Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Das Piano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruby - Jacky
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Piano
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Das Piano"

Re: Das Piano

Ruby - 12.08.2009, 21:39
Das Piano
Ich wette dieser Film ist nicht sehr bekannt, aber geial! er ist nicht brutal oder unheimlich, sondern tiefgehen....

es spielt im 19. Jahrhundert, eine junge frau die mit 6 jahren aus einem unerklehrlichem grund das redenaufgehört hatte wird neu verheiratet durch ihren vater. sie und ihre Tochter, ziehn zu ihm auf eine insel! Doch das wichtigste darf nicht fehlen. Das Piano!
Das ist die einzige art ihrer Kommunikation an menschen die sie nicht verstehen! Ihre vorlaute tochter verständigt sich mit ihrer mutter auf zeichensprache udn übersetzt für alle die nicht lesen können. letztendlich verliebt sie sich in ihren nachbarn der den vorwand klavirunterricht genutzt hat um sie zu sehen. als ihr ehemann irgendwann erfährt das sie ein verhältnis mit ihr hat hackt er seiner stummen frau deren leidenschaft es ist auf dem piano zu spielen, den rechten zeigefinger ab. irgendwann stirbt dann auch ihr mann und sie macht sich mit ihrem liebhaber und nachbar + tochter auf den weg...irgendwohin bloß weg von dem ort. nach einem selbstmord versuch, wollte sie doch am leben bleiben. sie lernt langsam wieder zu sprechen und ist glücklich mit ihrem mann!

so erzählt klingt er nicht spektakulär, aber wer sich den film ansieht wird merken der geht an die nieren und ist schwär zu verarbeiten....

ÜBRIGENS: Soundtrack (natürlich piano) ist genial!

Re: Das Piano

Jacky - 12.08.2009, 23:37
Re: Das Piano
ich finde der hört sich voll interessant an. so nach der erzählung würd ich ihn gucken

Re: Das Piano

Ruby - 16.08.2009, 13:44

ja fan ich auch! tu es lohnt sich auf jedenfall ich wünsch jetzt schon mal viel spaß ;-)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
ACIREALE (DISCO) - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 23.06.2007
Maya + Domenico III - gepostet von jana am Freitag 23.02.2007
Träume - gepostet von smili am Sonntag 27.05.2007
Schwarze Schmetterlinge oder Black Soul - gepostet von BAmBi am Dienstag 18.03.2008
Lust zu spielen?? -> in or out? - gepostet von merci am Dienstag 29.05.2007
Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
Wichtige Fragen an Susanne - gepostet von g!Rl am Sonntag 30.11.2008
Ähnliche Beiträge
Nagend und das Forum - gepostet von Dejark am Montag 10.07.2006
Mein Rückkehr - gepostet von K.iLL a.LL H.aters am Samstag 05.08.2006
Ausreiten im Sommer?? - gepostet von stakkato am Mittwoch 23.08.2006