Für alle glatten Böden (z.B. Laminat, Dielen und Parkett)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Für alle glatten Böden (z.B. Laminat, Dielen und Parkett)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Putzen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle glatten Böden (z.B. Laminat, Dielen und Parkett)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle glatten Böden (z.B. Laminat, Dielen und Parkett)"

    Re: Für alle glatten Böden (z.B. Laminat, Dielen und Parkett)

    Anonymous - 11.08.2009, 23:01

    Für alle glatten Böden (z.B. Laminat, Dielen und Parkett)
    Ich habe mir heute bei Tchibo ein Paar Staubfang- und Polierpantoffeln gekauft:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017307&produkt=Staubfang-und-Polierpantoffeln

    Meine Hausschuhe waren eh durch, deshalb fiel mir die Entscheidung leicht.
    Den ganzen Abend habe ich sie nun getragen und dabei eine gewaltige Menge Staub und Haare aufgesammelt. :shock:

    Allerdings kann ich mich mit den Dingern nur schlurfend bewegen, weil ich sonst ausrutsche, so glatt sind die Dinger. Aber dafür wird mein Boden sauber, ohne dass ich meinen Rücken krumm machen muss wie sonst beim Kehren. Und es hat irgendwie was von einem Museums- oder Schlossbesuch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Oberhemden richtig zusammenlegen - gepostet von Klementine am Dienstag 29.05.2007
    Urlaubsfahrt mit dem Boot - gepostet von Klementine am Sonntag 22.07.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Klementines alltägliches Werk :) - gepostet von Klementine am Dienstag 27.03.2007
    Näherfahrungen - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 09.12.2006
    Schmierseife Entsorgung und säubern von Bürsten und Kämmen - gepostet von cjsonne am Samstag 27.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle glatten Böden (z.B. Laminat, Dielen und Parkett)"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)