Clansöldner für ESGL Clanliga

TUW CLAN
Verfügbare Informationen zu "Clansöldner für ESGL Clanliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DM_LaraCroft3 - Tuw_Tiesto1 - TUW_TuuT - TUW_Xell - ThomasK_7 - TUW_Snyper1 - TUW_Hiigara
  • Forum: TUW CLAN
  • Forenbeschreibung: Die Neuen des TUW CLANS
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clansöldner für ESGL Clanliga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clansöldner für ESGL Clanliga"

    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    Anonymous - 28.05.2006, 11:01

    Clansöldner für ESGL Clanliga
    Hallo alle hier!

    Wurde als Söldner für die neue Teamliga angeworben, um ggf. das Team zu ergänzen, falls mal Not an Spielern sein sollte.

    Kann immer Mo-Do Abends spielen und bin in der Zone unter den folgenden Nicks öfters zu erreichen:
    ThomasK_7
    BotC_ThomasK_7

    Würde mich freuen, wenn Ihr mich Online einmal ansprechen würdet.

    Gruß Thomas



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    DM_LaraCroft3 - 28.05.2006, 11:31


    :D Aloha!!!

    ich darf als '' Söldnerin'' den TUW Clan verstärken....wenns geht, würde ich vorher noch ein wenig mit euch zusammen zoggen, da ich training auf den maps brauche :roll: :help:



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    Tuw_Tiesto1 - 28.05.2006, 20:11


    ohh man was für ein spacken :evil: ohh man lara das freut mich :D nun müßten wir ja locker ein team zusammen bekommen



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_TuuT - 28.05.2006, 20:43


    Haben wir :D
    Hallo Lara und Thomas, schön dass ihr dabei seid
    Ich versuch mal, dass wir uns alle nächste Woche mal treffen und einfach zusammen spielen. man will ja wissen mit wem man es so zu tun hat^^
    @Gast: Gottseidank hast du deinen Namen nicht gesagt, sonst könnte ich dir sagen wer hier tot ist :Bogen: :twisted:



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    DM_LaraCroft3 - 29.05.2006, 08:57


    ja super,bin auf jeden fall dabei. zu 98 % bin ich in der zone anzutreffen, habe zwar ICQ und MSN, frage mich aber warum....hab die dinger fast nie an. :roll:

    @Gast

    dafür das der clan tot sein soll, sehe ich aber noch zu viele TUW`s in der zone....seid ihr vieleicht zombis???*ggg



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Xell - 29.05.2006, 22:42


    hehe find ich ja schön das hier jetzt wieder neuer Schwung mit neuen Spieler kommt.
    Willkommen :) schon das ihr mit uns in die Schlachten zieht.
    Adrian, vergiss net ne e-mail zu schreiben an die ligaleitung.
    Grüße Xell



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Xell - 29.05.2006, 22:43


    ach ja Thomas, bitte registrier dich hier im Forum.
    Wir nützen meist das Forum zur Terminabsprache der Termine.
    Dich Lara habe ich gerade freigeschaltet für Interen Bereich.
    Wenn du registriert bist Thomas schalte ich dich dann auch für den interen frei.



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_TuuT - 29.05.2006, 22:54


    Schon passiert Chef 8)



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    Anonymous - 30.05.2006, 11:41


    Wollte mich schon registrieren, konnte aber kein Bild mit dem Sicherheitscode sehen und ohne dieses ist keine Anmeldung möglich. Könntest Du mich bitte so als Nutzer anlegen. Name ist ja bekannt und meine EMailanschrift auch.

    Gruß Thomas



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Xell - 30.05.2006, 15:20


    ja natürlich.
    Also deine Userdaten fürs Forum:
    Benutzername: ThomasK_7
    Passwort: Schicke ich dir auf deine E-mail. ( Passwort kannst du dann natürlich auf dein gewünschtes ändern unter Profil wenn du eingeloggt bist)
    E-mail: zone@knoof.de

    Viel Spaß



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    ThomasK_7 - 30.05.2006, 15:26


    So hier dein Account ;) :D
    Jetzt bist du dran mim Posten.
    Grüße Xell



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    Tuw_Tiesto1 - 30.05.2006, 21:33


    lol geil posteste jetzt auch immer für mich andi? :abpeck:



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_TuuT - 31.05.2006, 00:35


    Andi der Multispammer ... da bekommt die Redewendung "ein Wort für jeden übrig haben" gleich ne ganz neue Bedeutung :abpeck:
    Also bei Interesse, wir spielen eigentlich jeden Abend in der zone und üben fleissig (ich habe es auch B I T T E R nötig, scheiss michi :( ).
    Homemap müssen wir uns auch mal überlegen, die Auswahl sinkt mit jedem Spiel :shock: :shock: :shock:
    Na, ne Woche haben wir ja noch
    In diesem Sinne, gl & hf & train some Age :D
    Adrian (issers wirklich? Man weiss es nicht ... :P )



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Snyper1 - 31.05.2006, 13:46

    Homemaps
    Also ich würde sagen michi.. das ist meine map..

    Ich kann mich aber auch sehr gut mit Ga oder mit Arena abfinden, da man auch hier seine stärke beweisen kann.!! Nur , wie ist das dann mit Random Civ.. find ich ziemlich scheisse, da ich immer die schlechten bekomme, z.B. Wikinger oder Chinesen. Außerdem sthet dann nicht die reine Spielstärke im Vordergrund.. Man kann verlieren oder gewinnenn aufgrund der civ..

    Mit BF oder normal Ara wäre ich auch einverstanden, wobei man Bf schlecht verteidigen kann..

    Also dann sagt mal bescheid.. damit ich dann trainieren kann..

    gruss Benni



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Xell - 31.05.2006, 13:50


    random civ gibt es in der esgl liga net.

    Also ich wäre für Arena, aber auch Arabia is für mich ok.



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Snyper1 - 31.05.2006, 13:55


    na dann..

    auf zur arena oder ??? :lol: :D :D :D :P

    ich bin dann auf der zone und trainiere....

    hat irgendwer denn was gegen arena ??

    dann aber schnell sagen :shock: :shock:

    sonst bis denne



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_TuuT - 31.05.2006, 17:29

    Re: Homemaps
    TUW_Snyper1 hat folgendes geschrieben: wie ist das dann mit Random Civ.. find ich ziemlich scheisse, da ich immer die schlechten bekomme, z.B. (...) Chinesen.
    Lol???? Ich kenn Leute, die würden Morde begehen um Chinesen auf spielen zu können :D
    Arena wurde von Lara ganz strikt abgelehnt, glaub sie mag die Karte nicht besonders^^
    Ga haut net so recht hin, bf mag keiner, ein Vorschlag, der noch nicht abgelehnt wurde ist Kratersee. Aber ma schaun, wir üben erstma noch ein bischen weiter :meet:



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Snyper1 - 31.05.2006, 17:40


    kann man auch 2 maps nehemn ??

    dann hätte man einen kompromis.

    dann üb ich mal kratersee (spielt aber doch keiner oder ?)

    naja egal... warum ist UA zu ?? Hat wer ne ahnung ??

    oder ist das nur einen tag lang ??

    sonst mal neuen raum bekannt geben !!!!

    Cu Benni



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Hiigara - 01.06.2006, 06:08


    kratersee hast du nen knall wenn du da das wasser nicht hast hast du verloren

    ich vote für goldrausch ^^



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    DM_LaraCroft3 - 01.06.2006, 13:01


    Moin!
    Internes funselt, thx, was mich nur nerft ist, das ich mich immer neu einloggen muß. KA wieso das nicht automatisch geht.

    BF ist eine gute map wenn einer türkfastimp kann, diese strategie geht fast immer auf. einer füttert den türken, alle wallen wie verrückt zu und bauen ritter ohne ende. der türke macht auf und einer schützt den türken ( die kanonenschieber und die kanoniere) der rest rennen duch die öku des feindes^^. muß man natürlich üben, weil ein 100% teamplay das a und o ist.

    zu not spiele ich auch arena....nur diese map hat einen bitteren nachgeschmack für mich...auf dieser map renne ich mehr weg als ich kämpfe....auf jeden fall sollte da einer franken spielen, und in ritter gleich beim feind ne burg hinknallen.

    PS: vieleicht sollten wir dieses Thema ins interne verlegen :arrow:

    in diesem sinne...bin heute abend wieder on in der zone.... :D



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_TuuT - 01.06.2006, 15:54


    TUW_Hiigara hat folgendes geschrieben: kratersee hast du nen knall wenn du da das wasser nicht hast hast du verloren

    ich vote für goldrausch ^^
    Das is bei allen Wasser- und Semiwassermaps so, weil du auf Land mit deren Fishboom nirgends mithalten kannst. Es sei denn du kannst einen von denen umrushen, dann is 2v3.

    @Lara bf würde ich auch nicht mit boom spielen wollen, wenn dann schon in der Ritterzeit rumstinken^^
    Deswegen mag ich Arena auch recht gern, oder Oase und weiss ich welche maps noch. Ritterzeit rulezzz :D



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    Anonymous - 14.06.2006, 17:23


    bitte mal die endgültige lösung hierrein...
    warum stimmen wir net ab ?? jeder der mitspielt hat eine stimme..

    ich stimm für GA/Arena



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Snyper1 - 14.06.2006, 17:25


    vergessen mich anzumelden.. das bin ich ^^



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    Tuw_Tiesto1 - 14.06.2006, 17:59


    also ich wäre für inseln und arena auf arena könn wir andis goile taktik durchziehn hab ich schon ma ausprobiert kommt ganz gut, als brite zu rushen und schnell ne burg vor die nase setzen, habs sogar gegen ein goten geschaft :wink:



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Snyper1 - 14.06.2006, 19:14


    inseln ist auch ganz gut



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    DM_LaraCroft3 - 15.06.2006, 11:02


    mir ist es wurscht welche map nur auf keinen fall GA, dann doch lieber arena oder """Wasserspiele"" :D



    Re: Clansöldner für ESGL Clanliga

    TUW_Xell - 17.06.2006, 00:13


    also wir haben die Black forest taktik anders gespielt.
    Ich geh fast imp (ohne sling), öffne mauer kanoniere + kanonenkugelwerfer oder wie die heißen ^^
    der zweite (primi) geht nicht up, sondern pumpt nur ritter
    der dritte (tiesto o. emid) ist auf boom gegangen.
    glaub die taktik is bis jetzt immer aufgegangen.
    and andy, zur arena taktik im teamplayer modus kommt dann ein zweiter dazu der mit franken ritter pumpt.
    konnte mit fighter zusammen meistens 17++ schlagen, also taktik macht viel aus.

    inseln ist keine gute idee! da sind wir nicht stark!
    ArEnA ScHaLlAlA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUW CLAN

    Nur noch de.tt? - gepostet von TUW_Xell am Sonntag 16.04.2006
    Garde Freischalten - gepostet von TUW_Snyper1 am Samstag 14.04.2007
    Michi Turnier - gepostet von TUW_Snyper1 am Donnerstag 10.08.2006
    TUW vs GP1 - gepostet von TUW_TuuT am Donnerstag 22.02.2007
    CNC 3 - gepostet von TUW_Zerstoerer am Sonntag 10.06.2007
    Teameinteilung - gepostet von TUW_Xell am Mittwoch 25.10.2006
    Website TUW Clan - gepostet von TUW_Soeldner am Donnerstag 02.03.2006
    Masters - gepostet von TUW_Snyper1 am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Clansöldner für ESGL Clanliga"

    Clanliga Tag ! - DJ-ERSIN (Donnerstag 14.06.2007)
    esgl - lifi_Thunder (Freitag 26.08.2005)
    Clanliga - Falcon_ (Samstag 01.07.2006)
    Reitlehrer - Monika (Sonntag 01.02.2009)
    ESGL Clanliga sucht ..... - DM_LaraCroft3 (Freitag 13.10.2006)
    AOL.WWCL Finals #8/Gamestar Clanliga Finals - b3gg3s (Sonntag 11.09.2005)
    Clanliga Tag ! - DJ-ERSIN (Montag 11.06.2007)