frage über freundesliste

Animal Crossing Forum
Verfügbare Informationen zu "frage über freundesliste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snickers1912 - Animal Crossing - Blacktiger - Lemoni93 - Anonymous
  • Forum: Animal Crossing Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum in dem es rund um Animal Crossing und anderes geht
  • aus dem Unterforum: Animal Crossing DS
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage über freundesliste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage über freundesliste"

    Re: frage über freundesliste

    snickers1912 - 23.05.2006, 20:54

    frage über freundesliste
    hi an alle. (event. ne blöde frage)
    Was bedeuten die Symbole (kreis-grün und dreieck-rot) vor den Einträgen in der freundesliste hab schon im inet und BDA geschaut aber nirgends gefunden

    Danke für antworten

    Bis dann



    Re: frage über freundesliste

    Animal Crossing - 24.05.2006, 13:34


    *ha.püh...*
    OK, das rote Dreieck bedeutet, dass noch nicht geptüft wurde, ob man eine Verbindung zu diesem Freund aufbauen kann.
    Der grüne Kreis bedeutet, dass die Verbindung zu diesem Freuns schon geprüft wurde.



    Re: frage über freundesliste

    Blacktiger - 25.05.2006, 22:44


    ok ich mach am 26.5. gegen 14:00 Uhr mein Tor auf! wer kommen will... nähere Infos schreib ich morgen noch!


    Ciau Blacktiger



    Re: frage über freundesliste

    Animal Crossing - 26.05.2006, 16:02


    das 16. mal...



    Re: frage über freundesliste

    Blacktiger - 26.05.2006, 20:53


    fresse AC!



    Re: frage über freundesliste

    Lemoni93 - 27.05.2006, 15:03


    DIESES FORUM IST SO SCHEIßE UND DER ADMIN AUCH SODASS ES EIN NEUES GIBT!!! <http://wildworld.foren-city.de/>
    das andre war nicht gut genug also worauf wartet ihr? wollt ihr weiter in diesem Looserforum sein oder mal RICHTIGE Infos RICHTIGE Tipps bekommen!?



    Re: frage über freundesliste

    Anonymous - 30.05.2006, 14:29


    Jetzt hört auf! :heiss:



    Re: frage über freundesliste

    Blacktiger - 30.05.2006, 14:32


    Diese Forum wird in wenigen Tagen geschlossen!!!
    Die neue URL (Internetadresse) ist:

    http://wildworld.foren-city.de

    bitte meldet euch dort an! ihr kommt dann sofort in einen spezialclan da ihr in diesem forum so aktiv wart!
    Dieses hier wird geschlossen, da viele Fehler auftreten und aufgetreten sind! Das heißt: DIESES FORUM IST FEHLERHAFT!!! Es kann sogar passieren das es euren PC zum abstürzen bringt! Also meldet euch beim neuen an!



    Re: frage über freundesliste

    Lemoni93 - 30.05.2006, 15:01


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Jetzt hört auf! :heiss:


    DIESES FORUM IST SO SCHEIßE UND DER ADMIN AUCH SODASS ES EIN NEUES GIBT!!! www.wildworld.foren-city.de/
    das andre war nicht gut genug also worauf wartet ihr? wollt ihr weiter in diesem Looserforum sein oder mal RICHTIGE Infos RICHTIGE Tipps bekommen!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animal Crossing Forum

    Leomie91 - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006
    NINTENDO FORUM (BITTE REINSCHAUEN) - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    Mein (ACWW) Forum - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.04.2007
    Freundecods - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
    Hi!!Ich bin Miriam!! - gepostet von Miriam0013 am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frage über freundesliste"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)