Zu Hilfe!

is imba
Verfügbare Informationen zu "Zu Hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahuramazda - Soulreaver
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Hilfe!"

    Re: Zu Hilfe!

    Ahuramazda - 27.05.2006, 01:30

    Zu Hilfe!
    Die gute Nachricht ist: Ich hab mein neues MB & Prozessor problemlos einbauen können, fast alles läuft wieder.

    Leider habe ich ein großes Problem - vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Als mein Festplatten-Controller abgeschmiert ist hatte ich mein Outlook offen. Meine Outlook PST verwende ich seit 1999, sie ist auf meiner Daten-Festplatte gespeichert. Als ich versucht habe sie in die neue Installation einzubinden kriege ich einen Fehler, wenn ich versuche sie zu kopieren kriege ich einen "CRC Fehler" - die Datei wurde wohl beschädigt beim Systemabsturz.

    Ich habe jetzt eine gute Stunde gegoogelt wie man das wohl wieder herstellen kann, leider ohne Resultat. Mein letztes Backup ist von 2004 (Wow hat mich da ein wenig nachlässig gemacht), da fehlt einiges an Email-Verkehr insbesondere halt die kompletten Emails aus meinen Beziehungen von 2005, die ich echt gerne wieder hätte...

    Weis jemand, was ich machen kann - bzw hat jemand ein funktionierendes Repair Tool?

    :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Zu Hilfe!

    Soulreaver - 27.05.2006, 07:25


    vielleicht hilft dir das ein wenig :)

    http://beqiraj.com/office/outlook/reparatur/index.asp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    testGMvid - gepostet von Garo am Freitag 10.03.2006
    Absage wg. Kurzurlaub vom 13.9.-17.9.2006 - gepostet von Lonekid am Donnerstag 07.09.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Hilfe!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)