Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn"

    Re: Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn

    jagger - 25.05.2006, 10:13

    Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn
    Man oh man!

    Da bin ich gestern vom Kollegen nach Hause gefahren und sah in meine Rückspiegle so eine gelbe, flache Rakete von hinten angeflogen kommen. Nett wie ich bin, habe ich dann mal schnell Platz gemacht! War auch gut so, denn es war eine Dodge Viper!

    Und was macht so ein Idiot 300 Meter vor mir? Richtig, er setzt mit 100 zum Überholen an. Ist nur dumm, wenn man dann nicht einmal das Gaspedal trifft und die Viper den Rettungsanker werden muss.

    Ich kann das nicht verstehen, dass die Leute so wenig Verständnis für die anderen Teilnehmer am Straßenverkehr haben.

    Als wir noch den Micra hatten, sind uns einige auch bei der Autobahnauffahrt halb im Kofferaum gehangen. Checken die nicht, dass ein Kleinwagen im dritten Gang keine 140 KmH draufhaben kann?

    Echt zum würgen, wenn die Leute so wenig nachdenken! :s_032



    Re: Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn

    Jules - 26.05.2006, 09:54


    Ja ja das ist auch so ein Thema, worüber ich jahrelang diskutieren könnte. Mein Auto ist auch nicht das schnellste, das weiß ich und deswegen mache ich grundsätzlich Platz, sofern ich überhaupt ganz links fahre, denn in Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot.

    Und was macht man? Man bestraft die sogenannten "Drängler" noch mehr. Nur zur Klarstellung, wenn einer mir im Kofferraum hängt und ich aber gerade nicht rechts rüber kann weil da ein LKW ist, dann finde ich das auch sehr rücksichtslos, aber warum bestraft man im gleichen Zuge nicht auch die, die kontinuierlich links fahren und das mit einer Geschwindigkeit von 85km/h???? Diese Leute gefährden den Verkehr genauso, wenn nicht sogar noch mehr!



    Re: Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn

    jagger - 26.05.2006, 10:59


    Du mit Deinem Rechtsfahrgebot! ;-)

    Wenn rechts nur Graupen sind und links ist schön frei, dann fahre ich auch nicht alle 200 Meter in die Lücke rein.

    Aber viel schlimmer ist ja, dass die ja jetzt mehr auf den Abstand achten. Eigentlich ja auch nicht aber :?: ... ich erkläre mal!

    Okay, ich bin da letztens über die Bahn gefahren schön den Abstand zum Vordermann gehalten und da zog dann so eine Bumsbirne raus. So, das mit dem Abstand konnte ich dann ja mal wieder vergessen. Aber was soll ich dann machen um den Abstand wieder einzuhalten?

    Gas weg oder sogar bremsen ist nicht wirklich so toll auf der linken Spur, vor allem, wenn Dir selber einer im Kofferaum hängt. Also, ist ein teil des Gesetztes bzw. der Verordnung mal wieder für den Popo! Wenn ich dann angehalten werde, glaubt mir doch keiner, dass ich vorher einen richtigen Abstand hatte, wobei das so oder so eine schöne Absicht ist, mehr nicht!



    Re: Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn

    Moehre - 26.05.2006, 23:45


    Ja klar! So haben die mich auch schon bekommen, was Abstand angeht.

    Freitag Nachmittag ca. 15 Uhr auf der A2 ind Richtung Oberhausen kurz vor Dortmund.

    Die Autobahn natürlich brechend voll, (man kennt das Bild ja, Auto hinter Auto), aber der Verkehr flossmit 120 -130 km/h...

    So haben die schön stundenlang jedes Auto geblitzt und jeder durfta dann ca 125 € zahlen. Das lohnt sich doch, oder?



    Re: Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn

    jagger - 27.05.2006, 11:58


    Na ja, Verkehrsüberwachung ist eigentlich gut. Nur man hat ja immer den Gedanken, dass es nur dem Füllen der der Staatskasse gilt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Virenschutz und Spyware - gepostet von jagger am Montag 17.04.2006
    Alle schön Daumen drücken!!!! - gepostet von Moehre am Donnerstag 21.09.2006
    Sie gewinnen und gewinnen.... - gepostet von jagger am Dienstag 28.02.2006
    Wo und wer ist Kayroo??? - gepostet von jagger am Freitag 10.03.2006
    IFA - NEWS - gepostet von eundo am Freitag 01.09.2006
    Internet Expolrer 7 - gepostet von Moehre am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gehirnbremsen und sonstiges Kroppzeug auf deutschen Autobahn"

    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Gesehn auf der Autobahn - redlion (Donnerstag 11.10.2007)
    Autobahn - aygoist (Mittwoch 05.07.2006)
    Gaszug gerissen..... problem auf der Autobahn gelöst.... - markus (Dienstag 26.09.2006)
    Mit dem Roller auf der Autobahn - cygnus (Sonntag 01.05.2005)
    Schüsse auf der Autobahn - kickerin (Mittwoch 24.10.2007)
    Autobahn - Karsten (Donnerstag 31.08.2006)
    mobile Blitzer auf der Autobahn - sashep3 (Montag 15.01.2007)
    Funkfreund "Andi" tödlich auf der Autobahn verungl - streetmaster01 (Dienstag 29.08.2006)