Das Classic-Shetty-Paar!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Das Classic-Shetty-Paar!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SusiSorglos - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Classic-Shetty-Paar!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Classic-Shetty-Paar!!"

    Re: Das Classic-Shetty-Paar!!

    SusiSorglos - 23.05.2006, 22:01

    Das Classic-Shetty-Paar!!
    Püppi
    Shetty-Scheckstute
    ungefähr 15 Jahr alt, weiß keiner so genau
    Fahren, Zirzensik, Bodenarbeit,Weide abschleppen

    Püppi kommt aus dem gleichen Stall wie meine Große. Da diese aber bei mir zu Hause dann nicht alleine stehen sollte , kam Püppi so mal mit.
    Zu erst konnten sie die Weiber nicht ausstehen und jetzt lieben sie sich.
    Zu Püppis Geschichte in Kurzfassung:
    Sie wurde immer angepflogt und hatte nie eine Weide. Die Leute hatten keine Ahnung von Pferdefutter und somit war die Hufrehe auch gleich mit anwesend. Pflege war auch nur ein bescheidener Begriff und irgendwann errinnerte man sie doch dass man ja noch ein Pony hätte. Somit wurde diese mal kurzerhand eingetausch gegen die Schulden die man hatte. Für die Stute war es ihr Glück. Sie kam mit Hautparasiten und Würmer ect. dort in dem STall an. Sie hat offene Wunden von den Parasiten. Hufpflege und gegen die Rehe wurde auch nicht was gemacht, man wusste es auch nicht. Wir dachte erst sie zu erlösen aber dannn versuchten wir es. Wurmkur, tägliche Waschungen gegen die Parasiten , Hufschmied ect. nun durch ihren starken Willen überstand sie alles und somit ist sie bei mir gelandet. Ich gebe meine Schmusebacke natürlich nicht wieder her.

    Zu Fuchur :
    windfarbend, reines ClassicPony von Baron
    1m groß , derzeit 6 Jahre alt und ein Wirbelwind

    zu Furchur der eigentlich Birger heißt sind wir über den SoS-Pferdehilfe Hof gekommen. Die Leute kenne ich schon seit Jahren und er ist mir schon vor knapp 4 Jahren aufgefallen. Da wurde er geretten von einer Koppel, verhungert, Halfter eingewachsen. Da ich aber zwei hatte wollte ich eigentlich kein drittes mehr und somit wurde er weiter vermittelt. Leider (zu meinem Glück) kam er vor ca. 3 Jahren wieder auf diesem Hof zurück und wie der Zufall will entdeckte ich ihn auf Sabines HP. Und schon war ich wieder Feuer und Flamme. Ich bekniete meinen Partner das es doch besser wär dann könnten er doch auch irgendwann mal zweispännig fahren. Also wir hin und geschaut, ja wir nehmen ihn. Also seit fast 2 Jahren lebt er bei uns und er denkt sich immer neue Sachen ausleider zu unseren Leidwesen. Zu dem ist er noch super verliebt in meiner DRP Stute.
    Susi



    Re: Das Classic-Shetty-Paar!!

    SusiSorglos - 23.05.2006, 22:03


    links Fuchur rechts Püppi



    Re: Das Classic-Shetty-Paar!!

    Shettynudel - 24.05.2006, 13:39


    :D wie süüüß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    6.8. Mal wieder Vogelgrippe - gepostet von guinerva am Montag 06.08.2007
    icq - gepostet von Shettynudel am Dienstag 04.04.2006
    süüüüüüüüüüüüüüüüüß - gepostet von °~Mucki~° am Samstag 22.09.2007
    Zuwachs :) - gepostet von Jillimaus am Sonntag 10.12.2006
    Putzzeug - gepostet von Faye am Dienstag 22.05.2007
    wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^ - gepostet von Shettynudel am Montag 08.05.2006
    Einzelhaft - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 21.02.2007
    Fremde Leute auf der Koppel - gepostet von Mini-Mary am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Classic-Shetty-Paar!!"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    classic - wertung - benson78 (Montag 30.08.2004)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)