klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ordnung herstellen... - Fragen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe"

Re: Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe

Anonymous - 12.08.2009, 08:49
Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe
Also ich habe recht viel von meinem Chaos in den letzten Wochen in den Griff bekommen. Vieles hatte sich aufgestaut, was ich nun abgearbeitet habe. (Steckdose legen lassen auf der Terrasse, Rentenkonto bei der BfA klären und die Unterlagen dafür beschaffen. Auto in die Werkstatt, 2. Auto lackieren lassen am Kotflügel, feststehendes Fenster durch Neues ersetzen lassen, Schreibtisch aufräumen, Auto aufräumen, Wäscheberge beseitigen, Elektrischen Sessel spenden Sachen aus der Garage zur Mülle fahren :tonne: :beifall: Das habe ich alles erledigt. Vor einigen Tagen habe ich mit einer lieben alten Freundin telefoniert und sie hat spontan ihre Hilfe angeboten. Heute werden wir uns zusammen um die Bodenpflege in meinem Haus kümmern. Dann sieht es fast "normal" aus.
Mit Ausnahme meines Schlafzimmers und des Gästezimmers.
Ich freue mich, dass ich inzwischen gelernt habe, diese Hilfe anzunehmen. Früher hätte ich das nicht gekonnt.
Mal sehen, wie es wird.

Re: Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe

Anonymous - 12.08.2009, 12:31

Toll, wie Du das alles gepackt hast - soweit bin ich noch nicht ;)
Hilfe ist immer gut - ein objektiver Betrachter hat vielleicht auch Verbesserungsideen, man selber sieht ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Re: Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe

Rumpelnöff - 12.08.2009, 18:46

SUPI!!,

Hilfe ist immer gut - vor allem, wie Jinx sagte, als objektiver Ratgeber!

Re: Heute bekomme ich Aufräum- und Putzhilfe

Anonymous - 12.08.2009, 21:43

DANKE FÜR DAS LOB!!!

...man Mädels.... alles blitzt, der Tisch ist frei, die Arbeitsplatte auch! Nix steht herum. Alles ist in den Schränken oder im Müll verschwunden. Cool!!! Ich habe kräftig aussortiert. Keksdosen, Blumensamen, Zettelboxen alles Zeug, was nix in der Küch zu suchen hat ist in den Müll geflogen. Und es TAT GUT!!! :freu: :tanzen: :pfeif: :cheer: :party: :blume:
Das war ne super Idee, die Hilfe anzunehmen. Das kann ich euch auch nur raten. Wenn Ihr eine liebe Freundin habt, laßt Euch helfen. Ich habe es oft, dass ich etwas wegarbeiten möchte und die Dinge von einer Ecke in die andere staple. Ich bin dann die ganze Zeit in 'Gange, kriege aber nix erledigt. Ich verteile nur um. Das heute ging wirklich prima. Ich wünsche Euch... dass es Euch auch so geht.

Und dann stand ich in meiner Küche und fand alles total sauber, schön und gemütlich.
Zu zweit ist es einfacher...

viel Erfolg ....
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Wir entrümpeln! - gepostet von Klara Putzich am Montag 05.02.2007
Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!! - gepostet von Meggi am Sonntag 27.07.2008
Simsala - gepostet von Klementine am Montag 12.02.2007
Gegen Erkältungen - gepostet von Raubtigger am Sonntag 07.01.2007
Das ist doch mal ne nette Variante :)))) - gepostet von Klementine am Mittwoch 23.05.2007
Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
Ähnliche Beiträge
The Order Killers! - gepostet von Lord_Vader[DF] am Mittwoch 05.07.2006
neuer MB3 Fahrer aus Berlin - gepostet von Mister-T am Mittwoch 02.08.2006