50 Cent - Neue LP mit Eminem

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "50 Cent - Neue LP mit Eminem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50 Cent - Neue LP mit Eminem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50 Cent - Neue LP mit Eminem"

    Re: 50 Cent - Neue LP mit Eminem

    nici2280 - 24.05.2006, 14:07

    50 Cent - Neue LP mit Eminem
    Während seiner Tour konnte Eminem nicht dabei sein. Als Entschädigung, bastelte er im stillen Kämmerlein Tracks für seinen Schützling Fiddy.

    Auch 50 Cent verbindet mit Leichtigkeit eine erfolgreiche Musik- und Schauspielkarriere. Der Rapper hat gestern abend in Cannes eine Sneak Preview seines Films Home of the Brave vorgestellt. Darin mimt Fiddy einen amerikanischen Soldaten, der aus dem Irakkrieg in die Staaten zurückkehrt und versucht, sich in die Gesellschaft zu integieren. Genau wie Avril hat Fifty aber auch schon die nächste Platte im Ofen - mit Unterstützung seines Kumpels Eminem.

    50Cent: 'Ihr könnt mein neues Album bald erwarten, ich arbeite gerade dran. Es ist aufregend. Eminem hat eine neue Produktion für mich zusammengestellt, während er seine Auszeit genommen hat. Er sollte mit mir touren, aber das hat nicht geklappt. Also hat er neues Material für mich geschaffen, für mein neues Album. Ich bin echt aufgeregt.'

    mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem - Mariah Diss Track? - gepostet von nici2280 am Montag 18.06.2007
    Eminem muss vor Gericht - gepostet von nici2280 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "50 Cent - Neue LP mit Eminem"

    Kopiert 50cent Eminem? - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Eminem - batista (Donnerstag 19.01.2006)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    50 Cent disst Fat Joe & Jada? - nici2280 (Montag 06.12.2004)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Eminem Allegedly Lashes Out at Leak-Taking Fan - nici2280 (Samstag 15.07.2006)
    50 Cent- Schiss vor echten Gangstern? - Deziree (Freitag 06.05.2005)
    Eminem Desksite - nici2280 (Dienstag 10.05.2005)
    EMINEM - DieLisa (Mittwoch 16.06.2004)