Album des Jahres 2006

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Album des Jahres 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - thestormrider - tomSawyer - Iron_John - Zordoriyaan - EdHunter
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Album des Jahres 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Album des Jahres 2006"

    Re: Album des Jahres 2006

    adarkmind - 27.05.2006, 14:08

    Album des Jahres 2006
    Welches Album ist für euch dieses Jahr ein Highlight gewesen?
    das jahr ist zwar erst halb rum, aber man kann ja schon mal so schauen ;)

    für mich ist es nicht eindeutig
    Saeko's neues Album Life
    die jungs von metalium haben es echt gut gemacht
    es klingt einfach noch besser als das erste above heaven, below heaven

    oder

    Motorjesus - deathrider

    ein album der band shithead unter neuem namen
    und das hat echt potenzial als album des jahres gekührt zu werden :!:


    dieses jahr bin ich noch gespannt auf hammerfall
    vielleicht ändere ich dann noch meine meinung ;)



    Re: Album des Jahres 2006

    thestormrider - 27.05.2006, 15:34


    Man kann das jetzt noch nicht sagen weil man ja noch nicht weiß ob das neue Metallica Album Ende dieses jahres erscheinen wird oder Anfang des nächsten :mrgreen:



    Re: Album des Jahres 2006

    tomSawyer - 28.05.2006, 01:00


    also für mich ist bis jetzt "trust" von saga DAS album 2006

    ... wer weiss ob aus der richtung rush noch was kommt (oder gar yes :shock: )

    das jahr is ja noch ne hälfte... kann also noch passieren... aber trust ist schwer vom thron zu stoßen (dafür dass es mitten im abistress erschienen ist)



    Re: Album des Jahres 2006

    adarkmind - 29.05.2006, 21:53


    hey wir können ein voting für das erste halb jahr veranstalten
    schickt mir bitte welche alben nominiert werden sollen bitte via PN oder postet

    ich stell schonmal die nominierungen von mir vor
    Beyond Fear
    Blue Tears - the innocent ones
    Heed - the Call
    Lordi - the Arockalypse
    Motorjesus - Deathrider
    Saeko - Life
    Survivor - Reach

    ich nehme deins schonmal vorweg david ;)
    Saga - Trust



    Re: Album des Jahres 2006

    tomSawyer - 30.05.2006, 01:44


    wie meinen?



    Re: Album des Jahres 2006

    Iron_John - 30.05.2006, 15:38


    Trust ist gut, gar keine Frage. Ob's auch bei mir zum Album des Jahre reicht, wird sich noch zeigen, hängt z. B. davon ab, wie lange Alphaville und The Cure noch brauchen und was Muse so hervor bringen ;)

    Hab neben Trust nur Morrisseys neues Album (Ringleader of the Tormentors), von dem ich ein wenig enttäuscht war, aber was letztendlich auch unter "gut" abzustepeln ist. Musste in den letzten Monaten erstmal ein paar fehlende CDs von 2005 "nachtragen"!



    Re: Album des Jahres 2006

    thestormrider - 08.06.2006, 19:33


    Nominierungen?
    hmm, schwer zu sagen für das erste halbe jahr kann ich da kaum was zu sagen, neue CDs hab ich mir kaum gekauft, ich erwarte viele neue Cds von bands die ich höre, die aber erst im zweiten halbjahr erscheinen Guardian, Slayer, Hammerfall, metallica usw.



    Re: Album des Jahres 2006

    Zordoriyaan - 20.06.2006, 21:17


    Also im Moment wäre von Kataklysm das Album, IN THE ARMS OF DEVASTATION mein favorite Album des Jahres 2006!



    Re: Album des Jahres 2006

    thestormrider - 21.06.2006, 00:01


    das will ich mir auch unbedingt zulegen, bin gespannt drauf, bisher kenn ich nur den titelsong



    Re: Album des Jahres 2006

    EdHunter - 28.06.2006, 17:51


    nicht zu vergessen im september ist es so weit!!!!!!!

    das neue album von IRON MAIDEN! :P :D

    das absolute ober hightlight des jahres


    und hammerfall bringt ja auch noch ein neues raus *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    Zwischen Abi und Arbeit/Studium - gepostet von adarkmind am Donnerstag 18.05.2006
    Maßnahmen gegen den CO2 Ausstoß beim Auto - gepostet von adarkmind am Sonntag 11.03.2007
    Welche Bands hört ihr zur Zeit oft? - gepostet von thestormrider am Montag 20.11.2006
    Rock Hard Festival 2007 - gepostet von Freyja am Samstag 16.12.2006
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007
    the dark - gepostet von adarkmind am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Album des Jahres 2006"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)