Megane im Tv

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Megane im Tv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Virus - Roger - Carstyler - Radis - gonzaga - 2 fury - privator_one - X - Azazel - Focus - Rock4
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Megane im Tv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Megane im Tv"

    Re: Megane im Tv

    Virus - 24.05.2006, 20:05

    Megane im Tv
    Da kuggste gerade mal tuning Tv im DSF und was siehste da.....

    2Fury im Megane :D

    Und das beste.... Der C2 von Muskteier auf der Nordschleife. :D


    Wers noch nicht kennt, einfach mal eine von den 20 wiederhohlungen kuggen



    Re: Megane im Tv

    Roger - 24.05.2006, 22:46


    Jo se haben es geschafft. Waren nur ein paar Fehler drin. Aber wenigstens Felgen für 10000 Euro, kein Tüv in Belgien und 2500 Steinchen verbaut loooool, aaaaaber es hätte schlimmer kommen können

    @Lina: Nix für ungut, aber ich heiße nicht Rodscher :P



    Re: Megane im Tv

    Carstyler - 24.05.2006, 23:02


    Frei erfunden geht schneller... :wink:



    Re: Megane im Tv

    Virus - 25.05.2006, 09:41


    najo, sie hatten gesagt 3 Jahre Tüv frei. Sind zwar 4 aber wir sehn das nicht so eng :D



    Re: Megane im Tv

    Radis - 25.05.2006, 10:42


    nächste wiederhohlund erst samstag? also um 9 uhr 15?
    dann hau ich mal den rechner an udn nehms auf!



    Re: Megane im Tv

    Virus - 25.05.2006, 17:09


    Nächste Wiederhohlung....


    27.05.2006 - Samstag

    9:15

    17:00

    28.05.2006 - Sonntag

    10:30

    30.05.2006 - Dienstag

    21:45

    31.05.2006 - Mittwoch

    21:45

    03.06.2006 - Samstag

    9:15

    06.06.2006 - Dienstag

    18:15



    Re: Megane im Tv

    Roger - 25.05.2006, 18:29


    @Radis :Das wäre supi :wink:



    Re: Megane im Tv

    gonzaga - 25.05.2006, 19:30


    lol sei froh das sie meggi mehr "gegönnt" haben als er tatsächlich hat :P
    Wär schlimmer gewesen die Felgen hätte nur 1000 gekostet und es wären nur 100 Steinchen verbaut

    Waaa Rodscheeeer :D



    Re: Megane im Tv

    Radis - 27.05.2006, 11:16


    ja mensch!
    ich dachte da wärren die ganzen neuen sachen druf! da kommen die mit so nem alten käse... is dat denn so krass eh man da dran kommt?

    habs auf jeden fall mal aufgenommen! kann dat brennen für die die et haben woollen, gegen nen leeren rohling dann...



    Re: Megane im Tv

    gonzaga - 27.05.2006, 19:08


    habs auch eben gesehen, haste jut moderiert fury :wink:

    aber echt Tezzen Felgen für 10000€ :lol2

    finde die hätten aber auch mal kurz ein aktuelles Foto vom Meg zeigen können, die waren schliesslich auf der Tuningworld :-?



    Re: Megane im Tv

    Roger - 27.05.2006, 20:22


    Zitat: finde die hätten aber auch mal kurz ein aktuelles Foto vom Meg zeigen können, die waren schliesslich auf der Tuningworld

    Da sagst Du was.. der orangene Hummer stand genau neben uns..aber soweit denken die garnicht....



    Re: Megane im Tv

    Virus - 27.05.2006, 20:44


    Und dabei ist die neue Lackierung viel Geiler als die alte... Dazu noch aufwändiger ect..... Die hätten gleich den ganzen beitrag noch mal überarbeiten sollen

    Eventuell neue und alte lackierung im beitrag zeigen..

    mensch, ich sollte vieleicht doch mal ins Film Buisness wechseln



    Re: Megane im Tv

    2 fury - 27.05.2006, 21:17


    voooillllaaaaaaaaa:http://sport1.de/de/multimedia/Video_Show_96149.html



    Re: Megane im Tv

    privator_one - 27.05.2006, 21:53


    habs heute moin gesehen und war auch etwas entäuscht als ich die alte lackierung und so gesehen habe... ich mein das die neue um welten geiler ist muss man ja nicht diskutieren ;) ...



    Re: Megane im Tv

    Carstyler - 27.05.2006, 22:07


    privator_one hat folgendes geschrieben: habs heute moin gesehen und war auch etwas entäuscht als ich die alte lackierung und so gesehen habe...

    Da siehst de mal was die im voraus produzieren



    Re: Megane im Tv

    X - 27.05.2006, 22:14


    sogar der murphy hat's heute morgen gesehen, ich dachte endlich siehst de mal den maggi original lol, waren doch nicht soweit in voraus !

    und was vorzuholen ist: die super erklärung von fury die den meggi besser kannt als rodscheeer :lol2



    Re: Megane im Tv

    Roger - 27.05.2006, 22:15


    Rodscher redet nie über sein Auto...außer in Dortmund. Da war das erste mal...



    Re: Megane im Tv

    Carstyler - 27.05.2006, 22:18


    2 fast hat folgendes geschrieben: Rodscher

    :genauso



    Re: Megane im Tv

    2 fury - 27.05.2006, 22:31


    ne rotschär :| ...hast aber schon ganz gut gemacht..aber du siehst du kannst noch viel von mir lernen (also erstmal danke das ich aufm Roten teppich stehen darf, und bussis hier bussis da...=) )



    Re: Megane im Tv

    privator_one - 28.05.2006, 01:01


    @Virus: so wie die muste deinen "Einkaufswagen" alias C2 machen. hat irgentwie was! ;)



    Re: Megane im Tv

    Virus - 28.05.2006, 11:03


    privator_one hat folgendes geschrieben: @Virus: so wie die muste deinen "Einkaufswagen" alias C2 machen. hat irgentwie was! ;)

    Im Cit forum regen sich alle über den Vergleich Einkaufswagen alle auf !!!
    Die Arschlöcher von Tuning Tv. Sollen erst mal kuggen das sie die Sendung richtig auf die reihe bekommen als mein kleinen zu beleidigen.

    war gestern in Oberhausen bei Musketier.... Schicker laden.. nur leider arsch Teuer. Najo, is ja auch ein Edeltuner



    Re: Megane im Tv

    privator_one - 28.05.2006, 12:03


    sollte man vieleicht einfach nciht so ernst nehmen was meinste was man sich anhören kann wenn man nen hyundai fährt und dazu noch anfängt dran rumzuschrauben. da wäre einkaufswagen noch nen kompliement



    Re: Megane im Tv

    Azazel - 28.05.2006, 21:05


    zu dem c2 Bericht sag ich mal ganz wenig...

    erst mal 255er auf nem c2 Respekt!!!

    dann

    erst war er nur durch Federn tiefer und am Ende des Beitrags wars aufeinmal ein Gewindefahrwerk das 60mm brinngt

    dann

    Scharfe Nockenwelle ??und nur 10PS??? hmm also wo die haube im Beitrag offen war hab ich auf Anhieb die BMC Airbox erkannt und geh mal von Chiptuning aus aber ehr net, Nocken waren da sicher net drin....

    sorry aber ich weiß warum ich die Sendung sonst immer "ganz zufällig verpasse"



    Re: Megane im Tv

    gonzaga - 29.05.2006, 00:49


    Azazel hat folgendes geschrieben: erst war er nur durch Federn tiefer und am Ende des Beitrags wars aufeinmal ein Gewindefahrwerk das 60mm brinngt
    ja das ist mir auch aufgefallen.
    Dachte schon ich hätte mich verhört, aber da du es auch gehört hast...

    naja, find die stellen die Tuningscene sowieso immer total anders da,als sie wircklich ist.... :-?



    Re: Megane im Tv

    Virus - 31.05.2006, 22:14


    Was mir eben noch einfällt.

    Hab noch die pro7 reportage auf der Platte...

    Die.Autoverrueckten.-.Europas.groesste.Tuning-Messe.Teil.2.DOKU.German.dTV.XviD-TELEViSiON
    Die.Autoverrueckten.-.Europas.groesste.Tuning-Messe.Teil.1.DOKU.German.dTV.XviD-TELEViSiON

    Da ist der Meggi auch zu sehn, wie der 2fast ihn Puzt :D

    leider nur Kurz, aber immerhin war der Meggi schon auf Pro7.



    Re: Megane im Tv

    Roger - 31.05.2006, 22:28


    Kannst Du das denn nicht online setzen?



    Re: Megane im Tv

    Virus - 31.05.2006, 22:38


    Sind jeweils 350MB. Kanns ja auf CD brennen und dir mal geben :D

    Die reprotage lief vor einem jahr im Tv. Und wie man avi dateien schneidet hab ich leider keine ahnung von.

    Willst denn nur den mini ausschnitt oder die Komplette Reportage ?



    Re: Megane im Tv

    Radis - 31.05.2006, 22:40


    ja lol... dat weiss ich aber auch noch!
    ohne an wat böses zu denken...



    Re: Megane im Tv

    Roger - 31.05.2006, 22:58


    Ah das war wo ich die Tezzen am putzen war und die blöde Kameratuse mir auf´n Sack ging... jaja... das wäre cool mal auf CD zu bekommen



    Re: Megane im Tv

    Virus - 31.05.2006, 23:02


    Oki doki, Hoff du hast ein dvix Player zu Hause. Ansonsten kannst es ja noch auf dem Pc kuggen.

    Ich Brenns dir mal komplett.



    Re: Megane im Tv

    privator_one - 01.06.2006, 19:38


    und gleich nochmal impressionen vom Meggi im TV


    http://video.google.com/videoplay?docid=1385596920825740089&q=tuning+german

    hey fury wär doch mal nen titel für dich: "Queen of the Tuning-Scene" *schleimschleim :wink:



    Re: Megane im Tv

    Roger - 01.06.2006, 19:52


    Lol, was man alles so findet. Den Schlußsatz hat der Gute übrigens ein paarmal labern dürfen... :wink:

    Hier hast Du noch was zu Lesen als Ausgleich:

    http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=11309



    Re: Megane im Tv

    Virus - 01.06.2006, 20:41


    Zitat: Obwohl dem Besitzer zahlreiche Kaufangebote vorliegen, bleibt der Vorzeige-Mégane der Szene zumindest noch in diesem Jahr erhalten, und er wird ganz sicher für den ein oder anderen glänzenden Auftritt sorgen.

    :D

    Waren die angebote alle sooooo Schlecht ?



    Re: Megane im Tv

    Focus - 01.06.2006, 23:30


    Schon Hammer dieser ganze Rummel um 2fast's Auto... bist ja schon voll prominent, oder besser gasagt dein Auto ist es *g*



    Re: Megane im Tv

    gonzaga - 01.06.2006, 23:31


    Virus hat folgendes geschrieben: Waren die angebote alle sooooo Schlecht ?
    als Geschenk zum Hochzeitstag...muhhaa....ich hätt das angebot angenommen :| :|

    schöner Artikel...haste selber geschrieben oder? :D



    Re: Megane im Tv

    Roger - 02.06.2006, 10:23


    Ehhem, ja also ich kenne den Autor des Artikels flüchtig, seeehr flüchtig... :wink:


    @Virus: Ja die Angebote waren mieserabel


    @Focus: Ist immer so wenn man mal was extremes gebaut hat, dann ist man ein Jahr Top...das Jahr danach noch Top 10 und das Jahr danch Top 100...schnell drehende Szene..aber ist ja mal nicht schlecht oben zu sein 8)



    Re: Megane im Tv

    Rock4 - 02.06.2006, 14:08


    bei dem auto kann man nur sabbern *g*



    Re: Megane im Tv

    2 fury - 02.06.2006, 21:19


    iiih aber bitte nicht in board..sonst brauchn mer hier noch ne Putzkraft :P



    Re: Megane im Tv

    Rock4 - 03.06.2006, 21:05


    2 fury hat folgendes geschrieben: iiih aber bitte nicht in board..sonst brauchn mer hier noch ne Putzkraft :P

    dat machen doch unsere männers *gggg*



    Re: Megane im Tv

    Virus - 03.06.2006, 21:55


    *Wisch*
    Rock4 Füsse hoch, ich muss da Wischen :D



    Re: Megane im Tv

    Carstyler - 03.06.2006, 22:36


    Virus hat folgendes geschrieben: *Wisch*
    Rocky4 Füsse hoch, ich muss da Wischen :D

    Kannste dir sparen, da hab ich schon geputzt :wink:



    Re: Megane im Tv

    Virus - 03.06.2006, 22:43


    Oki,

    *füsse hochleg und Zeitung Les*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    werde mich etwas zurückziehen - gepostet von privator_one am Mittwoch 06.09.2006
    27.05. Weilerswist /bei Köln - gepostet von Roger am Donnerstag 10.05.2007
    Frage!!! - gepostet von Radis am Mittwoch 31.05.2006
    12. März Anderlecht - gepostet von Daumloader am Mittwoch 01.03.2006
    Plazierte Tattoo - gepostet von Rock4 am Dienstag 09.08.2005
    Versand?? - gepostet von Radis am Mittwoch 28.06.2006
    Twingo Jet (Extreme) Umbau - gepostet von schachbrettmegane am Montag 04.12.2006
    Der Bergwinkel ruft! Vol. 4 - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 06.09.2007
    Mein scene Megane bei ebay - gepostet von Timolator am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Megane im Tv"

    Hammmmmmmmmmmmmmmer Megane 2 Cabrio Fake und Clio 3 - schachbrettmegane (Freitag 24.02.2006)
    Mégane Trophy Zolder - 2 fast (Samstag 30.04.2005)
    Verkaufe Megane Tuning-Teile - Dimension (Donnerstag 15.03.2007)
    Roger Megane 2 Verkauft - schachbrettmegane (Mittwoch 13.12.2006)
    Luna Park - The lonely Shepherd (Alex Megane Remix) - Xtreme (Donnerstag 10.03.2005)
    Megane ll - bennes_639 (Mittwoch 03.10.2007)
    Megane II zuwachs! - PumpkinHead (Dienstag 27.11.2007)
    Megane Trophy - hairslotrace (Samstag 24.03.2007)
    Megane Trophy - hairslotrace (Donnerstag 05.04.2007)
    da-direkt -Renault Megane -Ess: 30.9.2007 - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)