Ein Gruß aus München in die Runde

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Gruß aus München in die Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guinerva - Anonymous - Shettynudel - Mini-Mary - Peppels - penny89
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Gruß aus München in die Runde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Gruß aus München in die Runde"

    Re: Ein Gruß aus München in die Runde

    guinerva - 26.05.2006, 20:29

    Ein Gruß aus München in die Runde
    Hallo Shetty-Freunde,
    ich bin über das Bonanza-Forum zu euch gestoßen und da ich ja auch einen Zwerg mein eigen nennen kann, denke ich, das ich auch hier ganz gut aufgehoben sein werde :P

    Zu meiner Person gibts nicht so viel sagen: Ich heiße Jessy und bin kurz vor 24 Jahre alt... Pferde gehören eigentlich schon immer zu meinem Leben, doch in meinen ersten sechs Lebensjahren waren es hauptsächlich Spielzeugpferde, Pferde auf den Wiesen rund um meinen Heimatort, Ponys zum Ausleihen, unzählige Postkarten und Bilderbücher mit Pferden. Mit sechs Jahren hab ich dann angefangen reiten zu lernen und war 4 Jahre in einer Reitschule. Mit 12 Jahren bekam ich dann meinen Dicken, der vorher mein Pflegepony war und bin um jede Minute froh, die ich bei ihm sein kann...
    Mein Shetty heißt Iki (eigentlich Ikarus) und ist ein 14jähriger, brauner Wallach. Da er, als ich ihn damals kennengelernt hatte, nichts konnte und mit Menschen auch nicht viel anfangen konnte, haben wir eine sehr schwierige Anfangszeit hinter uns, die uns aber auch sehr zusammengeschweißt hat.
    Aber auch wenn Iki inzwischen ruhiger geworden ist, hat er sich sein grenzenloses Selbstbewusstsein und seinen Dickschädel bewart, so das es auch heute nicht immer ganz einfach mit ihm ist...
    Trotzdem oder gerade deswegen ist er mein absolutes Traumpferd, denn ich kenn kein anderes Pferd, dass soviel Herz hat und so eine Kämpfernatur ist.
    Um meinen Schatz vor Langweile zu schützen und ihn gesund zu erhalten, versuche ich ihn immer zu beschäftigen. Hauptsächlich longiere ich, mal normal, mal mit Doppellonge oder wir machen Langzügelarbeit, Freispringen, im Winter Schlittenfahrten, im Sommer Spaziergänge zum Weiher und einmal in der Woche reitet ihn ein Mädchen aus dem Ort. Sie ist 12 Jahre und geht mit ihm ins Gelände oder ich gebe ihr Dressurunterricht. Und einen Tag darf er auspannen und sich mit seinem Paddockkumpel die Zeit vertreiben...

    Ich könnte jetzt noch viel viel mehr erzählen, denn in den Jahren sammeln sich unzählige Geschichten und Abenteuer an, die wir zusammen erlebt haben... Aber das erspare ich euch mal, wen es trotzdem interessiert, kann ja auf meiner HP eine Kurzzusammenfassung von einigen DinA4-Seiten und alles mögliche rund um meinen Dicken nachlesen...

    So dann häng ich auch noch ein Bild an von meinem Samtnässchen und hoffe, dass das Hochladen funktioniert.
    Das Bild ist übrigens im letzten Jahr entstanden.




    LG Jessy



    Re: Ein Gruß aus München in die Runde

    Anonymous - 26.05.2006, 20:44


    Jessy! *freu* :D

    Schön, dass du nun auch hier bist, ist ein netter Haufen hier wie ich finde, wirst dich sicher wohl fühlen!

    Lieben Gruß, Nina



    Re: Ein Gruß aus München in die Runde

    Shettynudel - 26.05.2006, 21:14


    hi!herzlich willkommen süßen zwerg ahst du da!



    Re: Ein Gruß aus München in die Runde

    Mini-Mary - 26.05.2006, 21:14


    Hallo Jessy,

    dann schließe ich mich Stoppelhopsers Begrüßung an und wünsche dir hier viel Spaß!



    Re: Ein Gruß aus München in die Runde

    Anonymous - 27.05.2006, 09:28


    Hallo Jessi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, sind alles tolle Leutchen und Ponys hier, wird dir Spaß machen.
    Freue mich schon auf mehr Bilder von Dir und deinen Iki.



    Re: Ein Gruß aus München in die Runde

    Peppels - 27.05.2006, 18:34


    Hi Jessy,

    herzlich willkommen hier in der Zwergenwelt :wink: Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

    fg Cathrin



    Re: Ein Gruß aus München in die Runde

    penny89 - 28.05.2006, 13:09


    hey..

    super süßen zwerg hast du da :)
    wohnst du direkt in müchen? ich komm aus freising..

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Komisch.... - gepostet von Shettyxx am Montag 18.12.2006
    ein nordlicht - gepostet von Yessica01 am Montag 14.08.2006
    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007
    Passt? - gepostet von Shettynudel am Sonntag 01.10.2006
    Wort Assoziazionen - gepostet von Fjordi777 am Montag 22.05.2006
    Nun muß ich mich doch auch mal vorstellen =) - gepostet von Pommel am Donnerstag 29.09.2005
    Shetty bockt unverhofft los - gepostet von Attila am Dienstag 15.05.2007
    Julie B. - gepostet von Minchen am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Gruß aus München in die Runde"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)