Warum kapier ich HTML nicht?

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Warum kapier ich HTML nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgaine le Feye - Crookshanks - Lilly - Emilie Jasmin
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Unterricht
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kapier ich HTML nicht?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kapier ich HTML nicht?"

    Re: Warum kapier ich HTML nicht?

    Morgaine le Feye - 12.10.2008, 19:35

    Warum kapier ich HTML nicht?
    Habe mir ein paar Tage vor den prüfüngen die erste Stunde HTML rausgeschrieben. Meist kapier ich was schneller,wenn ich etwas mitschreibe. Aber hier...,puh...,Fehlanzeige? :oops: * verlegen werd* Brauche ne gaaaaaanz pupseinfache Erklärung *wieder verlegen werd* :oops: Das war sicherlich schon gut beschrieben im Unterricht...,aber ich nix versteh´n * :oops: *



    Re: Warum kapier ich HTML nicht?

    Crookshanks - 13.10.2008, 05:55


    Ich kann dir keine endgültige Antwort auf deine Frage geben, aber was ich dir empfehlen würde, ist, das Ganze gleichzeitg auszuprobieren.
    Selbst wenn man es mitschreibt, kann ich mir vorstellen, dass man es nicht versteht, weil man real nichts damit anfangen kann.
    Html ist etwas, was man ausführen kann und verstehen muss, nichts zum Ausweniglernen.
    Deshalb mein Tipp: Versuch einfach, html auch umzusetzen und das alles auszuprobieren, was im Unterricht beschrieben wird. (Wie, also mit dem "Editor" ist ja auch am Anfang der Stunde beschrieben.)



    Re: Warum kapier ich HTML nicht?

    Morgaine le Feye - 13.10.2008, 12:16


    Ja, vielleicht hast Du Recht! Werde einfach mal ein wenig rumprobieren. Mehr als das mein Lapi nicht mehr will...,kann ja nicht passieren! Danke! :lol:



    Re: Warum kapier ich HTML nicht?

    Morgaine le Feye - 13.10.2008, 12:18


    Nochwas, Crockshand! Der Spruch ist richtig schön!



    Re: Warum kapier ich HTML nicht?

    Lilly - 05.11.2008, 17:35


    ich dachte auch erst: Oh mein gott!
    Aber wenn man es dabei im Editor macht, speichert und im i-net angeuckt, geht das ganz gut!
    Aber bei mir gehen di eBilde r immer nicht, warum?



    Re: Warum kapier ich HTML nicht?

    Emilie Jasmin - 05.11.2008, 22:13


    Das Bild muss im selben Ordner sein wie die Editor-Datei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule

    Ausgabe 02 - gepostet von Polarius am Samstag 19.07.2008
    Wann eigentlich genau... - gepostet von Morgaine le Feye am Sonntag 12.10.2008
    Stephenie Meyer - Bis(s) - gepostet von Isabella Delacour am Sonntag 18.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kapier ich HTML nicht?"

    doofe ally - gepostet von Whitemike am Dienstag 13.06.2006
    Wer bin ich? - gepostet von adarkmind am Montag 07.08.2006
    -UoKR-Irina - gepostet von Rocky81 am Mittwoch 23.08.2006
    Koords Des Imperiums - gepostet von sutscha am Donnerstag 14.09.2006