Tasche für die Hand

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche für die Hand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: surfwoman - michelle0808 - unicorn1976 - Firebird - Hamburger Deern - Zaubermaus - beverly*boyer - marvellous - mohnblume13 - dina - Paddi09 - Pico - lilli putania - couch-baer - losmausos6 - nup273 - Rose - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche für die Hand
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche für die Hand"

    Re: Tasche für die Hand

    surfwoman - 12.10.2008, 20:49

    Tasche für die Hand
    So, jetzt brauch ich auch mal eine Kaufberatung:

    Ich suche eine Tasche, nicht zu groß,nicht zu klein, so für Wasserflasche 0,5, Gledbörse, Handy, Tempo, Schlüssel....

    Ich möchte sie in der Hand tragen und sie soll nicht am Boden hängen (muß nicht schulterbar sein)

    aber ein langer Gurt sollte für alle Fälle dabei sein.

    Bitte Hilfe.......... ach ja, und eine schöne Farbe für den Herbst, nicht schwarz oder braun......



    Re: Tasche für die Hand

    michelle0808 - 12.10.2008, 20:50


    Cyn cyn der pre würde ich da empfehlen..



    Re: Tasche für die Hand

    unicorn1976 - 12.10.2008, 21:04


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Cyn cyn der pre würde ich da empfehlen..

    in eine Cyn Cyn bekommt man keine 0,5 l Wasserflasche...



    Re: Tasche für die Hand

    Firebird - 12.10.2008, 21:07


    Fällt mir spontan nur die Hush Hush ein - die Sachen kriegst Du alle rein, aber dann ist auch Schluss. :wink:
    Gurt für quer hat sie auch.



    Re: Tasche für die Hand

    Hamburger Deern - 12.10.2008, 21:08


    auch die pre wird vielleicht scheitern...

    und quetschen will man ja auch nicht....

    die jelly??? ich bin seit vorgestern ganz verknallt!!!!



    Re: Tasche für die Hand

    unicorn1976 - 12.10.2008, 21:09


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: auch die pre wird vielleicht scheitern...

    und quetschen will man ja auch nicht....

    die jelly??? ich bin seit vorgestern ganz verknallt!!!!

    aber die ist schon ganz schön groß... obwohl ich meine auch heiß und strahlenförmig liebe :wink:



    Re: Tasche für die Hand

    Hamburger Deern - 12.10.2008, 21:12


    ich finde sie klein....
    :oops:

    aber das ist immer eine farbe der relationen.....

    meinetwegen hätte ja auch die oktoberfest-mama das child sein dürfen und die mama eine richtig grosse.....



    Re: Tasche für die Hand

    unicorn1976 - 12.10.2008, 21:14


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: ich finde sie klein....
    :oops:

    aber das ist immer eine farbe der relationen.....

    meinetwegen hätte ja auch die oktoberfest-mama das child sein dürfen und die mama eine richtig grosse.....

    größer darfs für mich nicht sein :mrgreen: - aber wie Du schon sagtest, alles eine Frage der Relationen...



    Re: Tasche für die Hand

    Zaubermaus - 12.10.2008, 21:19


    Ich würde da spontan auch die Jelly Bean empfehlen.
    Sie hat eine klassische Form und ist ideal zum ''in der Hand tragen'' und dabei gut aussehen geeignet! Die Henkel sind kurz, aber nicht zu kurz.

    Das was du reinbekommen möchtest, passt gut rein, ohne das sie überfüllt wirkt - und einen Schultergurt, um sie nötigenfalls doch mal quer zu tragen, hat sie ja auch :wink:



    Re: Tasche für die Hand

    unicorn1976 - 12.10.2008, 21:26


    und ich finde die Jelly für die paar Sachen, die Du darin rumtragen möchtest immer noch zu groß :wink: :mrgreen: - da sucht man sich ja tot in der Leere der Tasche :oops: ...

    würde auch die Hush Hush empfehlen, die hat dafür eine optimale Größe...



    Re: Tasche für die Hand

    michelle0808 - 12.10.2008, 21:45


    Die hush ist schön, aber ist sie auch schön um in der Hand zu tragen?
    Sie hat auch keinen Reissverschluß....Und viel größer als die cyn und die pre ist sie doch auch nicht oder?



    Re: Tasche für die Hand

    Firebird - 12.10.2008, 22:13


    Die Hushi hat den Vorteil, dass Du sie auch mit dem kurzen Gurt in der Hand oder über der Schulter tragen kannst. Und sie hat natürlich den schönen Karabiner, den die Cyn nicht hat - und ich glaube ein paar Fächer mehr. :wink:
    Der Magnetverschluss hält ziemlich gut und reingreifen kann da keiner - hatte selbst erst Bedenken. Sind ja auch innen und hinten 2 größere RV-Fächer und v orne noch ein kleines. Also mit der Cyn wirds sehr eng; evtl noch Day Dream?



    Re: Tasche für die Hand

    michelle0808 - 12.10.2008, 22:19


    Ok du hast recht. Aber was ist mit der Pre? Sie ist doch größer und hat auch nen Karabiner und auch einen Langen Schultergurt....



    Re: Tasche für die Hand

    beverly*boyer - 12.10.2008, 22:22


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ok du hast recht. Aber was ist mit der Pre? Sie ist doch größer und hat auch nen Karabiner und auch einen Langen Schultergurt....
    Das wird aber vom Format her schwierig mit der Flasche.



    Re: Tasche für die Hand

    michelle0808 - 12.10.2008, 22:24


    Dann muss sie eine kleinere flasche mit nehmen :lol:



    Re: Tasche für die Hand

    marvellous - 12.10.2008, 22:35


    Ich würd ja die Catchall vorschlagen, oder muss es eine aus der neuen Kollektion sein? Die Catchi ist auf jeden Fall super in der Hand zu tragen, in das große Fach passt die 0,5l Wasserflasche und die Geldbörse prima rein, der Kleinkram verschwindet super in den ausreichend großen Seitenfächern. Und einen Schultergurt hat sie auch.
    Edit: Oder halt wirklich die Bohne, hat doch ein super Format.



    Re: Tasche für die Hand

    mohnblume13 - 12.10.2008, 22:40


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: auch die pre wird vielleicht scheitern...

    und quetschen will man ja auch nicht....

    die jelly??? ich bin seit vorgestern ganz verknallt!!!!





    jelly, habe ich heute bei rose gesehen....sie ist perfekt :oops:
    sehr sehr schön



    Re: Tasche für die Hand

    dina - 12.10.2008, 23:39


    Ich würde auch die Catchall empfehlen..eine schöne HANDtasche und genau die richtige Größe für deine Wünsche



    Re: Tasche für die Hand

    surfwoman - 13.10.2008, 06:12


    Erst mal danke für die Hilfe,

    also ne Hushi hat meine Freundin, da stört mich, daß sie oben offen ist, und ne Pre habe ich auch, die finde ich aber zum in der Hand tragen nicht so schön, die trage ich nur mit dem Gurt quer............

    die Catchall finde ich auch super, aber leider so schwer zu bekomen, in ebay zu teuer oder ich weiß nicht wie die aussehen und hier ist ja im Moment Handelverbot....

    also bleibt ja nur die neue Collection und kaufen... aber was???



    Re: Tasche für die Hand

    Paddi09 - 13.10.2008, 07:19


    die crashtest ist doch optimal und man bekommt alles rein.... und passt auch mal gequetscht über die schulter :lol:



    Re: Tasche für die Hand

    Pico - 13.10.2008, 07:48


    Wenns kein neues Modell sein soll,würde ich die Halfpipe empfehlen.Ich hab sie in babbo/natale und mag sie sehr :wink:



    Re: Tasche für die Hand

    lilli putania - 13.10.2008, 12:04


    Ich werfe mal den Puffy in den Raum...

    ... würde aber selbst absolut zur Jelly Bean tendieren (der Puffy ist mir bei 1,78 m einfach ein wenig zu klein "für die Hand"). :wink: Meine weiteren Lieblingstaschen für die Hand: 1. ganz klar: Der Baby-Bob, 2. die 6ix, 3. Miss Perfect. Allerdings sind die wohl alle zu groß für Deine paar Kleinigkeiten. :wink:



    Re: Tasche für die Hand

    couch-baer - 13.10.2008, 14:48


    Ich schlage mal die Sweet Sally vor...die ist klein und gut zum in der Hand tragen und sieht gut aus.... :mrgreen:



    Re: Tasche für die Hand

    losmausos6 - 13.10.2008, 15:05


    Leider hat die Sally keinen Schultergurt. Aber das Modell ist spitze! :mrgreen:



    Re: Tasche für die Hand

    Firebird - 13.10.2008, 15:10


    Day Dream :?: Hat zwar nur einen verstellbaren Schultergurt, der mit dicker Jacke und quer bisschen eng wird, aber von der Größe her ginge die auch - und aus der neuen Kollektion.



    Re: Tasche für die Hand

    losmausos6 - 13.10.2008, 15:23


    In die Day Dream paßt leider keine Flasche. :? Das habe ich schon bei meiner bedauert.



    Re: Tasche für die Hand

    Firebird - 13.10.2008, 15:54


    Ups, das hätte ich nicht gedacht - auch nicht quer? :oops:



    Re: Tasche für die Hand

    surfwoman - 13.10.2008, 16:45


    Ich sehe schon, ich muß doch bei ebay nach den alten Sachen suchen, also ne Halfpipe finde ich auch nicht schlecht, und wie ist so die Handhabung der Calzone, sieht doch ähnlich auch, oder??? Obwohl mein Mann mir dann heute doch wieder von einer PA vorgeschwärmt hat, hat er wohl am Bahnhof gesehen, (ich hab meine ja wieder verkauft)......... na ich hoffe das der Marktplatz bald wieder da ist, so lange werde ich noch warten, oder doch nicht??? aber erst mal danke an alle...



    Re: Tasche für die Hand

    losmausos6 - 13.10.2008, 17:22


    Also die Calzone ist super! Sie ist aber schon ein wenig größer. Da geht einiges mehr rein als in die anderen kleinen Modelle. Zum in der Hand tragen, wäre mir die fast ein bißchen breit und groß.

    Ich trage immer meine Catchi in der Hand oder Armbeuge. Die ist mittelgroß und nicht zu klein. Da paßt Wasser rein und auch ein bißchen mehr Kram ohne dass sie vollgestopft aussieht.

    Bei den neuen ist eigentlich nur die Jelly etwas kleiner. Die Daydream ist sehr klein und die CynCyn. Die anderen Modelle, die ich gesehen habe, sind deutlich größer.



    Re: Tasche für die Hand

    unicorn1976 - 13.10.2008, 20:32


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Die hush ist schön, aber ist sie auch schön um in der Hand zu tragen?
    Sie hat auch keinen Reissverschluß....Und viel größer als die cyn und die pre ist sie doch auch nicht oder?

    Sie ist viel größer als die Cyn, mindestens das doppelte Volumen würde ich sagen... :wink:



    Re: Tasche für die Hand

    nup273 - 13.10.2008, 20:39


    ich finde ja die Catchall schön für "in die Hand", aber das wäre dann wohl wirklich eher ein Fall für ebay :?



    Re: Tasche für die Hand

    lilli putania - 13.10.2008, 20:46


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: In die Day Dream paßt leider keine Flasche. :? Das habe ich schon bei meiner bedauert.
    Dann musste halt ein Trinkpäckchen einpacken, losi. Oder 1 - 2 Capri-Sonne(n). :mrgreen:



    Re: Tasche für die Hand

    losmausos6 - 13.10.2008, 21:51


    Hihi Capri in der GGL. :lol: Aber keine schlechte Idee. Ich hab mir für meine kleine Oktobitasche auch eine Molkeflasche umfunktioniert zur Sprudelflasche, weil die 0,5 l Flasche nicht reinpaßte.

    Also was nicht paßt, wird passend gemacht!



    Re: Tasche für die Hand

    lilli putania - 13.10.2008, 21:53


    :8): Ich schmuggel Capri Sonne immer mit in Konzerte rein. :8):



    Re: Tasche für die Hand

    Rose - 13.10.2008, 22:52


    Ich sage dir, nimm die Bohne :wink: Für Flasche, Cashi, Schlüssel, Tempos PERFEKT. Und wenn dann doch mal rein zufällig ein Buch mit auf Reisen muss oder eine Zeitschrift - kein Problem für die Jelly :wink: Hier vielleicht doch noch ein Lippenstift, dort ein Handy und ggf. noch eine kleine Tüte Kekse (man weiß doch nie :mrgreen: ) Nimm die Jelly! Sie läßt sich gut Schultern (bei, sagen wir mal "normalen Armen" mit "normaler" Jacke), ist die perfekte "Hande-Tasche" :mrgreen: und auch ganz prima am langen Gurt zu tragen. Ansonsten die pre, da paßt eine 0,5 Flasche auch rein :mrgreen:



    Re: Tasche für die Hand

    Hamburger Deern - 14.10.2008, 17:15


    kuckuck rose,
    da treffen wir uns doch wieder....

    im chor: JELLY!!! JELLY!!!



    Re: Tasche für die Hand

    prinzessin - 14.10.2008, 17:35


    Also ich würde die Big Gil vorschlagen!
    Die ist in etwa so groß wie die Catchall und sieht in der Hand getragen um Längen besser aus am langen Gurt (weil sie so schön eckig und klobg ist, finde ich :wink: ).
    Da passt auf jeden Fall alles hinein, was du brauchst.



    Re: Tasche für die Hand

    prinzessin - 14.10.2008, 17:37


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: michelle0808 hat folgendes geschrieben: Die hush ist schön, aber ist sie auch schön um in der Hand zu tragen?
    Sie hat auch keinen Reissverschluß....Und viel größer als die cyn und die pre ist sie doch auch nicht oder?

    Sie ist viel größer als die Cyn, mindestens das doppelte Volumen würde ich sagen... :wink:

    Und die Cyn Cyn ist selbst für mich Zwergi (165cm) schon recht mini in der Hand getragen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Cal Zone - gepostet von OskarundWilli am Donnerstag 01.03.2007
    Taschen zum Leihen... - gepostet von miki_87 am Montag 09.04.2007
    Miss Perfect in black/black bei Medusa. - gepostet von Agrem am Freitag 24.08.2007
    Läden die ohne Vorkasse verschicken - gepostet von Strawberry am Montag 21.05.2007
    Das Forum macht Urlaub - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 04.03.2008
    Was mache mit Babybob? - gepostet von OskarundWilli am Samstag 11.10.2008
    Hallo ich bin die neue - gepostet von teddybär am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche für die Hand"

    Tierarzt Aufträge (Aufträge nur HIER rein!) - gepostet von jessica am Freitag 16.06.2006
    Level 25, 447 Gold, richard - gepostet von GreyHunter am Dienstag 01.08.2006