Probleme mit einem Yamaha Majesty 250

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit einem Yamaha Majesty 250"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xjr1200
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit einem Yamaha Majesty 250
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit einem Yamaha Majesty 250"

    Re: Probleme mit einem Yamaha Majesty 250

    xjr1200 - 22.05.2006, 13:17

    Probleme mit einem Yamaha Majesty 250
    Hallo ich habe mir einen Majesty 250 zugelegt und versuche diesen wieder zum laufen zubewegen.
    Leider will er nicht im Standgas laufen(viel zu Fett), ich habe schon alles mögliche versucht z.b. Schwimmerstand, Schwimmernadel-Ventiel, Düsennadel, neuer Vergaserschieber, neuer Ansaugstutzen, neue Dichtungen und den Vergaser mindestens 10 mal gereinigt.
    Aber ich kann den Roller nicht Einstellen, er reagiert einfach nicht auf die Gemischschraube woran kann das noch liegen :?: :cry: :?: :cry: :?:
    MfG
    xjr1200



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Probleme mit einem Yamaha Majesty 250 - gepostet von xjr1200 am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit einem Yamaha Majesty 250"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)