Ich will the Tribe zurück !!!!!

Tribal-Fantastic
Verfügbare Informationen zu "Ich will the Tribe zurück !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Judy - GOTH
  • Forum: Tribal-Fantastic
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von Tribal-Fantastic!
  • aus dem Unterforum: The Tribe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will the Tribe zurück !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will the Tribe zurück !!!!!"

    Re: Ich will the Tribe zurück !!!!!

    Anonymous - 28.05.2006, 19:59

    Ich will the Tribe zurück !!!!!
    Man sagt The Tribe sei nicht mehr Kind gerecht,und deshalb würde die 6. staffel nicht zu sehen sein.Ich protesttiere das darf nicht wahr sein.The Tribe soll was für Jugendliche sein und nicht für kleine kinder!Dann solls eben nicht auf KiKA laufen sondern auf ARD.Dann hab ich nämlich auch was davon!!!! :evil:



    Re: Ich will the Tribe zurück !!!!!

    Judy - 30.05.2006, 18:12


    Ich habe das Thema mal hier in den Allgemeinen The Tribe Thread verschoben.



    Re: Ich will the Tribe zurück !!!!!

    GOTH - 31.05.2006, 17:37


    The Tribe ist keine Kinderserie, zumindest nicht im Sinne von kindgerecht. Schon aufgrund der Tatsache, dass alle Erwachsenen qualvoll sterben und Gut gegen Böse kämpfen muss.

    "Evil prevails when good man failed to act, the odd says evil prevails!"

    Ich war sowieso sehr überrascht, dass The Tribe auf dem Kinderkanal läuft. Nur weil Kinder in der Serie die Hauptrolle spielen, ist dies noch lange kein Grund, es auf dem KiKa zu senden. Die Serie hätte besser auf S-RTL gepasst oder wie du selber genannt hattest auf ARD.

    Ich persönlich finde, dass The Tribe abgeschlossen ist. IMO ist die Vorstellung mit der VR irgendwie sehr an den Haaren herbei gezogen, das hatte für mich schon nichts mehr mit The Tribe zu tun.

    Natürlich kannst du eine Fortsetzung nach der fünften Staffel verlangen, aber so wie ich das sehe, wird es diese nicht geben. Was allerdings ein schöner Abschluss wäre, ist ein Kinofilm (so wie zum Beispiel bei den Simpsons).

    Das hier is mein Senf dazu;)



    Re: Ich will the Tribe zurück !!!!!

    Judy - 31.05.2006, 19:53


    Ich sehe es auch ähnlich, wie GOTH. Ich denke auch TT ist keine Kinderserie, doch lieber sehe ich sie auf dem Kika, SRTL oder ARD laufen als auf Pro7 oder RTL, die die Serie wahrscheinlich nur verstümmelt hätten bzw. sie bei zu niedrigen Einschaltquoten wieder aus dem Programm genommen hätten.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich lese aus deinem Beitrag heraus,lovlychica16w, dass die 6.Staffel auf dem Kika gesendet werden soll. Oder zumindest, dass der Kika daran schuld sei, dass TT nichtmehr läuft. Kann gut sein, dass ich dich jetzt falsch verstehe, aber der Kika hat außer mit der Ausstrahlung in Deutschland leider nichts zu tun. Es soll mitlerweile auch schon beschlossene Sache sein, dass es keine 6.Staffel mehr gebn soll. ich persönlich würde noch gerne eine 6.Staffel haben wollen, doch die sollte echt "Back to the Roots" sein und auch zugleich die letzte Staffel.



    Re: Ich will the Tribe zurück !!!!!

    GOTH - 01.06.2006, 14:09


    Nope, tut mir Leid, aber es wird keine 6te Staffel geben, da das »a new tommorow die Fortsetzung von The Tribe sein soll (eben halt auch back to the roots) und ist ja auch kindgerechter.

    Natürlich ist es schade, dass es keine 6te Staffel gibt, aber ich finde es besser als wenn auf Teufel komm raus noch eine weitere Staffel gebastelt wird die dann mit der eigentlichen serie nichts mehr damit zu tun hat. Die Sache mit dem Cyberspace war ja schon von recht weit daher geholt worden.

    Außerdem, wenn man sich mal das ganze Ergebnis der 5 Staffeln ansieht, sollte man auch bemerken, dass Jeder der 5 Staffel 52 Episoden hat, was für eine Serie schon sehr sehr viel ist! d.h. es kommen 260 Episoden zusammen! Eine Standard-Serie hat 24 Episoden (Friends, Scrubs etc...). Hätte Cloud9 also Jede Staffel mit nur 26 Episoden ausgestattet ergäbe dies 10 Staffeln und das ist natürlich schon etwas ganz anderes! Und nach 10 Staffeln ist nun auch mal die Luft draußen und sollte abgeschlossen werden. Es ist ja nicht so, dass sich The Tribe ewig hinzieht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall, es passiert so viel, so dass, sollte man eine Episode verpasst haben, man gleich überlegen muss, "Whoops, echt? Das ist passiert?" Das finde ich persönlich recht gut.

    Deshalb finde ich, wir sollten froh und glücklich über das sein, was wir haben. Und aufgrund der Tatsache, dass RevFilms die 5 Staffeln auf DVD herausbringt, haben wir alle die Möglichkeit The Tribe undendlich oft anzusehen. Und wenn ich dann endlich mal das Regelwerk für das Rollenspiel fertig habe (ich warte nur noch auf das offzielle OK von Cloud9 und R.T.), dann kann ja jeder noch eine Fortsetzung zu The Tribe selber machen;)

    desweiteren KEEP THE DREAM ALIVE zeigt ja auch, dass jeder Teil von The Tribe sein kann, und ich interpretiere das so, dass die Serie nur die Avand-Garde war...

    ;)



    Re: Ich will the Tribe zurück !!!!!

    Judy - 01.06.2006, 16:51


    Ich weiß, dass es keine 6.Staffel mehr geben wird, bzw. bin mir da fast sicher. Auf Tribeworld oder Cloud9 wurde zwar noch nichts bekannt gegeben, doch ich glaube, jedem dürfte das inzwischen klar sein.

    Mir hat die Grundstory in S6 auch nicht mehr gefallen, denn neben dem Cyberspace, schien es mir auch so, dass den Autoren nur eines wichtig war: Wer mit wem. Hatte ich zumindest das Gefühl.
    Ich bin auch der Meinung, dass man nicht auf Druck eine weitere Staffel machen soll. Ich meine halt nur, dass ich es gut finden würde, wenn es dann heißt, zurück zur 1.Staffel. Weißt du wie ich das meine?

    Ich denke auch, dass wir Fans damit zufrieden sein sollten, was wir haben bzw. bekommen. ich kann auch nicht verstehen, dass alle immer auf den Kika schimpfen. Hätten die privaten Sender wie Pro7 etc. TT gezeigt, hätten sie niemals so viele Specials gezeigt, geschweigen denn trotz niedriger Quoten abgesetzt. Ich bin den immer noch böse, dass sie die letzten Folgen von "Angel" bis heute noch nicht gezeigt haben.



    Re: Ich will the Tribe zurück !!!!!

    Judy - 01.07.2006, 14:38


    Ich habe auf www.eyeboards.com gerade diese offiziellie Erklärung zum Thema "The Tribe 6/The Tribe Movie" gefunden, die zwar leider komplett in Englisch ist, aber dennoch verständlich sein sollte. Ihr könnt den Text unter folgendem Link finden (http://www.eyeboards.com/c9forums/announcement.php?f=45) oder ihr unten:

    Zitat: Tribe 6/Tribe Movie - Official News

    --------------------------------------------------------------------------------

    Here is the official word from Cloud 9 regarding more Tribe Series and The Tribe Movie.

    Sadly there is no further news re The Tribe. We remain committed to The Tribe but the truth is that it is not our decision as we have explained in the past.

    We are remaining hopeful that we will be able to get away a Series 6 and also a Tribe movie. But the nature of the business is that we truly do not know when this will happen.

    We are constantly working on getting shows away but it is like a horse race – we have no idea which series idea will get the next green light for production. That is something that the Broadcasters have a final say on because if a broadcaster does not support a show then we will not get it on air.

    We appreciate fans loyalty and support and are constantly flying the Tribe banner ourselves. The more that fans lobby the broadcasters the more consideration they will give it.

    So your petitions and emails to the broadcasters of The Tribe in your country could provide the boost that the broadcasters need to realise another series has lots of support.

    Internet Services
    Das dürfte sicherlich langsam angebracht sein, denn die Fans warten schon ewig drauf, bekamen aber nie eine offizielle Erklärung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tribal-Fantastic

    Suche "Dirty Dancing" Bilder - gepostet von Judy am Donnerstag 30.03.2006
    Suche! - gepostet von GOTH am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will the Tribe zurück !!!!!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)