Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - RheaSilver - Shettynudel - Peppels - penny89 - Mini-Mary - Strolchi - SusiSorglos
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!"

    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    graziano - 23.05.2006, 06:50

    Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!
    Nach langem warten (ja fast genau 11 Monate) kam endlich die kleine Rhapsody zur Welt. (am 15.04.2006)

    Und was hab ich den Eltern Kimba und Rocky gesagt??? Bitte einen Schecken, aber keinen Fuchsschecken und nicht so viel weiß bitte, na ja und ein hengst wirds ja sowieso.

    Ja schön verarscht haben uns die beiden ;-). Eine Fuchsscheckstute mit viel viel weiß und saufrech (bei den Eltern kein Wunder).

    Nach ihrer Geburt war sie schon ganze 64 cm groß und drei Tage später gleich superfrech zur Mama. Kimba hat so richtig zu tun mit ihr ;-).

    Und sie iss soooo süß...





    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    RheaSilver - 23.05.2006, 11:08

    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!
    ^_____________________________^
    Unser kleiner Sonnenschein...~
    Sie ist zwar super mobil aber gezähmt bekommt man sie trotzdem.*smile*
    Und sie wird soooooooooo schnell erwachsen.*seufz*



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    Shettynudel - 23.05.2006, 12:20


    die is aber auch ein shcnukkelchen!^^ :wink:



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    Peppels - 23.05.2006, 20:29


    Ja, also ganz eindeutig... SEHR viel weiß :lol: Und natürlich goldig!

    fg Cathrin



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    penny89 - 28.05.2006, 19:37


    och is des süß.. gott wie klein ist denn da des halfter ;)



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    graziano - 28.05.2006, 20:57


    Tja Penny, das Halfter ist noch immer zu groß ;-). Muss ich oben wirklich schon sehr hoch schnallen das das vorn einigermaßen sitzt.

    Und wir ganz schlau haben auf der Hansepferd das kleinste Halfter gekauft, das wir gefunden haben. Und es ist zu groß :-O.

    Na ja aber die Zeit kommt, wo es ihr passt ;-). Nur müssen wir sie ja jetzt schon dran gewöhnen, nächste woche kommt der Schmied das erste mal ;-). Mal schauen. Hufe geben haben wir schon so ein bissl geübt!

    Aber ihr Köpfchen ist wirklich sehr zierlich.



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    Mini-Mary - 29.05.2006, 12:21


    Glückwunsch zum Nachwuchs, ....wir warten ja auch noch, das kann aber noch etwas dauern!
    Wir hatten mal ein Mini-Fohlen (Baroness), das war so klein, da haben wir ein Halfter geknüpft, sonst hätte nix gepasst.



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    Shettynudel - 29.05.2006, 12:33


    so klein?ich finde die minishettyfohlenhalfter(langes wort^^)sehn sau klein aus und die sind immer noch zu groß?boah!wie süüüß!



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    Strolchi - 08.07.2006, 23:23


    Hi
    Deine Rhapsody ist wirklich super süüüüüüüüß sie hat vielleicht ein bisschen viel weiß aber wenigstens ein braunes köpfchen mit einem kleinen Stern. :D Sie gefällt mir gut. :D



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    graziano - 09.07.2006, 11:34


    Iss aber auch eine Zuckerschnute und frech :-P. Wie fohlen hal sind wird an allem rumgekaut :-P

    Aber sie tut schon immer ganz selbstständig, frisst gras und Müsli, trinkt wasser und tut so als wenn sie Mutti ja eh nicht braucht.



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    RheaSilver - 10.04.2007, 09:54


    Unsere kleine Zicke wird am Sonntag ja ein Jahr alt!!! :happy4: :toothy7:

    Und im Moment entwickelt sie sich zum Ausbrecher...
    Am WE hat die Batterie unseres Stromgeräts die Hufe los gerissen und schwupps kam ein Anruf: Bei euch soll ein Pony frei rumlaufen. :roll:

    Das gute war, die Kleine stand genau neben der Koppel und kam sofort auf mich zugerannt als sie mich gesehen hat. :lol:

    Dann hieß es Notstromversorgung zusammenbasteln und heut gibts ne neue Batterie (sowas muss ja auch an Feiertagen passieren).

    Aber ich glaub sie hat inzwischen mal eine gewischt bekommen vom Zaun. Na ja, gehört alles zum großwerden dazu! :wink:



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    SusiSorglos - 11.05.2007, 19:04


    super na gibt es dann auch aktuelle Fotos von der kleinen Schönheit...



    Re: Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!

    RheaSilver - 11.05.2007, 19:09


    SusiSorglos hat folgendes geschrieben: super na gibt es dann auch aktuelle Fotos von der kleinen Schönheit...

    Bei Fotos --> 'Rocky, Otto, Draco, Kimba, Rhapsody und Kaleido in action' gibt es aktuellere Bilder. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bad Harzburg - gepostet von RheaSilver am Samstag 27.01.2007
    Cars - der Kinofilm - gepostet von Peperoni am Sonntag 29.10.2006
    Meinung von GAST - gepostet von Judo am Mittwoch 09.08.2006
    ~°* SCHECKESEL *°~ - gepostet von Scheckesel am Montag 12.06.2006
    Heu - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.03.2006
    Komisch.... - gepostet von Shettyxx am Montag 18.12.2006
    Appassionata - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rockys Rhapsody- Willkommen im Leben!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)