Treffen im Osten Österreichs

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Osten Österreichs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr2-FAN - BernhardCivic - tiefflieger_20 - Hankey
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Osten Österreichs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Osten Österreichs"

    Re: Treffen im Osten Österreichs

    Mr2-FAN - 29.05.2006, 12:03

    Treffen im Osten Österreichs
    Mal was an alle Österreicher hier im Forum.

    Am Sonntag 9. Juli gibt's ein Street Meeting auf der Raststation Göttelsbrunn direkt an der A4.
    Dies ist aber keine Veranstalltung sondern lediglich ein Markenoffenes Meeting. Beginn ist um 13.00 UHR. Kann jeder kommen der Zeit und Lust hat und mal mit ein paar Tuningbegeisterten plaudern möchte. Gibt dort ein riesiges Parkplatzangebot so das für genügend Platz gesorgt ist. Da das ganze aber keine Veranstalltung ist gibt's natürlich auch kein besonderes Programm. Also nix mit Wet T-Shirt oder Stripshow :mrgreen: Für Futter sollte man auch sorgen, wenn man länger bleiben will.

    Das ganze ist eher so was wie ein zufälliges Treffen und da es markenoffen ist, wird hoffentlich einiges dabei sein (wenn sich denn überhaupt wer kommen traut :mrgreen: ). Also sollte man möglichst nix dagegen haben, wenn da irgendwo in der Ecke ein paar Golf rumstehen. Kann man denen ja glatt zeigen wie ein richtiges Auto aussieht :wink: . Einladungen werden so viele wie möglich in den unterschiedlichsten Foren bzw. per Flyer verteilt, damit was anständiges draus wird. Also alles von Japanern bis zu American Schlitten...



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    Mr2-FAN - 30.06.2006, 11:45


    Up

    An die Ösi's. Nächste Woche is soweit...



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    BernhardCivic - 30.06.2006, 16:29


    Also wenn jemand schon mal in Ö ist, dann soll er mich besuchen kommen! Denn der Club bei dem ich bin veranstaltet an dem WE ein Treffen:

    Hier der Flyer dazu:



    oder unter:

    www.hcxa.at

    also würd mich freuen jemanden von euch zu sehen! Sind auch der DaRock und CivicMB3 vertreten!

    Hoffe es is kein Problem wenn ich den Thread hier mitbenutze???

    LG Berni



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    tiefflieger_20 - 30.06.2006, 17:41


    kann unter umständen sein das ich auch vertreten bin aber mal schaun nix is fix

    mfg



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    Mr2-FAN - 03.07.2006, 07:58


    Nö, paßt schon so. Kannst ruhig mitverwenden. :mrgreen:

    Vielleicht sollt i da auch mal hinschauen, arbeit ja in der Steiermark :wink:
    Habt ihr auch nen blauen MB2 im Club. Tiefer, Alu's, rundum Lippen. Steht immer bei mir in der Firma am Parkplatz...



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    BernhardCivic - 03.07.2006, 08:10


    @Mr2-Fan: Nein leider, is nicht bei uns und den kenn ich auch nicht!

    LG Berni



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    BernhardCivic - 19.07.2006, 21:13


    So hier hab ich 2 Videos vom Treffen. Seht selbst:

    http://rapidshare.de/files/26322852/Toyota_Supra.wmv.html

    und

    http://rapidshare.de/files/26323188/Auspuff.wmv.html

    EDIT: TUT LEID IS VON DER PREMIERE VON THE FAST AND THE FURIOUS TOKIO DRIFT!!! Aber ich lass es mal hier stehen!!

    LG Berni



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    Mr2-FAN - 20.07.2006, 08:47


    Hey, wasrt etwa im AutoKino :mrgreen:

    Der Suprafahrer is Fast Cars von toyotafan.at. Was der unter der Haube hat willst nicht wissen. Da kommen dir die Tränen. Laut Modlist kratzt der schon an den 900PS.

    Wir fahren morgen vom MR2-Forum aus hin. Freu mich schon drauf :mrgreen:
    Die Premiere wollten wir uns nicht antun, wegen Golf und Opel Prollo's und so...


    P.S. Macht nix immer rein mit Pic's und Videos. Bitte mißbraucht den Thread :mrgreen:



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    BernhardCivic - 20.07.2006, 08:54


    Mr2-FAN hat folgendes geschrieben: Hey, wasrt etwa im AutoKino :mrgreen:

    Der Suprafahrer is Fast Cars von toyotafan.at. Was der unter der Haube hat willst nicht wissen. Da kommen dir die Tränen. Laut Modlist kratzt der schon an den 900PS.

    Wir fahren morgen vom MR2-Forum aus hin. Freu mich schon drauf :mrgreen:
    Die Premiere wollten wir uns nicht antun, wegen Golf und Opel Prollo's und so...


    Ja wir waren im Autokino!!War echt geil und weil du sagst wegen den Golf und Opel Proleten: Die einzigen Proleten, die sich dort blöd aufgeführt haben, waren 2 Honda Fahrer, ehrlich gesagt!!Aber egal, Stimmung war geil und ALLES GRATIS!!!

    :shock: :shock: Das mit dem Supra hab ich mir schon gedacht, WAHNSINNTEIL!!! Mach bitte Fotos wenn du bei denne bist!!!

    LG Berni



    Re: Treffen im Osten Österreichs

    Hankey - 20.07.2006, 10:44


    Mal kurz zum Thema Supra. In Hannover gibt es an ner Tanke immer so nen kleines treffen der Tuner. Da is auch ein Supra mit schlanken 1000PS. :n29:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    noch eine Frage zum Grillumbau - gepostet von loop am Donnerstag 08.06.2006
    Remus ESD - gepostet von Wiesl am Dienstag 07.03.2006
    Wer braucht eine neue Sig? - gepostet von MB2sport am Mittwoch 14.03.2007
    Fragen zum Sperrdifferenzial - gepostet von VorT3X am Donnerstag 06.09.2007
    Swap auf D16Y8 - gepostet von SebastianW am Dienstag 29.05.2007
    Original Honda Alufelgen 15 Zoll - gepostet von Stefan am Montag 10.04.2006
    Tacho-Nadel Demontage - gepostet von Jörn am Freitag 13.10.2006
    Nebelscheinwerfer - gepostet von Yellow am Mittwoch 28.03.2007
    Danke! - gepostet von still insane am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Osten Österreichs"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)