich das info erwünscht ist, wo man auch in der sommerpause nahc lust und laune mal auf die kufen kommt, dann kann ich es auch unterlassen hier termine zu posten.



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Kleene Hexe - 13.07.2006, 19:49


    Na toll, nu isse sauer. Ich wollte doch gucken, wie lange sie mit sich selber redet. :mrgreen: *Akte X Melodie pfeiff* Das werde ich jetzt nie erfahren. Oder doch? :mrgreen:



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Chairman - 13.07.2006, 22:01


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Na toll, nu isse sauer. Ich wollte doch gucken, wie lange sie mit sich selber redet. :mrgreen: *Akte X Melodie pfeiff* Das werde ich jetzt nie erfahren. Oder doch? :mrgreen:

    Bitte benutzt dieses Forum nicht, um eure Privatfede fortzusetzen.
    Hier geht es um Eishockey und um das, was dazu gehört. Wenn ihr euch angiften wollt, macht das bitte unter euch aus.
    Sorry



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 14.07.2006, 07:08


    wo er recht hat, hat er recht...ist ja nur für die leute, die eishockey zocken wollen, solange das training noch nicht begonnen hat... 8)

    soweit ich weiß, soll heut wieder zeit zum zocken sein, von wann bis wann, keine ahnung, aber schaut doch bei interesse einfach mal bei http://www.eishockeyterroristen.de vorbei, da sollten möglichst immer die aktuellen termine erfasst sein.



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Kleene Hexe - 15.07.2006, 17:44


    Chairman hat folgendes geschrieben: Bitte benutzt dieses Forum nicht, um eure Privatfede fortzusetzen.
    Hier geht es um Eishockey und um das, was dazu gehört. Wenn ihr euch angiften wollt, macht das bitte unter euch aus.
    Sorry
    Gott oh Gott oh Gott, Privatfehde, wie das klingt. Dazu ist mir das alles zu belanglos. :mrgreen: Mir ist nur aufgefallen, dass sie in anderen Foren die Termine aktualisiert hat, in diesem hier aber nicht, das habe ich auf den Artikel von BS-WOBer bezogen. Mehr nicht. :wink:



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Chairman - 15.07.2006, 18:18


    Sorry[/quote]
    Gott oh Gott oh Gott, Privatfehde, wie das klingt. Dazu ist mir das alles zu belanglos. :mrgreen: Mir ist nur aufgefallen, dass sie in anderen Foren die Termine aktualisiert hat, in diesem hier aber nicht, das habe ich auf den Artikel von BS-WOBer bezogen. Mehr nicht. :wink:[/quote]

    Geschickt, wie ihr diesen Schwachsinn am Leben erhalten wollt. Aber lasst es doch einfach.
    Schreibt euch doch fiese Mails, oder habt ihr das schon längst getan und es befriedigt euch nicht? Ausser mir reagiert hier eh keiner auf eure Liebesbekundungen.
    Also, bevor ich diesen Quatsch hier schließen lasse...



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Administrator - 15.07.2006, 19:35


    Und nun haben sich wieder alle lieb und geben sich die Händchen und gut ist....

    BE777 kann hier die Trainingstermine posten. Und wer Lust hat, dort Teilzunehmen, hat die nötigen Info´s u.a. in unserem Forum gefunden.



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 17.07.2006, 07:40


    so sollte es sein...werd mich bemühen regelmäßig aktuelle termine bekannt zu geben...aber wer interesse hat, kann wie gesagt auch gelegentlich auf http://www.eishockeyterroristen.de die neusten termine einschauen oder erfragen...



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    Kleene Hexe - 17.07.2006, 10:44


    @Chairman

    Warum machst du denn so ein Drama daraus?
    Ich denke, ich kann im Bereich "Off Topic" in jedem Thread posten, wenn ich Lust dazu habe oder nicht? Ich finde das Ganze ehrlich gesagt nicht mal einen Hauch von dramatisch. Selbst wenn Mirke, was auch immer ich von ihr halte :wink: , ihn eröffnet hat.
    Sicher kann sie hier Termine posten, wann immer sie das möchte, das ist doch gar keine Frage. Ob das jemanden interessiert oder nicht, ist sicher auch ihm oder ihr selbst überlassen. Ganz genau so wie es jedem überlassen bleibt, ob er was dazu schreibt oder nicht.
    Aber ich finde nun wirklich nicht, dass es ein Post-Ausschlusskriterium ist, wer den Thread eröffnet hat.[/quote]



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 19.07.2006, 12:36


    um zum eigentlichen thema zurück zu kommen...an alle, die eishockey spielen möchte, können am freitag 21.07.06 von 19-21 uhr nach sachsa kommen...



    Re: Eishockey in der Sommerpause

    BE777 - 02.08.2006, 14:22


    der organisator alex, auch sturmführer genannt, will kontakt nach sz...er bitte darum, dass sich wer bei ihm meldet zwecks hockey...kontakt unter 0160/97617806 oder unter dustdevil@gmx.at...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Steelers spielen Regionalliga - gepostet von FanTom am Freitag 16.03.2007
    Markus Adamsky - gepostet von superkeeper am Samstag 12.08.2006
    Eissporthalle Altenau wird abgerissen - gepostet von John McClane am Mittwoch 13.06.2007
    Neuer Trainer! - gepostet von minime am Mittwoch 29.11.2006
    Zugverbindung zu euch - gepostet von Böttger9 am Montag 22.01.2007
    Trikot 2006/2007 - gepostet von Lachsprinz am Donnerstag 05.10.2006
    Alles Gute Markus! - gepostet von Diego am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eishockey in der Sommerpause"

    08.12.2006 - Eishockey: Tölz vs. Riessersee - Tjenaboy (Mittwoch 22.11.2006)
    Sommerpause - Ljungberg (Mittwoch 28.06.2006)
    Sommerpause aufgrund von Schulferien - Claudia (Dienstag 18.07.2006)
    Sommerpause: Harmoniewochen - DSR-Uwe (Freitag 15.07.2005)
    Scouting in der Stadtgartenhalle - Nico (Sonntag 17.10.2010)
    Scheiss Sommerpause - Kiff (Dienstag 21.06.2005)
    Eishockey: Berlin mit zweitem Sieg - Freak (Samstag 15.04.2006)
    Eishockey Weltmeisterschaft 2006 - Thornbury (Donnerstag 27.07.2006)
    Eishockey im TV. - SCB-Dänu (Donnerstag 13.10.2005)
    Eishockey für wen seid ihr??? - João (Montag 26.03.2007)