ICH NOOB Ihr gut

KOMET
Verfügbare Informationen zu "ICH NOOB Ihr gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackPrivateer - Sigi - tinkys - sisko
  • Forum: KOMET
  • Forenbeschreibung: Dass hier ist ein Forum von der Ogame Allianz, in der Uni 62, KOMET. Allianztag [KOMET]
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH NOOB Ihr gut
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH NOOB Ihr gut"

    Re: ICH NOOB Ihr gut

    BlackPrivateer - 12.10.2008, 22:32

    ICH NOOB Ihr gut
    HI.....tja jetzt habt Ihr den Salat..

    Ich werde einige Fragen haben und da müsst Ihr jetzt durch oder es gibt kein Romulanisches Gel mehr *ggg*

    Wichtig ist zur Zeit bei mir….kann ich beim abbauen von TF erkannt werden? Ich denke mal ja…aber was ich denke ist ein kleiner Prozess im Universum…

    Wenn jemand Lust und zeit hat ..schaut doch mal meinen Planeten (spio) an, ist meine Strategie und Aufbau soweit OK…aber Vorsicht habe schon ne ordentliche Def fürn Noob.

    Ähm wo stellt man sich hier vor??? Wo ist die Unterhaltung untereinander…hier is bissi wenig los…also wo was muss ich tun *gggg*

    Hatte euch gewarnt ;-) aber dafür bekommt Ihr nen cleveren neuen und vor allen Dingen heißen (aufs Spiel) neues Mitglied



    Re: ICH NOOB Ihr gut

    Sigi - 18.10.2008, 00:04


    Also für mehr Kommunikation empfehle ich ICQ.

    AUch wenn ich in letzter Zeit seltener drin bin fand die meiste Kommunikation da statt.

    die Nummer der anderen findest du auf unserer interen Allianzseite.




    Normalerweise kann man nicht erkennen wer ein Trümmerfeld abbaut.
    Enzigste Ausnahme ist wenn jemand deinen Planeten phalanxt und deine Flotte im scan erwischt.


    Das spionieren gestalltet sich recht schwer da wir noobs nicht auspionieren oder angreifen können, müssen wir halt noch kurz warten^^

    mfg

    Sigi



    Re: ICH NOOB Ihr gut

    tinkys - 21.10.2008, 10:11


    hat was gedauert mit der antwort, aber lieber spät als nie.

    So nun zum Thema:

    Viele Antworten auf etwaige Fragen findest du auch schon hier im forum.

    Falsch kann man nicht viel machen, immer schön saven, und gleichmäßig ausbauen. also die Metallmiene 2 stufen über der kristallmine und diese wiederum 2-3 Stufen über der Deutmiene. Am Anfang nicht so sehr auf solarsats setzen, da die haüfiger weggeschossen werden. Nicht so viele Ressourcen rumliegen lassen, dann baucht man auch nicht so viel Deff. Beim Kollonisieren solltest du nur Planies über 200 Felder behalten. kostet am anfang etwas mehr, lohnt sich aber später. Am praktischsten ist auch ein gleichmäßiger Ausbau der Planeten, da kleinere Mienen im Vergleich zu den Kosten eine höhere Ertragssteigerung haben.

    So, dass soll es erstmal sein mit den Tipps und immer schön auf Trümmerfelder saven (am besten vom Mond aus :P )

    Bei Nachfragen bin ich gen zur Stelle.

    tinkys



    Re: ICH NOOB Ihr gut

    sisko - 25.10.2008, 19:43


    jenau,

    kannst dir auch mal in die Runrik Tipps und Tricks im Forum anschauen, da steht viel hilfreiches geschrieben.

    8)

    PS: wäre schön wenn ihr mich nicht aus dem forum kickt.



    Re: ICH NOOB Ihr gut

    tinkys - 26.10.2008, 16:06


    Gucke mal da wer sich noch hierher traut.

    Hast wohl doch Entzugserscheinungen?

    :P

    tinkys



    Re: ICH NOOB Ihr gut

    sisko - 30.10.2008, 22:33


    hehe,

    ich denke öfter mal an euch und beobachte auch den einen oder anderen bei warriders.

    habe die woche über nach wie vor kein inet und keine zeit.

    8)



    Re: ICH NOOB Ihr gut

    Sigi - 02.11.2008, 18:51


    Ich find das eher positiv wenn du abundzu reinschaust

    mfg

    Sigi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KOMET

    Bewerbung von Steffel1 - gepostet von Sigi am Samstag 14.06.2008
    Flottenkrieger - gepostet von Mondman am Dienstag 10.06.2008
    HrV4TsK4 - 04.06.2007 - gepostet von hrv4tsk4 am Montag 04.06.2007
    Bewerbung von Kaiser Thorsten II - gepostet von Jochen am Dienstag 01.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ICH NOOB Ihr gut"

    Unterschriftenlisten - gepostet von teerwerkmerz am Sonntag 09.07.2006
    Dann mach ich mal den Anfang :D - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006
    Das "alte" Reissdorf Kölsch ;) ... - gepostet von Waldgeist am Donnerstag 14.09.2006