Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LÖ - *Franzi* - moni - Philipp - Ötti - jonas - Markus M. - Mimi - JO - Prayer - Matzi - annchen - rocco - Dominik
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)..."

    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 23.05.2006, 14:15

    Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...
    Ich heiße Lukas Öttinger und bin (logischerweiße) der Bruder vom Ötti.
    Wie ich im Forum gelesen hab behaupten n' Paar Leute, dass ich "LK9"
    (wer auch immer des is) bin. Damit das mal klar is: Ich bin es NICHT

    OK. Mir fällt jetzt nix mehr ein.
    ...

    Ah ja...
    wenn ihr noch irgendwelche fragen habt oder einfach n Kommentar abgeben wollt, dann tut das.



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 26.05.2006, 14:25


    Keiner will mit mir schreiben :n19:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    *Franzi* - 28.05.2006, 10:48


    PP... (Persönliches Pech)



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    moni - 28.05.2006, 15:39


    Tja... da sieht man mal wie schreibfaul die Jedidjaner geworden sind... :n31:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    *Franzi* - 29.05.2006, 14:20


    PÜh...



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 29.05.2006, 20:35


    @ Moni: Sieht so aus!
    @ *Franzi*: Des warn Scherz! :n178:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Philipp - 30.05.2006, 15:02


    Stell dich doch mal vor.Was sind deine Hobbys, was machst du in deiner Freizeit?



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Ötti - 30.05.2006, 15:06


    Yo Lukas, schreib mal was über dich nei, auch wenn ich fast alles über dich weiß, aber vielleicht weiß ich doch net alles...



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    jonas - 30.05.2006, 16:18


    Also du bist ja nen Keks, wirst doch deinen Bruder kennen *g*



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    *Franzi* - 30.05.2006, 17:33


    lollig.. =)



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Ötti - 31.05.2006, 14:27


    Ja, scho, aber der weiß mehr über sich, als ich über ihn *Checka*



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    *Franzi* - 31.05.2006, 15:17


    nein..wer hätte es gedachd? ne,. gschmari...ich weiß auch nich alles übe meine sis????!!! is ja auch gut so, glaub ich...=) wär ja sonsd irgendw. bissl langw.



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    jonas - 31.05.2006, 15:59


    ja scho klar, aber er wird hier ja net seine geheimisse ausplaudern ... naja themawechsel, wo warn wir stehngeblieben?



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 31.05.2006, 16:34


    Also...
    @ Öddi (du *****):Mowl!!! *****
    @ Jones: 1.richtig!
    2. kp
    @ Franzi: :fresse, ne scherz :n69:
    @ Phillipp: Vorgestellt hab ich mich ja scho. Also in der Freizeit... mom... Handball, Fußball,... kp,... und nochma kp



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Philipp - 31.05.2006, 16:38


    @LÖ:Was willst du mir sagen?Du hast nichts reingeschrieben.



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Markus M. - 31.05.2006, 16:39


    Also LÖ du wolltest uns doch was von dir erzählen?

    Schieß los!

    Spielst du auch Handball wie Johannes?
    Wer von euch beiden ist eigentlich der größere? Johannes ist wohl der Ältere aber wer ist größer?
    Auf welche schule gehst du? Gehts du noch zur Schule oder machts du schon ne Ausbildung?



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 31.05.2006, 16:48


    OK. Ich spiel auch beim menem Bruda im Verein Handball.
    Ich bin noch 14 also jetzt B Jugend. Ötti is A.
    Ich bin Größer als er.
    Da ich noch 14 bin mach ich logo noch kene ausbildung.
    Bin aufm Deutschhaus Gymnasium...
    was soll ich noch sagen??? kp



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 02.06.2006, 12:30


    Bin grad in der Schule. 6. Stund Freitag.
    ICH WILL NACH HAUSE!!! FERIEN!!!



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 19.06.2006, 21:01


    ihr seid so langweilig
    :!:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Ötti - 19.06.2006, 21:17


    Stimmt net, aber zur Zeit herrscht im Forum schon n bissle tote Hose.



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 20.06.2006, 14:51


    Schlumpf! Stimmt scho:!: :!: :!:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 20.09.2006, 21:07


    jetzt kennt mich anscheinend jeder weil keiner mehr hier rein schreibt...
    cool *g*



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Mimi - 25.09.2006, 18:54


    ich werde nicht schlau aus diesem kerl.....
    schon seit ich ihn kenne :verdacht

    jajajaja

    :n99:
    ´mimi



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    JO - 26.09.2006, 08:16


    @mimi

    ich glaub des ist normal!!!!!! :D :D :D



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 26.09.2006, 13:28


    :n2: endlich schreibt hier jemand ma was



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Mimi - 26.09.2006, 15:04


    hehehe :n31:

    @ jo
    ja, brüder halt und vor allem noch große.....
    (hehehehe)

    :n99: mimi



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    JO - 26.09.2006, 15:06


    hey ich bin auch ein großer bruder

    kleine geschwister sind viel schlimmer



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Ötti - 26.09.2006, 18:04


    @JO: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Die größten müssen immer um alles kämpfen, was die jüngeren dann meistens in den Arsch geschoben kriegen.



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Prayer - 26.09.2006, 19:30


    daher das dieses Topic zum vorstellen ist will ich das mal tun:

    Ich bin Ben, 18 Jahre alt, gehe in die 12 Klasse und mache dort eine Ausbildung zum Phy.-Tk.-Ass. Ich bin mitarbeiter beim JWE Essen und war es auch beim Jump. Weitere Fragen können hier gemeldet werden und ich werde schauen, sie zu beantworten.

    zu der sache mit großen und kleine Geschwistern, es ist am schlimmsten in der mitte zu sein, da bekomm man alle probleme ab.



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Matzi - 26.09.2006, 23:44


    @ Benne:

    Die Goldene Mitte is doch absolut perfekt!
    Man hat schon ältere, also gewisse Vorzüge, was abends weggehn, im Auto vorne sitzen,... angeht, aber man wird auch nich total verhätschelt wie das Nesthäckchen! Und es gibt immer wen, der gerade genug Zeit hat und ieinen Sch*** mit macht!
    Ich finde es echt schön, in der Mitte zu sein! Hab einen voll lieben großen Bruder (und das hat sehr, sehr viele Vorteile), eine liebe große Schwester (die gerade nur etwas weit weg is) und auch praktische kleine Schwestern... :n2:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Mimi - 27.09.2006, 14:11


    @ jo und Ötti!!


    GAR NET!!!

    VOR ALLEM ALS KLEINE SCHWESTER GEGEN GROßE BRÜDER HATS MAN

    SCHWER!!!!!!!!!!!


    Wer kann mich bitte hier noch unterstützen??!!


    ich brauche hilfe !! :n186:

    *g* :wink:

    mimi

    :n99:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 27.09.2006, 14:23


    Also ich find kleine Geschwister auch nervig! Aber große auch!
    @ Prayer: Die mitte kriegt echt alles ab!
    Du hast da wohl was falsch verstanden... in dem forum geht's nich darum, sich vorzustellen, sondern es ging darum, dass die leute erfahren wer ICH bin. Des wissen die jetzt wohl auch und reden über andere sachen...



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    JO - 27.09.2006, 14:40


    ALSO als Fazit:

    Man wird am besten Einzelkind!!!!!
    *ironie*



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    annchen - 27.09.2006, 15:41


    aber ganz dicke ironie :!: :!:
    ich find ehrlich gesagt alles mit geschwistern toll..also erfahrung hab ich ja nur in die älteste und das nesthäckchen sein und das ist beides supi!!

    ich mein mimi lass dich net unterkriegen!!du musst dich halt einfach durchsetzten :wink:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    rocco - 27.09.2006, 15:49


    Ich habe drei ältere Geschwister und finde die ziemlich anstrengend. Allerdings sind die auch schon verheiratet, haben Kinder und so. Eifersüchtig bin ich allerdings auf die Vornamen meiner Geschwister, die heissen nämlich: Monika, Sandra und Holger. Das erspart ihnen längere erklärungen über ihre Herkunft. Und falls jetzt einer auf die Idee kommt nach zu fragen: NEIN!!!! Rocco ist kein Spitzname; ich heisse wirklich so!



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    jonas - 27.09.2006, 16:54


    also ich find deinen namen cool, hier in deutschland findest du doch so schnell keinen der so heißt ... nen kumpel von mir heißt dino, da kann man sich ja ausmalen, was der sich für sprüche in der grundschule anhören musste



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Prayer - 27.09.2006, 19:12


    @:In der Mitte bekommt man alles von den Geschwißtern ab und nicht von den Eltern.
    @Jo:Du dann must du das Topik anders nenne.



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    moni - 27.09.2006, 20:25


    Ich bin ne große Schwester
    War ne Zeit lang Nesthäckchen
    Und eigentlich bin ich mittendrin

    Und ich finde als große Schwester ist Streßig
    als Nesthäcken bekommt man viel ab(Liebe von den Eltern,Dumme Sprüche von den Geschwistern)
    Und mittendrin, ist es alles zusammen!!!



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 28.09.2006, 09:48


    @Prayer:des is MEIN Forum!
    @all:wenn ihr über geschwister reden wollt, dann geht ins geschwisterforum!



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Dominik - 28.09.2006, 17:05


    ok das mach ich :D



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 30.09.2006, 14:11


    :n2:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Mimi - 30.09.2006, 14:38


    :n3:



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 05.10.2006, 14:35


    toll mimi dass du auch immer so viel zu sagen hast
    :?



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Mimi - 06.10.2006, 11:58


    lass mich doch! :P is doch meine sache



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    - 09.10.2006, 20:18


    des klär ich mit dir privat 8)



    Re: Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)...

    Dominik - 10.10.2006, 09:27


    mach das
    das ist glaub ich besser :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    The show will go on - Jedidja gibt es wieder im April - gepostet von Markus M. am Mittwoch 07.02.2007
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Simi in Österreich - gepostet von Simone am Samstag 09.09.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Lobpreislieder - gepostet von Dominik am Donnerstag 28.09.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)..."

    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    hi für die die mich noch nicht kennen - hugobraun (Dienstag 15.03.2005)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Der "wollt-ich-mal-loswerden" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    Lernt Euch kennen!! - Muranuk (Freitag 18.05.2007)
    Was wollt ihr? - mhumsi (Mittwoch 26.12.2007)
    Ihr wollt zu uns ? - xantas (Mittwoch 13.06.2007)
    Bis 2. mai ned im Lande ^^ - Cerebro (Freitag 28.04.2006)
    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)