stammen omas von schnecken ab?

www.schmertz-komm-raus.de.vu
Verfügbare Informationen zu "stammen omas von schnecken ab?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fu(l)k you - DAS Meschmöfft - marcelschneid - Cherry Kiss
  • Forum: www.schmertz-komm-raus.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ripatè und DAS Meschmöfft - Dummheit im Internet
  • aus dem Unterforum: www.schmertz-komm-raus.de.vu
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stammen omas von schnecken ab?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stammen omas von schnecken ab?"

    Re: stammen omas von schnecken ab?

    fu(l)k you - 22.05.2006, 13:39

    stammen omas von schnecken ab?
    kennst du schnecke? diese kriechenden tiere, die so ne schleimspur hinterher ziehen?
    in einem experiment habe ich und mein murmeltierteam festgestellt, dass alte leute, bevorzugt omas, einen schleim absondern, der genauso klebt...
    es ergeben sich diese fragen:
    1. wer kennt eine oma, die er weiter untersuchen kann?
    2. wie kann man diesen schleim benutzen um an häusern langzuklettern
    3. stammen omas wirkich von schnecken ab?

    bitte helft mir. für jeden sinnlosen beitrag gibt es ein murmeltier für EINE nacht! - nicht kostenlos -



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    DAS Meschmöfft - 22.05.2006, 13:42


    omas sind schnecken :!: :!: :!:
    sie sind ach schleimig und klebrig und hinterlassen eine schleim spur.besomderst wenn sie essen :idea:



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    marcelschneid - 22.05.2006, 13:46


    ich hätte da eine oma zur untersuchung, ich wette cirus würde seine freundin zur untersuchung überlassen oder kanacke? :lol:



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    Cherry Kiss - 22.05.2006, 15:53


    marcelschneid hat folgendes geschrieben: ich wette cirus würde seine freundin zur untersuchung überlassen :lol:

    Also DAS war gemein ;)



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    marcelschneid - 22.05.2006, 16:07


    zum glück versteht er ernsthaftigkeit! neeein... seine freundin ist natürlich keine oma... sondern seine andere freundin! :lol:



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    Cherry Kiss - 22.05.2006, 16:12


    :lol:

    das war ja fast noch gemeiner



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    marcelschneid - 22.05.2006, 16:15


    das ist der frust wenn ich von ihm dauernd geschwängert werde obwohl ich nicht schwanger werden kann... hä? :shock:



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    Cherry Kiss - 22.05.2006, 16:17


    und das find ich jetzt ein bischen unheimlich :D



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    marcelschneid - 22.05.2006, 16:20


    was meinste ich erst... haste schon mal ein lockigen iraner nackt gesehen?! der hat am ganzen körper die gleiche frisur das kizelt :?



    Re: stammen omas von schnecken ab?

    DAS Meschmöfft - 22.05.2006, 19:32


    hedonism, meine zähne kitzeln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schmertz-komm-raus.de.vu

    Ich habs - gepostet von Ivy am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "stammen omas von schnecken ab?"

    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Labern Schnecken und Klönen - Miss markel (Dienstag 13.12.2005)
    Schnecken sammeln - Sheilong (Montag 25.06.2007)
    Geile Schnecken - Teufelsbeisser (Donnerstag 28.06.2007)
    Omas Teich 27-28.07.07 - neo1307 (Sonntag 01.07.2007)
    Sind Schnecken tag oder nachtaktiv? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Meine Schnecken - lonewolf (Montag 03.09.2007)
    Schnecken - Yellow (Montag 19.06.2006)
    Von wo stammen die selbstgemachten Bilder? - arabergirl (Sonntag 13.08.2006)
    Interesting equip on fRO - Abderita (Dienstag 12.07.2011)